Vorab:Verfassungsbruch hat Deine präferierte Globalisierungsmafia-Elite mit dem Wahlbetrug begangen, weshalb es am19.02. eine "Conference" vor dem Scotus geben wird wg.Georgia,Michigang, Wisconsin,Pennsylvania!
Und nochmal in Deutsch: unstrittiger Fakt ist, daß das FBI und andere vor drohender Gewalt warnten, jedoch Pelosi, Mc Conell und Bowser
verstärkte Sicherheitsvorkehrungen verweigerten!
Pelosi sollte von den Trump-Anwälten in den Zeugenstand gebeten werden, statt dessen beendeten die Demokratten diese Impeachment -Farce!
Lies auch mal seriöse Zeitungen und nicht nur Alpenpravda zur Meinungsbildung! Bei der Gelegenheit könntest Du auch mal angeben, wann, wo und wie Trump zum Putsch/Verfassungbruch aufgerufen hat! Ich weiß nur, daß Deine Alpenpravda einen Regierungssturz im befreundeten Ausland auslöste!The Gateway Pundit: „Deshalb wollten die Demokraten nicht, dass Trumps juristisches Team Nancy Pelosi in den Zeugenstand ruft, um im Scheinanklageverfahren auszusagen: Die Haus Amtsenthebungsverfahren-Manager zogen am Samstagmorgen die Forderung zurück, Zeugen aufzurufen, nach Trumps juristisches Team angekündigt hatte, Haus-Sprecherin Nancy Pelosi in den Zeugenstand zu rufen. Die Demokraten verzichteten auf Zeugenaussagen und gingen direkt zu den Schlussplädoyers über, weil sie keinen realen Grund hatten, Donald Trump des Amtes zu entheben und weil sie Nancy Pelosi schützen wollten. Der Grund, warum die Demokraten wollten nicht Pelosi als Zeugin wollten, ist, dass Pelosi vor dem geplanten Angriff auf das Kapitol wusste. Das FBI, NYPD und USCP hatte vorherige Kenntnis von Gewalt-Plänen auf das US-Kapitol, einschließlich der Morddrohungen gegenüber Polizisten. Wenn dies ein geplanter Angriff war, kann man den Präsidenten nicht beschuldigen, einen spontanen Überfall angestiftet zu haben, wenn er Tage vorher geplant wurde…..
John Solomon erklärte, dass der Feldwebel ständig mit dem Sprecher des Repräsentantenhauses kommuniziert, so dass Pelosi über die Drohungen Tage vor dem Aufstand im Kapitol gewusst haben muss. Die Frage ist, was hat Pelosi gewusst? Pelosi wusste, dass der Angriff vorgeplant war und hatte möglicherweise Informationen, dass viele der Angreifer aus dem linksextremen Spektrum waren. Pelosi, Bowser (Bürgermeisterin Washington DC) und Mitch McConnell weigerten sich zudem, die Sicherheitsvorkehrungen am 6. Januar für das US-Kapitol zu erhöhen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es gibt keine Conference vor dem Supreme Court, sondern so bezeichnet man eine interne Besprechung der Richter. Sie werden darüber beraten, ob sich das Gericht mit diesen Fällen beschäftigen sollte. Falls ja, kommt es vielleicht im Herbst zu einer Verhandlung.
Dass aber das Gericht sich auch dafür einen Monat nach Bidens Vereidigung Zeit genommen und alle damit verbundenen Eilanträge abgeschmettert hat, lässt gewisse Rückschlüsse auf die Tendenz des Urteils in der Hauptsache zu, oder auch schon des Ergebnisses der Conference vom Freitag. Bisher hat ja Trump dort auch nicht besonders viel Glück gehabt.
Der gute User @Stanley_Beamish ist schon seit Jahr und Tag nicht mehr recht bei Trost. Aber wenn es ihn nicht gäbe würde ein Mosaiksteinchen fehlen. Ich liebe seine feinen Unterscheidungen zwischen "Lügen" und "Falschbehauptungen". Das hat er in tiefer religiöser Verehrung von seinem Gott gelernt.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)