User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3852 von 15787 ErsteErste ... 2852 3352 3752 3802 3842 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3862 3902 3952 4352 4852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.511 bis 38.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn " Querdenker " einen durch die Polizei erteilen Platzverweis nicht nachkommen
    und sich beharrlich aktive oder passiv widersetzen schreiben bekommen die Taeter
    eine Anzeige wg. Widerstandes und sind damit beschuldigte Straftaeter.
    Ja. Selber schuld. So ergeht es jedermann-/Frau.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür daß Bewohner von Altenheimen gegen ihren Willen mit Schlägen zum impfen gezwungen werden bringst du bitte einen Beleg!
    Er schreit nach einen Beleg und hat ihn selber mit gepostet !

Augenzeugenbericht , da steht doch drin was geschehen ist !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er schreit nach einen Beleg und hat ihn selber mit gepostet !

Augenzeugenbericht , da steht doch drin was geschehen ist !
    Ich habe alles abgesucht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ja. Selber schuld. So ergeht es jedermann-/Frau.
    Der Verschwoerungsidologe Karl Hilz ist ein pensionierter Polizeihauptkommissar.
    Er wird den Straftatbestand des § 131 STGB noch aus seiner Dienstzeit kennen. Die Teilnehmer
    welche versucht haben die Abfuehrung von Hilz zu verhindern wollten, werden sich allesamt eine
    Anzeige wg. Widerstandes eingefangen. Polizisten fackeln da nicht lange herum.

14. Februar 2021 | AZ

Demo-Tag in München: Autokorso und Versammlungen auf Wiesn und Marienplatz

In München demonstrierten am Sonntag zahlreiche Menschen gegen die Corona-Auflagen. Unter anderem am Marienplatz und auf der Theresienwiese waren Veranstaltungen angemeldet. Am Sonntagabend versammelten sich mehrere Hundert Demonstranten auf der Theresienwiese um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren.

München - Der Sonntag lockte bei erneut strahlendem Sonnenschein viele Menschen nicht zu den bekanntermaßen abgesagten Faschingsfeierlichkeiten, sondern ins Grüne beziehungsweise Weiße - und einige Hundert auch nach München zum Demonstrieren. Maskenpflicht statt Maskenball. In der Stadt waren an verschiedenen Orten Demos angemeldet, so etwa auch am Marienplatz.

Dort demonstrierten ab 13 Uhr rund 200 Personen unter dem Motto "Friede, Freude, Freiheit, Selbstbestimmung" gegen die Corona-Maßnahmen. Die Teilnehmer waren teils verkleidet, die allermeisten trugen Masken. Es blieb friedlich.

Der ehemalige Polizist und Verschwörungs-Ideologe Karl Hilz stand verbotenerweise ohne Maske auf der Bühne und wurde von der Polizei deshalb nach kurzer Zeit abgeführt.

Laut Polizei versuchten rund 30 Demo-Teilnehmer diese Maßnahme zu blockieren und mussten durch Beamte aus dem Weg geschoben werden. Hilz wurde wegen des Verstoßes angezeigt – wie 32 weitere Personen, die an den verschiedenen Demo-Orten ebenfalls keine Maske tragen wollten. Sechs weitere bekamen Anzeigen weil sie falsche Masken-Atteste hatten.

Ebenfalls am Mittag startete zudem ein Autokorso von der Matthias-Pschorr-Straße durch die Stadt bis zur Staatskanzlei. Hier waren 400 Personen mit 150 Autos angemeldet, die gegen (Zwangs-)Impfungen sind. Die Polizei begleitete die letztendlich knapp über 100 Fahrzeuge, es kam teilweise zu Verkehrsbehinderungen.

Die größte Veranstaltung fand Sonntagabend auf der Theresienwiese statt. Zum "Maskenball für Grundrechte" kamen in der Spitze laut Polizei rund 450 Teilnehmer. Bei Faschingsmusik forderten sie ein Ende der Beschränkungen in der Pandemie. Insgesamt waren rund 500 Beamte des Polizeipräsidiums München und der bayerischen Bereitschaftspolizei im Einsatz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (15.02.2021 um 08:42 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Ich habe alles abgesucht.

Dann setzt deine Brille auf !

Du hast auf navy geantwortet und dabei den Kommentar von navy samt Augenzeugenbericht mit gepostet !

So dumm kannste doch nicht wirklich sein !

Es wurde Gewalt angewendet gegen Altenheimbewohner um eine Zwangsimpfung an ihnen durch zu führen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann setzt deine Brille auf !

Du hast auf navy geantwortet und dabei den Kommentar von navy samt Augenzeugenbericht mit gepostet !

So dumm kannste doch nicht wirklich sein !

Es wurde Gewalt angewendet gegen Altenheimbewohner um eine Zwangsimpfung an ihnen durch zu führen !
    Altenheimbewohner wurden laut navy mit Schlägen(!) zu einer Impfung gezwungen(!).

Diesen Abschnitt zeigst du mir bitte.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie blöde bist Du, Lupenreine Quelle angeben, aber auch Strafanzeige wurde gestellt, mit noch mehr Details in der Quelle. Auch ein besoffener und unter Drogen stehender Querulant, kann die nicht übersehen. Das war eine Ausnahme, das ich die Quelle noch Dir aufzeige
    Auti hängt sich daran auf das in dem Augenzeugenbericht nicht explizit von Schlägen die Rede ist , sondern nur von Festhalten !

Und das ist eine Nötigung , da kann Auti nun schreien so lange wie er will !

Mitglied

Altenheimbewohner wurden laut navy mit Schlägen(!) zu einer Impfung gezwungen(!).

Diesen Abschnitt zeigst du mir bitte.
    Wie ich es mir gedacht habe , du hängst dich daran auf das nicht explizit von Schlägen berichtet wurde !

Das mit dem Zwingen haste jetzt aber gezielt weg gelassen !

Es wurde Gewalt , auch festhalten ist Gewalt , gegen die Altenheimbewohner , nicht alle , ausgeübt , damit sie Zwangsgeimpft werden können !

Na , wie drehste dich jetzt wieder raus !?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei einem 50-jährigen Oldtimer macht man auch kein Chiptuning mehr. Das Rumgeimpfe bei über 80-jährigen sollte endlich verboten werden.
    In den 60ern fuhren die Autos doch noch mit Röhren rum. Da gab es keine Chips!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Eventuell ja mal wieder eine Art von "Bankenrettung".
    Um Geld geht es auf alle Fälle !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer