User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 877 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 8763

Thema: Donald Trump

Mitglied

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du Laberkopp diesen Schwachsinn denn noch hinschreiben?
    Es geht nicht um irgendwelche Idioten, die angeblich irgendwas aus irgendwelchen Reden herausgehört haben, sondern um den tatsächlichen Inhalt der Rede Trumps.

Tja, wie soll man es Dir begreiflich machen??

DAS,
    d.h. im Kapitol und die ,die sich dann dort so, wie geschrieben , geäussert haben, .......

das waren die überzeugten Trumpfans, also der harte Kern von Trumps Machtbasis......
    oder wie Du geschrieben hast......"irgendwelche Idioten".

Und mit diesen Idioten will Trump ....make America great again?

Also da glaube ich, das Trumps politische Karriere dann doch wohl eher dem Ende zu geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, wie soll man es Dir begreiflich machen??
    (...)
    Laber nicht dumm rum, sondern mache es mir begreiflich, indem du einfach die Redepassage nennst, in der Trump zu gewaltsamen Aktionen aufgerufen hat.

...
    (...)
    Also da glaube ich, das Trumps politische Karriere dann doch wohl eher dem Ende zu geht.
    Du glaubst das ja nicht nur, ihr Biden-Fanboys habt das doch die ganze Zeit inständig gehofft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Laber nicht dumm rum, sondern mache es mir begreiflich, indem du einfach die Redepassage nennst, in der Trump zu gewaltsamen Aktionen aufgerufen hat.

Du glaubst das ja nicht nur, ihr Biden-Fanboys habt das doch die ganze Zeit inständig gehofft.

Was willst Du eigentlich ständig mit der Trump-Rede
    auf die ich noch nie Bezug genommen habe?

Hast Du genau solch mangelnde Textverständnis-Probleme wie die Trump-Fans im Kapitol?
    Wenn hier Einer rum labert, dann doch Du, der Du geradezu verzweifelt versuchst,
    mir und Anderen Trumps Rede unter die Nase zu halten, welche für mich zu mindestens HIER nie ein Thema war.
    Und auch nicht sein wird, denn ich beurteile Trump nicht wegen "einer Rede" sondern wegen seines Handels
    über seine Amtszeit und davor.
    Noch mal, ich habe nur Bezug auf die Äusserungen Deiner US-Brüder im Geiste genommen.

2) Nö, Trump war aus meiner Sicht für Deutschland super, weil er eben nicht "America great again" gemacht hat,
    sondern eher kleiner. Und weil er unsere Politiker gezwungen hat, sich mal mit einer Neuausrichtung der Politik zu beschäftigen.
    Nur bedeutet dies auch , das er eben nicht der tolle Politiker war, zumal er sich gleichzeitig durch sein Darstellungsbedürfnis oft als Trottel outete. Er mag zwar innenpolitisch das eine oder andere brauchbare gemacht haben,
    aber aussenpolitisch ist er auf einen Isolationskurs gegangen. Nur in einer globalen Wirtschaftswelt ist eine 350 Mio Einwohner-Wirtschaftsmacht auf Dauer nur dann stark wenn sie eine grosse Zahl Verbündete hat welche wirtschaftlich und politisch ähnlich ticken. So gesehen ist sein Abtritt zu mindestens für die USA ein Gewinn aus meiner Sicht.
    Geändert von Larry Plotter (16.02.2021 um 20:40 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Was willst Du eigentlich ständig mit der Trump-Rede
    auf die ich noch nie Bezug genommen habe?

Hast Du genau solch mangelnde Textverständnis-Probleme wie die Trump-Fans im Kapitol?
    Wenn hier Einer rum labert, dann doch Du, der Du geradezu verzweifelt versuchst,
    mir und Anderen Trumps Rede unter die Nase zu halten, welche für mich zu mindestens HIER nie ein Thema war.
    Und auch nicht sein wird, denn ich beurteile Trump nicht wegen "einer Rede" sondern wegen seines Handels
    über seine Amtszeit und davor.
    Noch mal, ich habe nur Bezug auf die Äusserungen Deiner US-Brüder im Geiste genommen..........

