User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich habe gerade von einem Kontakt aus Brasilien erfahren, dass sich die Anti-Impf-Bewegung in Brasilien fast ausschließlich in Sao Paulo konzentriert. Dort ist die Hitzköpfigkeit nicht so ausgeprägt, es leben dort mehr direkte Nachfahren von Europäern, und die Intelligenz ist dort allgemein höher als im Nordosten oder gar im Amazonas. Da oben sind die alle ganz wild auf die Impfung, und immer wieder versuchen einige, sich vorzudrängeln. Kaum einer käme auf die Idee, eine Impfung abzulehnen oder in Zweifel zu ziehen.
Ich hoffe, dass ich später noch Links kriege, wie sich die Anti-Impf-Bewegung dort darstellt. Im Landesinneren, rund um Brasilia gibt es keinen Lockdown und nur Spinner würden Masken tragen. Vielleicht wandere ich doch noch dahin aus. Außerdem ist der Finanzmarkt weitgehend unabhängig und es gibt noch ordentlich Guthabenzinsen und Anlagemöglichkeiten, gerade in der Agrikultur.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)