User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Deppen in Berlin, sind einmalig in der Welt, Ich habe ja auch Informationen aus etlichen Ländern. Die wollen nur ihre Verbrechen vertuschen, was lange vor dem Lockdown begann, wie man Milliarden an die Pharma Mafia gab, für Nonsens Forschung. Aber jetzt haben sie gründlich mehrere EU Länder verärgert, darunter Frankreich, Österreich, Tschechien, mit den Willkür Einreise Sperren. Markus Söder hat inzwischen einen totalen Hirn Aussetzer und Angela Merke schon länger. Wie gesagt, LOkale sind offen auch in Rom, Triest usw.
War halt Medien Mobbing, wie bei Covid, was man glauben soll, Immer die selben Medien, Blödsinn verbreiten




Auch das stimmt nicht: Der Biontech-Impfstoff ist bisher der Impfstoff, der am besten gegen die bekannten Mutanten wirkt. Und die mRNA-Technk hat den unschätzbaren Vorteil, dass Impfstoffe in wenigen Wochen an völlig neuartige Mutationen angepasst werden können. Die EMA hat gestern erklärt, dass es für solche Anpassungen ein stark verkürztes Zulassungsverfahren geben wird.
Die mRNA-Technik stellt sich immer mehr als revolutionär neues Verfahren der Impfstoffherstellung heraus.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es ging darum , das Chronos nicht den dortigen Podcaust sich mal anhörte, dann hätte er so einen Blödsinn nicht behauptet. der whistleblower aus dem Altenheitm, spricht von Schlägen, aber real wurden die sogar wie im Artikel steht: "fixiert", also Todes Spritzen, obwohl die Alten sich wehrten und der Pfleger erzählt noch mehr über die rüstigen Alten. Noch Schlimmer die bekannte Anwältin, muss mehrfach bei der Maragrete Kopper Staatsnnwaltschaft anrufen, weil nichts unternommen wird, keine Akten Nummer der Anwältin erhielt. Also auch ein Justiz Skandal, bei so einer klaren Anzeigt. Smarthpone Bildung, die können nicht einmal auf die links klicken, oder 2 Minuten mal etwas anhören. Da reicht auch eine Kindergärtnerin nicht mehr aus.
Die Rechtsanwälte Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower über die näheren Umstände der Impfung. Das Video und weitere schriftliche Informationen finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] 12. Februar 2021
Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen
[Links nur für registrierte Nutzer] Von Christoph Pfluger
Datum: 15. Februar 2021
Bei Lauterbach, ist es eine Bestätigung, das Alles zusammen gelogen wieder ist. Und dann kam der Lockdown, nur eine Woche später und heute Markus Söder nochmal ohne jede Rücksprache
Geändert von navy (15.02.2021 um 18:39 Uhr)



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
@ könnten für die Pharma Firmen arbeiten, weil sie nur jeden Blödsinn verbreiten können und auch noch glauben. Ein gescheiteter DARPA, Pentagon Impfstoff, ich hätte irgendwo die Liste, sogar aber Curevac, machte aktiv mit, als Einzige Firma, mit der 2 Test Serie, Moderna usw.. Die wussten also ganz genau das es Betrug ist. Der AstraZeneca, ist ein Vector Impfstoff! Die Russen und Chinesen Impfstoffe, sind harmlos, mehr Show Impfstoffe, denn gegen was soll man impfen? wo Niemand den Virus je nachgewiesen hat. 5 Impfungen aus einer Ampulle von Biotech, sind erlaubt. Man macht damit nicht noch mehr sterben, daraus 6 ein Arzt sogar 7 Impfungen.
Und die Welt kauft Russen Impfstoff, über die Russische Auslands Impfstoff Agentur, identische China! Die lachen sich alle kaputt und Impfausweise gibts auch noch.
Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen
Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO. Noch immer wollen die Behörden keinen Zusammenhang sehen. Von Christoph Pfluger
Datum: 15. Februar 2021
Rubrik: Brandherde
.........................................
Die mRNA-Impfstoffe verursachen also rund 40 mal mehr Todesfälle als bei Grippeimpfungen zu erwarten sind. Für den Unterschied gibt es zwei mögliche Erklärungen oder eine Kombination davon:
Sicherheit: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Astra-Zeneca – um die geht es – sind weit gefährlicher als angenommen.
Fahrlässigkeit: Die Impfaktionen werden übereilt und unter Vernachlässigung grundlegender Vorsichtsmassnahmen durchgeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.