Das Impeachment wurde offiziell wegen der Rede Trumps am 06.01. eröffnet, weil Trump zum Putsch/Capitol-Erstürmung usw. aufgerufen haben soll, was eine unverschämte Lüge ist, denn auch Pelosi wurde lange vor dem 06.01. vom FBI über eine geplante Randale in Kenntnis gesetzt, verweigerte aber entsprechende Verstärkung der Capitol-Sicherheit!

Tumps Anwälte hatten nicht nur 300 Zeugen in petto, sondern wollten auch Pelosi befragen, weshalb dann schnell die
    Demokratten einlenkten. Pelosi ist aber noch nicht aus dem Schneider und wird Stellung zur Tatsache nehmen müssen, daß trotz FBI-Warnung die Sicherheit nicht verstärkt wurde.

Dazu aktuell:

Senator Ron Johnson
    @SenRonJohnson
    ·
    13. Feb.
    There is much to be investigated + many questions remain unanswered regarding Capitol Hill security on 1/6. What did Speaker Pelosi know about security preparations? Why have the @HouseSAA
    and @SenateSAA
    not responded to my letters? The public deserves full transparency.

Und Transparenz scheut das verlogene Demokrattenpack wie der Teufel das Weihwasser! Dennoch wird sich die Wahrheit in zumindest diesem Punkt Weg bahnen! Und damit wird der ganze Impeachment-Schwindel platzen! Daß der jüdische Chefankläger Raskin mehrmals das Repräsentantenhaus belog und manipulierte Beweise vorlegte, ist ein weiterer "Beweis", daß es zum Impeachment keinerlei Beweise gab!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.
    Ich bin überrascht. Einen Vollidioten hätte ich hinter deinem Pseudonym nicht erwartet. Biden ist sicher keinen Deut besser als sein Vorgänger. Nur anders. Oberflächlich betrachtet leichter zu ertragen. Die ganze Welt und mehr als die Hälft der USA Bürger sehen das so. Nur du nicht. Macht Einsamkeit wirklich sexy?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Gelogen wird vorsätzlich. Falschbehauptungen haben meistens Dummheit als Grund.
    Bei Pelosi und Konsorten gehe ich von Vorsatz aus.
    Udm

Einverstanden
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht. Einen Vollidioten hätte ich hinter deinem Pseudonym nicht erwartet. Biden ist sicher keinen Deut besser als sein Vorgänger. Nur anders. Oberflächlich betrachtet leichter zu ertragen. Die ganze Welt und mehr als die Hälft der USA Bürger sehen das so. Nur du nicht. Macht Einsamkeit wirklich sexy?
    Merkelraute ist ein proud Boy.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biden ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Ich gehe davon aus, daß es in 6 Monaten Neuwahlen geben wird. Der Druck auf Biden ist zu groß.
    Tagtrumperei.

Lord Laiken
    Gast

So gesehen kann ja Trump ja jetzt AfD-Vorsitzender werden, so kann der Heilsbringer erneut ans Werk. Ihr müßt ihn nur noch einbürgern, doch das wird sicher schwer denn er ist kein vergewaltigender, messerstechender Niemand.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So gesehen kann ja Trump ja jetzt AfD-Vorsitzender werden, so kann der Heilsbringer erneut ans Werk. Ihr müßt ihn nur noch einbürgern, doch das wird sicher schwer denn er ist kein vergewaltigender, messerstechender Niemand.
    Biden wird dafür sorgen,daß Deutschland 2% des Haushalts in die Rüstung/Bundeswehr steckt.Biden kann man diesen Wunsch nicht abschlagen...schließlich ist er doch einer von den Guten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer