| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Ich musste mit meiner Firma auch kämpfen, umbestimmte Aufträge. Und jetzt soll ich den Handel unterstützen, der alles mitmacht, incl. Maskenkontrolle? Nein, ich habe den Schwerpunkt ins Internet verlegt....sollen die Innenstädten in Zukunft aus Dönerläden und Wettbüros bestehen, mir egal....
				Ich kann das verstehen. Ich rede auch primär davon, die Händler und Gastronomen am Ort zu unterstützen. Aber jeder kann das natürlich handhaben wie er will. Große Konzerne kann jeder weiter unterstützen und somit der Agenda dienen, meinen Segen habt Ihr alle. Heil Großkapital, heil Shareholder!
				Als Wehrdienstverweigerer habe ich damals Ersatzdienst in öffenlichen Pflegeheim abgeleistet. Und jetzt kommst du und machst große Sprüche?
Was weißt du überhaupt? Wie bei der CE Geschichte...nichts. Was dort mit den Menschen gemacht wird ist nicht zu beschreiben...in einem verkleideten Raum eingesperrt....und ans Bett gefesselt...usw.
Warum schreibst du so ganz ohne etwas zu wissen?
				Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Ehemaliger Berater der Regierung:
"Frau Merkel hat sich in einen Tunnel vergraben. In der Risikoforschung nennt man das Kuba-Syndrom, wenn sich eine Führungsgruppe nur mit Menschen umgibt, die alle der gleichen Meinung sind. Dann gibt es nur die dauerhafte Fortsetzung von Fehlern."
Es wird befürchtet: Der ewige Lockdown
"Der Begriff Inzidenz ist schon unzulässig und falsch. Die Melderaten, die sehr unzuverlässig sind, werden da einfach hochgerechnet. Wenn sie viel testen, sind die Zahlen hoch, testen sie wenig, sind sie niedrig. Es ist ein Skandal, dass mit diesen Zahlen gesteuert werden soll."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, das stimmt. Aber gemeinsame Feinde erzeugen noch lange keine Freundschaften, das ist nur ein romantisches Märchen. Wenn sich, wie es hier gelegentlich vorkommt, Rechtsextremismus und Judentum gegen die Islamisten verbünden, bedeutet das noch lange keine Freundschaft zwischen diesen Partnern in einem reinen Zweckbündnis. Das kennst du.
Das Nest ist schon schmutzig, auch das stimmt. Aber das ist natürlich kein Grund es noch schmutziger zu machen als es sowieso schon ist. Sauber machen wäre besser.
Nutzer ausgeschieden
				Willst du jetzt einfach nur provozieren, ohne den Zusammenhang auch nur ansatzweise begriffen zu haben?
Es ging lediglich um die falsche Behauptung, Senioren in einem Berliner Seniorenheim mit Schlägen zur Impfung gezwungen zu haben, und das war eben eine Falschbehauptung. In dem betreffenden "Augenzeugenbericht" war von Festhalten die Rede, aber nicht von Schlägen. Oder müssen wir jetzt noch den Unterschied zwischen Schlägen und reinem Festhalten deklinieren?
Und was du als Ersatzdienstleistender Wehrdienstverweigerer getrieben hast, steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
Auch das mit dem CE-Krempel hast du nicht begriffen. Ich habe lediglich die beiden unterschiedlichen, völlig korrekten Verfahrensunterschiede der Zertifzierungsabläufe beschrieben. Aber wenn du solche Dinge nicht begreifen kannst, ist das nicht mein Problem.