User in diesem Thread gebannt : hmpf |
In der Tat ist der Graph kein Beweis. Das höngt nämlich in erster Linie von der Beschaffenheit des Sees/Weihers etc ab. Es muss genügend Tage ‚kalt‘ genug sein, damit der überhaupt anfängt zu frieren. Und dann muss es ja auch dick zugefroren sein, damit genug Leute drauf passen. Nee, ein Beweis war das nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
wie oft kam das im winter im tv bei der wettervorschau "es naht eine sibirische kaltfront", den begtriff hab ich lange nicht gehört. minus 15, minus 20 grad und mehr nachts gab es in den wintern immer wieder...heut flippens, wenns mal 10 grad minus hat eine woche lang...
es ist alles so daneben und verzerrt...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Doch, nämlich um diese Aussage:
Und da reichen, Umstände vor Ort kenne ich nicht, eben drei Tage mit -5 Graf nicht aus. Länger als eine Woche war es da auch nicht kalt....In den Fünfzigern tummelten sich auf dem dörflichen Bad zwischen November und Februar täglich ca. 100 Schlittschuhläufer. In den 60ern waren es nur noch wenige und in den Siebzigern gar keine mehr. Der Badeteich fror einfach nicht (tragbar) mehr zu.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.