User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3857 von 15788 ErsteErste ... 2857 3357 3757 3807 3847 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3867 3907 3957 4357 4857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.561 bis 38.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Mann, hatte schon mehrfach Videos hier eingestellt, der wird regelrecht gejagt von den Söder Gestapo Banden und bedroht. Ein Erfolgsmensch: Er hat errreicht, das seine Polizei Kollegen heute verzweifelt sind, den Betrug selbst erkannten, Zitat" wir haben keine Akten-noch Dokumentenlage" Also Alles frei erfunden und Vermutungen, das wissen die im Bayerischen Innenministerium auch. Söder muss halt Geschäfte machen, und zwar mit Vorsatz, auch noch über Auslands Firmen, wie Ecolog-Dubai (Gründer: der Pate von Tetova: Lazlm Destani, mit NATO Skandalen belegt), Masken über die Schweiz, das spült Geld in die Kasse.
    Sehr mutig dieser Mann. Hut ab! Und mit Sicherheit der reinste Horror für so User wie @amendment. Davon bräuchten wir viel mehr. Ich hoffe, er braucht keinen Leibwächter und ist jederzeit sich in der Lage zu wehren. Nicht, dass ihm noch was unerwartetes zustößt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Umso wichtiger wäre es, ab sofort keine Onlinebestellungen zu tätigen und alles beim regionalen oder lokalen Händler zu kaufen. Meine Frau und ich zumindest tun dies bereits seit einem Jahr. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, ich glaube nicht das Jeff & Co. noch reicher sein müssen. Irgendwann werden wir erkennen das unsere Innenstädte veröden, Arbeitsplätze in der Stadt und der Gemeinde verloren gehen und das alles nur weil wir der Bestie aus Seattle auf den Leim gegangen sind!
    Ich musste mit meiner Firma auch kämpfen, umbestimmte Aufträge. Und jetzt soll ich den Handel unterstützen, der alles mitmacht, incl. Maskenkontrolle? Nein, ich habe den Schwerpunkt ins Internet verlegt....sollen die Innenstädten in Zukunft aus Dönerläden und Wettbüros bestehen, mir egal....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich musste mit meiner Firma auch kämpfen, umbestimmte Aufträge. Und jetzt soll ich den Handel unterstützen, der alles mitmacht, incl. Maskenkontrolle? Nein, ich habe den Schwerpunkt ins Internet verlegt....sollen die Innenstädten in Zukunft aus Dönerläden und Wettbüros bestehen, mir egal....
    Ich kann das verstehen. Ich rede auch primär davon, die Händler und Gastronomen am Ort zu unterstützen. Aber jeder kann das natürlich handhaben wie er will. Große Konzerne kann jeder weiter unterstützen und somit der Agenda dienen, meinen Segen habt Ihr alle. Heil Großkapital, heil Shareholder!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In dem betreffenden Augenzeugenbericht steht kein Wort von Schlägen, sondern lediglich, dass eine Seniorin von einer Pflegekraft festgehalten worden sei.
    Festhalten dürfte zwar sehr wahrscheinlich bereits auch schon einen Straftatbestand darstellen, ist aber immer noch keine "Schläge".

Wie man diesen gequirlten Schwachsinn samt "Bundeswehr-Euthanasieteams" des schon pathologisch irren Verfassers:

auch noch durch Verbalakrobatik schönreden möchte, ist wirklich nur noch als vorsätzliche Bösartigkeit zu begreifen.
    Als Wehrdienstverweigerer habe ich damals Ersatzdienst in öffenlichen Pflegeheim abgeleistet. Und jetzt kommst du und machst große Sprüche?
    Was weißt du überhaupt? Wie bei der CE Geschichte...nichts. Was dort mit den Menschen gemacht wird ist nicht zu beschreiben...in einem verkleideten Raum eingesperrt....und ans Bett gefesselt...usw.
    Warum schreibst du so ganz ohne etwas zu wissen?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Karl Hilz wurde NICHT verhaftet - Er kassierte einen Platzverweis. Das ist aus strafrechtlicher Sicht ein großer Unterschied.
    Lasse dich nicht aufwiegeln sondern mache dich schlau.

