User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3848 von 15788 ErsteErste ... 2848 3348 3748 3798 3838 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3858 3898 3948 4348 4848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.471 bis 38.480 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der pseudodemokratische Lack des BRD-Systems platzt jetzt immer offener ab

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du würdest medizinische Daten nicht einmal ansatzweise begreifen...und vortanzen geht nicht

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das ist ein Wahnsinn. Da wird jemand geimpft, stirbt daran, und plötzlich hatte er eine Vorerkrankung, von der vorher keiner was wusste! Ich verstehe es nicht, wie diese Kausalkette allen Ernstes in einer Tageszeitung veröffentlicht wird. Das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Hunderttausenden Lesern!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der pseudodemokratische Lack des BRD-Systems platzt jetzt immer offener ab

Hilz ist ein übler Nestbeschmutzer und Aluhutträger.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ein Wahnsinn. Da wird jemand geimpft, stirbt daran, und plötzlich hatte er eine Vorerkrankung, von der vorher keiner was wusste! Ich verstehe es nicht, wie diese Kausalkette allen Ernstes in einer Tageszeitung veröffentlicht wird. Das ist eine Beleidigung der Intelligenz von Hunderttausenden Lesern!

Soso, eine vorher nicht erkannte Virenerkrankung also.
    Oder vielleicht doch Viren, die schon immer da waren und durch die Spritze erst zuschlagen konnte?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher. Viele Inder heilen das sicher lieber mit ihren Gurus und Handauflegen und so.
    Europäische Esoterikspacken sicher auch...
    Indien hat ja seinen eigenen Impfstoff Covaxin ([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch sein eigenes Impfprogramm mit Covaxin und Covishield ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber. Viele Inder werden einfach gesund sein, weil sie sich noch natürlich ernähren und nicht den abgepackten Mist mit Konservierungsstoffen aus den Supermärkten kaufen.

Ich persönlich denke auch, überhaupt eine Impfung in Erwägung ziehen sollten nur diejenigen, die sowieso regelmässig zum Arzt laufen. Europa und Nordamerika sind ja die Kernländer der ewig Kranken. Ich selbst habe hier keinen Hausarzt und war auch seit über fünf Jahren bei keiner Zahnbehandlung mehr, nicht einmal "Nachschauen". Und ich habe noch alle meine zweiten Zähne.

Europa ist ja nun nicht nur das Land der kranken Spinner, sondern auch der wirklich notorisch Kranken plus der ganzen Hypochonder. Ich habe mit diesem ganzen "Gesundheits"system einfach nichts am Hut.

In der IT-Branche gibt es den Spruch: never change a running system. Wieso sollte ich an mir herum experimentieren?

Meine Novia hatte ja Covid-19, zumindest nachgewiesen von einem Arzt. An meinem Geburtstag meinte sie schon, sie hätte ein Kratzen im Hals und danach hatte ich ein paar Tage Kopfschmerzen. Eine andere Freundin lag mit Fieber und "grippeähnlichen" Symptomen einen Tag lang im Bett und zur gleichen Zeit hatte ich wieder zwei Tage lang Kopfschmerzen. Also dafür brauchte ich dann auch noch nicht einmal einen "Guru" noch irgendwelches "Handauflegen" und die Kopfschmerzen gingen auch ohne "Esoterik" von alleine wieder weg.

Niemand in meinem Umfeld hat Probleme bezüglich Covid-19, ausser das gemault wird, wieso die Kinder nicht zur Schule gehen.. Wieso sollte ich mich jetzt plötzlich für irgendwelche "Nachrichten" interessieren?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hilz ist ein übler Nestbeschmutzer...
    Arbeitet ihr für den gleichen Verein?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... und Aluhutträger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soso, eine vorher nicht erkannte Virenerkrankung also.
    Oder vielleicht doch Viren, die schon immer da waren und durch die Spritze erst zuschlagen konnte?
    Vorerkrankung, nicht Virenerkrankung. War die Bildqualität so schlecht? Vor allem schlägt die Vorerkrankung so schnell zu, dass er unmittelbar daran stirbt, und keinesfalls an der Impfung. Und man weiß das auch so schnell. Das ist so lachhaft, das sowas überhaupt veröffentlicht wird. Ich würde mich schämen, so einen Text zusammenzuschreiben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vorerkrankung, nicht Virenerkrankung. War die Bildqualität so schlecht? Vor allem schlägt die Vorerkrankung so schnell zu, dass er unmittelbar daran stirbt, und keinesfalls an der Impfung. Und man weiß das auch so schnell. Das ist so lachhaft, das sowas überhaupt veröffentlicht wird. Ich würde mich schämen, so einen Text zusammenzuschreiben.
    Auf dem ersten Bild nicht wirklich erkennbar. Auf dem dritten dann schon.
    Seisdrum, eine nicht erkannte Vorerkrankung in dem Alter und vor einer Impfung ist mehr als suspekt. Wobei das mit den Viren nicht ausgeschlossen ist. Wurde doch von den Medizinern hier erläutertb die Impfung kann erst recht gegen andere Viren empfindlich machen, die vorher kein Problem waren

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Indien hat ja seinen eigenen Impfstoff Covaxin ([Links nur für registrierte Nutzer]) und auch sein eigenes Impfprogramm mit Covaxin und Covishield ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber. Viele Inder werden einfach gesund sein, weil sie sich noch natürlich ernähren und nicht den abgepackten Mist mit Konservierungsstoffen aus den Supermärkten kaufen.

Ich persönlich denke auch, überhaupt eine Impfung in Erwägung ziehen sollten nur diejenigen, die sowieso regelmässig zum Arzt laufen. Europa und Nordamerika sind ja die Kernländer der ewig Kranken. Ich selbst habe hier keinen Hausarzt und war auch seit über fünf Jahren bei keiner Zahnbehandlung mehr, nicht einmal "Nachschauen". Und ich habe noch alle meine zweiten Zähne.

Europa ist ja nun nicht nur das Land der kranken Spinner, sondern auch der wirklich notorisch Kranken plus der ganzen Hypochonder. Ich habe mit diesem ganzen "Gesundheits"system einfach nichts am Hut.

In der IT-Branche gibt es den Spruch: never change a running system. Wieso sollte ich an mir herum experimentieren?

Meine Novia hatte ja Covid-19, zumindest nachgewiesen von einem Arzt. An meinem Geburtstag meinte sie schon, sie hätte ein Kratzen im Hals und danach hatte ich ein paar Tage Kopfschmerzen. Eine andere Freundin lag mit Fieber und "grippeähnlichen" Symptomen einen Tag lang im Bett und zur gleichen Zeit hatte ich wieder zwei Tage lang Kopfschmerzen. Also dafür brauchte ich dann auch noch nicht einmal einen "Guru" noch irgendwelches "Handauflegen" und die Kopfschmerzen gingen auch ohne "Esoterik" von alleine wieder weg.

Niemand in meinem Umfeld hat Probleme bezüglich Covid-19, ausser das gemault wird, wieso die Kinder nicht zur Schule gehen.. Wieso sollte ich mich jetzt plötzlich für irgendwelche "Nachrichten" interessieren?
    Richtig. Seit Dezember habe ich immer mal wieder Schnupfen. Wie immer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer