User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
70 Jahre Scheinfreiheit, feindliche Gehirnwäsche und vollgefressene Bäuche haben vor allem die Westdeutschen zu diesen impotenten Jammergestalten gemacht, die sie heute sind. Da müssen erst Armut und Verzweiflung kommen, damit bei einigen wieder der gute, alte Furor Teutonicus kommt. Gilt aber auch für den Rest Europas.
Das Studieren von Autochthons Beiträgen führt eigentlich unweigerlich zu dem Schluss, dass der Typ beim Verfassungsschutz ist. Ist einfach eine Erfahrungssache
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
so einen versuch gabs schon, der bedingte, dass eine kleinstadt in oberbayern, landkreis erding, nicht unwesentlich brannte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gesoffen wird überall, die bayern sind da keine ausnahme - es ist schon lange überfällig, dass dieses betäubungsmittel nur noch kontrolliert abgegeben wird und nicht mehr dahin erzogen und praktiziert wird, dass dieses feuerwasser als getränk kaschiert in supermärkten und tankstellen verkauft wird.
ein bayer mit einem etwas anderen blickwinkel:
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Zitat von Isegrins [Links nur für registrierte Nutzer]
Eben.
Die sollten mal klar Kante zeigen.
Öffentlich erklären, dass die angebliche Pandemie erstunken und erlogen ist.
Dass die Bevölkerung noch 2025 mit Masken rumlaufen wird, wenn sie sich nicht wehren.
Dass die Masken für die Regierenden das Zeichen ihrer Macht und der Unterwürfigkeit der Bürger gepflegt wird bis zum Sanktnimmerleinstag.
Und der größte Stützpfeiler des ganzen Betruges die Tests vom Volldrosten ist.
Soll das ein Witz sein?
Angst ist kein kluger Ratgeber.
Wenn das ein Grund ist, nicht zu kämpfen, dann können sie gleich einen auf Systempartei machen.
Ne nee, das müssen sie schon riskieren. Immer wieder dem System den Spiegel vor Augen halten.
Auf Inflationsrate hinweisen.
Gibt so viele Argumente, die darauf warten, thematisiert zu werden.
Ständig Daten und Fakten samt Verantwortliche benennen und und und.
Anders geht es nicht.
na, wie sollte es schon zugehen - herr fussek hat ja nun vieles darüber dokumentiert. ausgetrocknete leute in iihren bett, viel zu lange in den windeln, nicht mobilisiert usw.
leute, in der demenz abgetaucht, sah ich einige - bei jedem wars anders. es löst sich da wohl viel aus, was weit in die vergangenheit gehört... suche nach der mutter, erinnerungsfetzen anderen sorten usw. wohl dem, dem so ein abtauchen erspart bleibt.
90 und fit im kopf ist doch eine feine sache... ich hoffe, sie hat anreize, das ist wichtig.