Heute wieder im REAL: Die Hälfte der Kassierer ohne Maske. Nehmen das Wechselgeld ohne Handschuhe an und geben es an den nächsten Kunden weiter. Und das bei einem höchst infektiösen Virus? Ist doch lächerlich.
| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Heute wieder im REAL: Die Hälfte der Kassierer ohne Maske. Nehmen das Wechselgeld ohne Handschuhe an und geben es an den nächsten Kunden weiter. Und das bei einem höchst infektiösen Virus? Ist doch lächerlich.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
				Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
				Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Ich frage mich sowieso, was das für Menschen sind, die jetzt noch Fußball sehen müssen. Das ist so primitiv, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit seine Zeit verplempern kann. Das zieht sich aber hoch bis in Akademikerkreise. Da muss jeder mitreden können, so als hätten sie nie studiert. Bei manchen fragt man sich sowieso, wie dumm die erst vorm Studium waren...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wenn da so etwas oder etwas anderes in der Richtung passiert, ohne gleich einen Totalumsturz des Systems an sich zu bewirken, nach dem man neu anfangen kann, dann kann ich dir sagen was passiert und was das strukturell stärken, nicht ändern wird: Erst recht noch mehr Repression, Kontrolle, Gängelung, Zensur, in die rechte Ecke stecken jeder Kritik, noch mehr Spaltung, noch mehr Wahnsinn.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
				Alles normal,das RKI fälscht Zahlen, kann keine Daten Grundlage nachweisen, und das machen die ja nicht das Erste Mal
Geh einfach impfen,sei glücklich! Das die schädlichen Nebenwirkungen von Impfungen, Pharma Mitteln erst später bekannt werden ist ziemlich normal Du schwafelst, einfach dummes Zeug. Wer heute behauptet, wie Markus Söder, Ursuals von der Leyen, die Impfung sei sicher, lügt betrügt einfach. Die Tests sind oft gefälscht, wie auch Tamiflu zeigte, manipuliert, oft gefälscht, denn Hunderte von gefälschten Gutachten, wurden von Medikamenten später zurück gezogen. Märchen Stunde ist genauso billig, wie Pharma Versprechungen, nur ohne Gefahr