User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3817 von 15787 ErsteErste ... 2817 3317 3717 3767 3807 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3827 3867 3917 4317 4817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.161 bis 38.170 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heute wieder im REAL: Die Hälfte der Kassierer ohne Maske. Nehmen das Wechselgeld ohne Handschuhe an und geben es an den nächsten Kunden weiter. Und das bei einem höchst infektiösen Virus? Ist doch lächerlich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Fußball darf auch nicht gespielt werden, nur Profifußball ist erlaubt.
    Gerade die Profifußballer haben doch genug Geld auf der hohen Kante - die könnten ruhig noch Pause machen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    1. Das ist keine Rechtfertigung für deine Pauschalierung der Politiker.
    2. Die Maske ist sehr sinnvoll und hat mit dem Geßlerhut nichts zu tun.
    Dann machen wir es mal anders herum: welche POlitikerInnen an der Spitze des aktuellen Regimes sind deiner Meinung nach noch tragbar?
    @ Maske: Ist jetzt oft genug drüber geschrieben worden: Masken sind für'n A.... und schaden mehr, als sie nützen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle an(!) Corona gestorben. Berlin ist inzwischen leer
    Da fällt mir was auf: "An und mit Corona gestorben". Dieses Corona muss untot sein, so oft wie es stirbt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da fällt mir was auf: "An und mit Corona gestorben". Dieses Corona muss untot sein, so oft wie es stirbt.
    Klar, sind ja auch Mutanten. Zombies eben.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Damit sagst Du :"Profisportler sind systemrelevant, da sie das System mit "Brot und Spiel" stabilisieren...Kinder sind unwichtig."
    Ich frage mich sowieso, was das für Menschen sind, die jetzt noch Fußball sehen müssen. Das ist so primitiv, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit seine Zeit verplempern kann. Das zieht sich aber hoch bis in Akademikerkreise. Da muss jeder mitreden können, so als hätten sie nie studiert. Bei manchen fragt man sich sowieso, wie dumm die erst vorm Studium waren...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
    gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
    Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.

Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
    binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
    war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das ausschlieslich durch Anwendung der praktisch
    bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.

Ausser Zero-Covid ist alles Andere nichts als Softballspielerei aus vermeintlicher Ruecksicht
    auf die Befindlichkeiten arschgepuderten, vollgepamperter Weicheier der westlichen Freizeit-,
    Unterhaltungs-, Bespassungsgesellschaften. Der Staat muss gerade die Weicheier unter den
    Buergern mal wieder mit der Knute anstaendig penetrieren, damit die Jammerlappen wieder
    haerter und robuster werden.
    Die Weicheier und Jammerlappen sind Leute wie du: Covidioten, die denken wir sterben aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, was das für Menschen sind, die jetzt noch Fußball sehen müssen. Das ist so primitiv, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit seine Zeit verplempern kann. Das zieht sich aber hoch bis in Akademikerkreise. Da muss jeder mitreden können, so als hätten sie nie studiert. Bei manchen fragt man sich sowieso, wie dumm die erst vorm Studium waren...
    Andere schauen sich Tennis oder Ski-Alpin an oder Tour de France...oder Pferderennen...menschlich...allzumenschlich...und systemstabilisierend.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für diese Schnittstelle zur Realität. Das reale Leben ist halt doch anders, als das virtuelle. Im VL sind die Lösungen stets gaaaanz einfach.

Im echten Leben stehen gerade viele Leute hier, die ihre mühsam aufgebaute Existenz verlieren, vor den Scherben ihrer Lebensleistung. Ohne daran etwas ändern zu können, aus eigener Kraft.
    Da nützt auch die Wut nix, wenn man nach den Rücklagen auch die Altersvorsorge aufgebraucht hat in der Hoffnung, es geht doch weiter.
    Und dann kam der xte Lockdown.

Was sollen diese Leute denn machen? Den Reichstag abfackeln oder wie? Und vor allem: was würde das strukturell ändern?
    Wenn da so etwas oder etwas anderes in der Richtung passiert, ohne gleich einen Totalumsturz des Systems an sich zu bewirken, nach dem man neu anfangen kann, dann kann ich dir sagen was passiert und was das strukturell stärken, nicht ändern wird: Erst recht noch mehr Repression, Kontrolle, Gängelung, Zensur, in die rechte Ecke stecken jeder Kritik, noch mehr Spaltung, noch mehr Wahnsinn.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Über die RKI Phantasiezahlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles normal,das RKI fälscht Zahlen, kann keine Daten Grundlage nachweisen, und das machen die ja nicht das Erste Mal

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Habe ich mit dem Alkohol und den Zigaretten einen wunden Punkt bei dir getroffen? Es ist natürlich immer einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen statt bei sich selbst. Ich bin überzeugt, dass die Sicherheit dieser Impfstoffe gewährleistet ist.
    Geh einfach impfen,sei glücklich! Das die schädlichen Nebenwirkungen von Impfungen, Pharma Mitteln erst später bekannt werden ist ziemlich normal Du schwafelst, einfach dummes Zeug. Wer heute behauptet, wie Markus Söder, Ursuals von der Leyen, die Impfung sei sicher, lügt betrügt einfach. Die Tests sind oft gefälscht, wie auch Tamiflu zeigte, manipuliert, oft gefälscht, denn Hunderte von gefälschten Gutachten, wurden von Medikamenten später zurück gezogen. Märchen Stunde ist genauso billig, wie Pharma Versprechungen, nur ohne Gefahr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer