User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 881 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 8805

Thema: Donald Trump

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Donald Trump

Ein Deja Vu !

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wahlfälschung kann nicht demokratisch sein.
    Keine Frage. Trumps Kampagne gegen das Wahlergebnis vom 3. November, vom Versuch der Erpressung einzelner Bundesstaaten bis hin zu seinem versuchten Staatsstreich am 6. Januar, war wohl so ziemlich das Undemokratischste, was es in den USA je gegeben hat.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Trumps Kampagne gegen das Wahlergebnis vom 3. November, vom Versuch der Erpressung einzelner Bundesstaaten bis hin zu seinem versuchten Staatsstreich am 6. Januar, war wohl so ziemlich das Undemokratischste, was es in den USA je gegeben hat.
    Naja, 2 Lügen in einem Satz muss man erst mal hinkriegen. Ist eine besondere Leistung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Naja, 2 Lügen in einem Satz muss man erst mal hinkriegen. Ist eine besondere Leistung.
    Trump konnte das noch besser. Kann er offensichtlich immer noch, wenn man seinen Kommentar zum Nicht-Impeachment liest.

Trump konnte das noch besser. Kann er offensichtlich immer noch, wenn man seinen Kommentar zum Nicht-Impeachment liest.
    Habe seinen Kommentar gelesen, aber keine Lügen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das System ist gescheitert, der Trumpismus wird weiter leben und wachsen, gebt das Land dem Volk zurück.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Es gab keinen versuchten Staatsstreich seitens Trumps. Auch wenn ihr verlogenen Biden-Zäpfchen das hier noch so oft gegen besseres Wissen postet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hier sein Statement: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich möchte zunächst meinem Team von engagierten Anwälten und anderen für ihre unermüdliche Arbeit danken, mit der sie die Gerechtigkeit aufrechterhalten und die Wahrheit verteidigen.

Mein tiefster Dank gilt auch allen Senatoren und Mitgliedern des Kongresses der Vereinigten Staaten, die stolz für die Verfassung, die wir alle verehren, und für die heiligen Rechtsprinzipien im Herzen unseres Landes eingetreten sind.

Unsere geschätzte konstitutionelle Republik wurde auf der unparteiischen Rechtsstaatlichkeit gegründet, dem unverzichtbaren Schutz für unsere Freiheiten, unsere Rechte und unsere Unabhängigkeit.

Es ist ein trauriger Ausdruck unserer Zeit, dass einer politischen Partei in Amerika ein Freifahrtschein gegeben wird, die Rechtsstaatlichkeit zu verunglimpfen, die Strafverfolgung zu diffamieren, den Mob anzufeuern, Randalierer zu entschuldigen und die Justiz in ein Werkzeug der politischen Rache zu verwandeln und alle Menschen und Standpunkte, mit denen sie nicht einverstanden sind, zu verfolgen, auf eine schwarze Liste zu setzen, zu streichen und zu unterdrücken. Ich war immer und werde immer ein Verfechter der unerschütterlichen Rechtsstaatlichkeit, der Helden der Strafverfolgung und des Rechts der Amerikaner sein, friedlich und ehrenhaft die Themen des Tages ohne Bosheit und ohne Hass zu diskutieren.

Dies war eine weitere Phase der größten Hexenjagd in der Geschichte unseres Landes. Kein Präsident hat jemals so etwas durchgemacht, und sie geht weiter, weil unsere Gegner die fast 75 Millionen Menschen nicht vergessen können, die vor wenigen Monaten für uns gestimmt haben – die höchste Zahl, die jemals für einen amtierenden Präsidenten abgegeben wurde.

Ich möchte auch den Millionen von anständigen, hart arbeitenden, gesetzestreuen, Gott und Land liebenden Bürgern meinen Dank aussprechen, die diese wichtigen Prinzipien in diesen sehr schwierigen und herausfordernden Zeiten tapfer unterstützt haben.

Unsere historische, patriotische und schöne Bewegung, Amerika wieder großartig zu machen, hat gerade erst begonnen. In den kommenden Monaten habe ich viel mit Ihnen zu teilen, und ich freue mich darauf, unsere unglaubliche Reise gemeinsam fortzusetzen, um amerikanische Größe für alle unsere Menschen zu erreichen. So etwas hat es noch nie gegeben!

Wir haben so viel Arbeit vor uns, und bald werden wir mit einer Vision für eine helle, strahlende und grenzenlose amerikanische Zukunft hervorgehen.

Gemeinsam gibt es nichts, was wir nicht erreichen können.

Wir bleiben ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott, und es liegt in unserer Verantwortung, dieses großartige Erbe für unsere Kinder und für kommende Generationen von Amerikanern zu bewahren.

Möge Gott Sie alle segnen, und möge Gott für immer die Vereinigten Staaten von Amerika segnen.
    Er ist kein Politiker, er ist glaubwürdig, authentisch. Ich mag ihn aber auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ob der schon so bald so erfolgreich sein kann wie der charismatische Donald.
    Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.

Mitglied

Standard AW: Trump droht mit neuer Partei

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich sehe auch niemanden, der annähernd an Donnie heran reicht. Bolton glaubt, dass er 2024 nicht wieder kommt. Ich schon. Mal sehen, ob die Amis in 4 Jahren einen Kandidaten züchten, der Trump ersetzen kann. Momentan sehe ich das nicht, weder Don Junior, noch seine Lieblingstochter, die viel zu nett ist.
    Das hat mir am meisten an ihm gefallen. Er war so herrlich unnett.
    Vor allem gegen die linksliberale Lügenpresse.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer