User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wer redet denn von Juden und Weltverschwörung? Es geht allgemein darum, ob Antisemitismus intellektuelle Leistungen entwertet und dies kann verneint werden. Oder liest Du jetzt keinen Kant und Voltaire mehr? Dass bei Dir gleich die Verbindungen aufleuchten lässt auf eine Programmierung deinerseits schliessen....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

0W - 0L - 0D
Islamismus zumindest und intellektuelle Leistung schließt sich aus.
Den letzten dieser Art gabs nochmals 1962/63.
Meine damalige Einheit der Bundeswehr – nicht der Bunten Wehr – hat am Rhein sich stauendes Treibeis gesprengt damit es nicht die Fahrrinne blockiert.
Bei einer Übung in Grafen Wöhr waren zwischen 25-30 - Grad angesagt, in höheren Luftschichten hat es geregnet, in einer niedrigeren Höhe war Frost und das Wasser wurde - was wird es bei Frost? Eis
Wir hatten keine Zeit für Afghanistan u.a.
Der Winter 61-62 war nicht zu verachten, in den Monaten Januar - Februar -März hatte ich Grundausbildung. Es war Dauerfrost angesagt.
Einige kennen mich - viele können mich.
Curio ist my favorite.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das ist genauso falsch wie die Korrelation mit Antisemitismus. Die ganzen Typen, die den IS am laufen hielten, inkl. nicht nachvollziehbarer Finanzströme etc waren gerne abscheulich, unmenschlich aber gewiss nicht dumm. Die Anhänger, die hier es zu nix gebracht haben und sich dann so einem Verein anschließen: die sind dumm.
0W - 0L - 0D