| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Dieser ständige Wettlauf neuer Impfstoff gegen mutierende Grippeviren finden schon seit vielen Jahren statt.
Der Unterschied zu früher besteht nur darin, dass in vielen Ländern die Bevölkerung älter geworden ist und die zahlenmäßig entsprechend gestiegenen Grippetoten leichter auffallen.
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es ging um physische Gewalt, nicht nur um psychische.
Beides ist physische Gewalt, sowohl Festhalten wie Schlagen. Aber es handelt sich eben um zwei verschiedene Arten von Gewalt. Darum ging es, und um die ständigen Wortverdrehungen dieses Hetzers.
Und wenn der dann auch noch mit "Bundeswehr-Euthanasieteam" herumschwadroniert, nehme ich mir die Freiheit, diesen unglaublich dämlichen Blödsinn richtig zu stellen.
Auch wenn dir das persönlich nicht passt.
				Es mag ja sein, dass es dir nichts ausmacht, wenn dieser Vogel ständig mit irgendwelchen zusammenphantasierten, maßlosen Übertreibungen hausieren geht, aber mir geht im Gegensatz dazu dieses unablässige, ausschließliche Deutschen-Bashing ganz gewaltig auf den Zeiger.
Und ich weiss nicht, was man da "lesen können" müsste, wenn der dann auch noch von "Bundeswehr-Euthanasieteam" daherplappert. Der Spinner weiss doch gar nicht, was Euthanasie in Wirklichkeit bedeutet.
Ich jedenfalls halte bei derart bescheuerten Beschuldigungen meine Finger nicht mehr still.