Mit "verhaften" sollen hier Märtyrer geschaffen werden.
    Du weißt ganz genau, dass der Platzverweis illegal war! Wir wollen hier in keiner Bananenrepublik leben, wo Willkür und illegale Polizeigewalt herrscht! Du hast überhaupt nichts begriffen mit deiner Schulbildung, du ewiggestriger Faschist!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Selber schuld. So ergeht es jedermann-/Frau.
    Eines Tages kommst du auch dran, Freundchen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schläge, Misshandlungen, Fixierungen und psychische Gewalt in Altenheimen sind seit Jahrzehnten ein Thema. Soll einer glauben, dass die das jetzt wegen Corona eingestellt haben?
    Dadurch wird es auch nicht besser. KLs existierten auch mehrere Jahre.

Lord Laiken
    Gast

Ehemaliger Berater der Regierung:

"Frau Merkel hat sich in einen Tunnel vergraben. In der Risikoforschung nennt man das Kuba-Syndrom, wenn sich eine Führungsgruppe nur mit Menschen umgibt, die alle der gleichen Meinung sind. Dann gibt es nur die dauerhafte Fortsetzung von Fehlern."

Es wird befürchtet: Der ewige Lockdown

"Der Begriff Inzidenz ist schon unzulässig und falsch. Die Melderaten, die sehr unzuverlässig sind, werden da einfach hochgerechnet. Wenn sie viel testen, sind die Zahlen hoch, testen sie wenig, sind sie niedrig. Es ist ein Skandal, dass mit diesen Zahlen gesteuert werden soll."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, er hat völlig recht. Welches "Nest" beschmutzt er denn - es ist doch längst schmutzig. Deine AfD steht übrigens unter dem Beschuss der gleichen Leute und Kräfte, die auch diesen Mann bedrängen. Aber gut, dass sie dem Corona-Propagandawahn von Merkel und dem Regime zumindest entgegensteht
    Ja, das stimmt. Aber gemeinsame Feinde erzeugen noch lange keine Freundschaften, das ist nur ein romantisches Märchen. Wenn sich, wie es hier gelegentlich vorkommt, Rechtsextremismus und Judentum gegen die Islamisten verbünden, bedeutet das noch lange keine Freundschaft zwischen diesen Partnern in einem reinen Zweckbündnis. Das kennst du.

Das Nest ist schon schmutzig, auch das stimmt. Aber das ist natürlich kein Grund es noch schmutziger zu machen als es sowieso schon ist. Sauber machen wäre besser.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Wehrdienstverweigerer habe ich damals Ersatzdienst in öffenlichen Pflegeheim abgeleistet. Und jetzt kommst du und machst große Sprüche?
    Was weißt du überhaupt? Wie bei der CE Geschichte...nichts. Was dort mit den Menschen gemacht wird ist nicht zu beschreiben...in einem verkleideten Raum eingesperrt....und ans Bett gefesselt...usw.
    Warum schreibst du so ganz ohne etwas zu wissen?
    Willst du jetzt einfach nur provozieren, ohne den Zusammenhang auch nur ansatzweise begriffen zu haben?

Es ging lediglich um die falsche Behauptung, Senioren in einem Berliner Seniorenheim mit Schlägen zur Impfung gezwungen zu haben, und das war eben eine Falschbehauptung. In dem betreffenden "Augenzeugenbericht" war von Festhalten die Rede, aber nicht von Schlägen. Oder müssen wir jetzt noch den Unterschied zwischen Schlägen und reinem Festhalten deklinieren?

Und was du als Ersatzdienstleistender Wehrdienstverweigerer getrieben hast, steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Auch das mit dem CE-Krempel hast du nicht begriffen. Ich habe lediglich die beiden unterschiedlichen, völlig korrekten Verfahrensunterschiede der Zertifzierungsabläufe beschrieben. Aber wenn du solche Dinge nicht begreifen kannst, ist das nicht mein Problem.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer