User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

wo ich einfluss hatte, gings den kindern gut, meinen männern auch, die haben alle zugelegt.
bei den kindern kam der nachteil dazu, dass sie einem das zeug dann wieder auf die klamotten etc. gekotzt haben... trotzdem, süß waren die alle
mein neffe hat kürzlich gesagt, wie schön das immer war und dass das so schade ist, dass das vorbei ist. ich hab so um argumente gerungen, fast dabei geschwindelt weil ich auch oft dran denk, wie schön das war... wenns dann mal mit den windeln vorbei ist und das mit dem essen auch lockerer ist, hat man mit kindern die schönsten jahre, so von 3 bis 6, bis sie in die tretmühle müssen.
das leben ist ein hund![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Was bitte soll das für eine Studie sein?
[Links nur für registrierte Nutzer]Studie aus Berlin und Mannheim
Querdenken-Demos für bis zu 21.000 Infektionen verantwortlich
Die Querdenken-Demos in Leipzig und Berlin im November waren Superspreader-Events für ganz Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher in einer Studie.
###
Inzwischen ist klar: Diese beiden „Querdenker“-Demos waren Corona-Superspreader-Events. Wären die Kundgebungen abgesagt worden, hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können.
###
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des ZEW Mannheim und der Humboldt-Universität zu Berlin. Dafür haben die Wissenschaftler untersucht, wie sich die Sieben-Tage-Inzidenzen in Landkreisen mit einem hohen Teil von Corona-Verharmlosern oder Leugnern entwickelt haben.
###
Drei Faktoren wurden dabei übereinander gelegt: Der Anteil von AfD-Wählern in einem Gebiet, da die Partei die Gefahren des Virus konsequent leugnet. Diese wurden mit der Masern-Impfqouten auf Kreisebene verglichen und mit den Bushaltestellen des "Honk for Hope"-Netzwerks.
Forscher? Was für Forscher wohl eher Propagandisten!
Der tägliche Müll der verbreitet wird, auch diese Zahlen sind mit ??? zusehen
Sein eigenes Opfer?
Über 20 Prozentpunkte Minus: Söders Beliebtheitswerte schmelzen dahin
Von Redaktion
Sa, 13. Februar 2021
................................
Das fällt Söder jetzt gehörig auf die Füße: Nach einer aktuellen Umfrage von Civey für die [Links nur für registrierte Nutzer] sind seine Beliebtheitswerte um 20 Prozent eingebrochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Umfrage ist noch aktiv, man kann abstimmen
Sehr dubiose neue Firma, zur Gehirnwäsche max. SPD Gründer!
Die Civey GmbH ist ein Berliner Start-up-Unternehmen, das Online-Umfragen für Meinungs- und Marktforschung durchführt, wobei Ergebnisse unmittelbar angezeigt werden.
Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite.
Um hohe Repräsentativität zu erreichen, werden die Umfrageergebnisse anhand weitere Kriterien unterschiedlich gewichtet. Kritiker bezweifeln jedoch die Qualität der Ergebnisse.
Über die RKI Phantasiezahlen:
Zur Zensur infolge des Narrativs:
Und wieder ist es passiert!
[Links nur für registrierte Nutzer]Aktuelle Corona-News im Ticker
Trotz zweiter Impfung Mitte Januar:
Fünf Tote in Seniorenzentrum in Niedersachsen