User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3810 von 15787 ErsteErste ... 2810 3310 3710 3760 3800 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3813 3814 3820 3860 3910 4310 4810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.091 bis 38.100 von 157869

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Die Wirtschaftsforschung und die Universität sind durchaus in der Lage den einfachen kausalen Zusammenhang zwischen den Demo-Busreisen und den Inzidenzwerten in den betr. Gebieten herzustellen, dazu muß man kein Epidemie-Experte sein.

Mehr Covid-19-Infektionen nach "Querdenken"-Demos
    Die "Querdenken"-Demonstrationen im November 2020 haben dazu beigetragen, dass sich das Corona-Virus innerhalb Deutschlands stark verbreitet hat. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie des Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim (ZEW) und der Humboldt-Universität zu Berlin...
    Die Autoren der Studie nutzen Informationen über das Angebot von Busreisen eines Netzwerks von Busunternehmen, das sich seit Sommer 2020 auf die Beförderung von Demonstrierenden zu den "Querdenken"-Kundgebungen spezialisiert hat. So stieg die Sieben-Tage-Inzidenz nach den Demonstrationen deutlich stärker in Landkreisen an, die Städte mit einer solchen Busverbindung beinhalten, als in Landkreisen ohne solche Busverbindungen. Dies hatte bis Weihnachten einen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz um 40 in den betroffenen Landkreisen zur Folge. ...

Die Forschenden schätzen, dass bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen hätten verhindert werden können, wenn diese beiden großen "Querdenken"-Kundgebungen abgesagt worden wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

.....................
    [/LEFT]
    Infektionen ist nicht krank, das dient nur der Manipulation, um den grösseren Betrug mit gefälschten RKI Website zu vertuschen. Volks Verarschung. Und von was eine Infektion mit Betrugs PCR Tests)

ist Alle auf Null, oder ohne Bedeutung,sagt die echte RKI Website. Covid ist praktisch ausgestorben, sie Monaten. Fernglasnehmen, irus suchen, wo Nichts ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die grossen US Labors, finden auch keinen Covid Virus in 1.500 Proben von angeblich verstorbenen Covid Personen. das totale Fake, wie Labor Leute in Europa auch schon sagten

I’m a Clinical Lab Scientist, COVID-19 Is Fake, Wake Up America!
    By Derek Knauss and Prof Michel Chossudovsky, February 12, 2021

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Für die Corona Gläubigen eine Anleitung und Fakten, wie man den Corona Fake einfach durchschauen kann. Nein, Tosh und die Ente sind dazu zu dumm....andere können damit etwas anfangen

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich, was Du zitierst?
    Nicht nur das: Ich verstehe es sogar. Das unterscheidet mich offensichtlich von dir.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich, was Du zitierst?
    ich gebe zu, ich lese auch nicht mehr alles, manches lese ich nur noch quer oder überfliege es, aber das kann ich sehr gut durch jahrelange übung.

mir wird das alles mittlerweile einfach auch zuviel mit der chose.

und immer noch ertappe ich mich, wenn ich aufwache, daß ich denke, der alptraum ist vorbei.

isser aba nich, ich habe so die schnauze voll mit dem so offensichtlich verlogenen zeuchs und es wird ja immer deutlicher.

und? ändert sich was? nein! die bande zieht das durch ohne rücksicht auf verluste.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich gebe zu, ich lese auch nicht mehr alles, manches lese ich nur noch quer oder überfliege es, aber das kann ich sehr gut durch jahrelange übung.

mir wird das alles mittlerweile einfach auch zuviel mit der chose.

und immer noch ertappe ich mich, wenn ich aufwache, daß ich denke, der alptraum ist vorbei.

isser aba nich, ich habe so die schnauze voll mit dem so offensichtlich verlogenen zeuchs und es wird ja immer deutlicher.

und? ändert sich was? nein! die bande zieht das durch ohne rücksicht auf verluste.
    Und das Weltweit. was bezwecken die eigentlich damit wenn sie z.B. Friseurläden schließen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und das Weltweit. was bezwecken die eigentlich damit wenn sie z.B. Friseurläden schließen?
    Na, so will man die letzten verbleibenden Widerstandsnester der Selberdenker ausheben. Selberdenker kann man leicht an den adrett geschnittenen Haaren erkennen. Systemlinge hingegen lassen wachsen.

Ach nee, irgendwie war das doch immer anders herum?! Verflixt schwierig geworden das mit der Freund/Feinderkennung.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    frag doch nicht mich, auf meiner miste ist das doch nicht gewachsen.

mein bauchgefühl trügt mich selten und es sagt mir einfach, das ganze hin und her ist nur dazu da, um unruhe zu stiften und genau das wirkt sehr gut.

bei den ganzen an-, ver- und überordnungen blickt doch keine sau mehr durch, aber alle sind beschäftigt, alles "richtig" zu machen und auf das läufts doch hinaus.

du darfst nicht mehr zum denken kommen und deinen gesunden verstand benutzen, weil du mit diesen ganzen abm-maßnahmen dauernd in spannung gehalten wirst.

und das macht verrückt!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    SARSCov-2 IST ein Grippevirus.

Grippe, also Influenza, wird in der Taxonomie unter ss(+)mRNA eingeordnet, Coronaviridae unter ss(-)mRNA, oder andersrum, wurscht. Links oder rechtdrehender Joghurt ist immer noch Joghurt.
    Fahre mal mit deiner fixen Idee nach England und berufe dich auf Rechtsverkehr!

Einordnung der Corona-Viren:

Die drei Familien der Nidovirales unterscheiden sich hinsichtlich der Struktur und Funktion der viralen Replikase ([Links nur für registrierte Nutzer]) von allen anderen RNA-Viren.

Ordnung Nidovirales
    Unterordnung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Familie [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unterfamilie [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Subgenus: [Links nur für registrierte Nutzer] (mit Spezies [Links nur für registrierte Nutzer] inkl. [Links nur für registrierte Nutzer])

Einordnung der Influenza-Viren

Ordnung
    Genus Alphainfluenzavirus
    Species
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

usw., weitere Influenzs-Viren...

Es bleibt also dabei:
    Corona-Viren sind keine Influenza-Viren.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du arbeitest gerne mit Halbwissen und Halbwahrheiten?
    Bisher nicht beobachtet heisst es da.
    Na ja und?

Außerdem hatte ich Dir eine höfliche Antwort geben und Du kommst mir blöd.
    Benehmen nicht gut.
    Lass Dich impfen und gut...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Fahre mal mit deiner fixen Idee nach England und berufe dich auf Rechtsverkehr!

Einordnung der Corona-Viren:

Die drei Familien der Nidovirales unterscheiden sich hinsichtlich der Struktur und Funktion der viralen Replikase ([Links nur für registrierte Nutzer]) von allen anderen RNA-Viren.

Ordnung Nidovirales
    Unterordnung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unterfamilie [Links nur für registrierte Nutzer]
    Subgenus: [Links nur für registrierte Nutzer] (mit Spezies [Links nur für registrierte Nutzer] inkl. [Links nur für registrierte Nutzer])

Einordnung der Influenza-Viren

Ordnung
    Genus Alphainfluenzavirus
    Species
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

usw., weitere Influenzs-Viren...

Es bleibt also dabei:
    Corona-Viren sind keine Influenza-Viren.
    ...
    Das hat auch keiner behauptet, Senilomat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer