Du redest doch am Thema vorbei mit deinem Enteignungskram. Offizieller Kurs der USA in Venezuela ist "Transition", also herkömmlicher Regime Change. Marionetten sollen ans Werk.
Ich rede nicht mehr und nicht weniger am Thema vorbei wie du mit deinen ständigen
merkwürdigen Anschuldigungen gegen die USA.
Sag, welches deiner "Lieblingsländer" würden ungestraft die Enteignung ihrer Firmen durch andere Länder hinnehmen?
Wenn es denn wenigstens Soziaalismus wäre. Es ist eine Kleptokratie. Maduro und seine Generaäle sind doch nichts als schäbige Gauner.
So ticken halt links- und kommunistisch angehauchte Staaten und wenn der Karren im Dreck steckt,
dann wird mit dem Finger auf den Westen und auf die USA gezeigt.
So ticken halt links- und kommunistisch angehauchte Staaten und wenn der Karren im Dreck steckt,
dann wird mit dem Finger auf den Westen und auf die USA gezeigt.
Sollen halt ihre abscheulichen toten Klauen von Venezuela lassen, die Massenmörder und Kriegstreiber.
Warum sollte ich nun erneut Beispiel vortragen, die du dann lapidar kommentierst, dass ich mich wiederhole.
Du solltest dir einmal eine neue Strategie ausdenken, wie du deinen Müll weiterverbreiten willst.
Du hast keine Beispiele geliefert, sondern fängst immer an mit Unterstellungen, um abzulenken. Also, nenne jetzt drei Beispiele für Enteignung von US-Firmen in Venezuela. Das kann so schwer nicht sein, das schaffst du, da bin ich mir sicher.