User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3728 von 15787 ErsteErste ... 2728 3228 3628 3678 3718 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3738 3778 3828 4228 4728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.271 bis 37.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir und anderen Usern habe ich bereits nach langer und geduldiger
    Suche mein Tao gefunden. Am Morgen vor der Bundestagswahl im September stehe
    ich frueh auf, poliere mir meine Glatze mit Balistol Waffenoel, ziehe meinen gruenen
    Maoanzug mit NPD Logo auf der rechten Aermelseite und KPD Logo auf der linken
    Aermelseite an, schluepfe in meine frisch gewixten Springerstiefel, betrete das Wahllokal
    und bei der anschliessenden freien und geheimen Wahl vote ich in der Wahlkabine mit
    meiner muendigen Erststimme fuer die grosse Volksfuehrerin im Maoanzug, Angela Merkel
    und mit meiner Zweitstimme fuer den grossen Vorsitzenden des religoesen Waechterrates
    Markus Soeder.
    Genau das meinte ich. Ich hoffe Du bleibst uns noch sehr lange erhalten, Deine Beiträge sind wie die Witz–Seite der Tageszeitung. Es gehört einfach dazu neben seriösen Meldungen auch mal sowas wie geistige Entspannung und Humor zu genießen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

So geht es weiter im ewigen Lockdown. Erst 50, dann 35...20....10.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel will neue Ziel-Inzidenz-Grenze NOCH strenger 35 ist die neue 50

BILD liegt ein Stufenplan für Lockerungen vor, der direkt aus dem Kanzleramt kommt. Darauf zu sehen: drei farblich abgesetzte „Cluster“ für Inzidenz-Werte (Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen)unter 35, unter 20 und unter 10...
    Rest hinter der Bezahlschranke. Aber ich denke, es ist offensichtlich, wohin die Reise geht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß wünsche ich !

Mein Geburtstag diese Woche habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen , erst abends fiel mir das Datum auf !
    Wenn Dein Ehemann Deinen Geburtstag vergessen hat, ist ein fetter Rosenstrauss faellig.
    Ansonsten verhaengte ich an Deiner Stelle als Strafe mindestens 1 Woche Sexentzug.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Es war absehbar und plausibel das sie die nichtsmerkenden " Querdenker " bei ihren
    oeffentlichen Versammlungen mit dummdeisten Teilnehmern aus fast allen Regionen
    des Bundesgebietes schwerpunktmaessig aus den Neuen Bundeslaendern bei den
    Demonstrationen gegenseitig mit SARS-CoV2 infizieren und nach Rueckkehr in ihre
    heimischen Bundeslaender als SARS-CoV2 Virenschleudern betaetigen. Das erklaert
    auch warum sich gerade Sachsen, Thueringen und Baden-Wuertemberg zu Hotspots
    entwickeln konnten. Die meisten " Querdenker " stammen aus Doerfern bzw. Staedten
    dieser drei Bundeslaender. Seitens der Bundesregierung haette angeordnet werden
    muessen das alle Teilnehmer vor Demonstrationen 21 Tage in Quarantaen gesteckt
    werden und nach Ende der Demonstrationen weitere 21 Tage. Diese Auflage waere
    seitens der Verwaltungsgericht bis hin zum OVG geschmeidig durchgegangen.

Die meisten " Querdenker " sind ja ohnehin erwerbslos und auf Sozialleistungen.
    Zeit haben die " Querstinker " folglich mehr als genug. Allerdings sollten alle Kosten fuer die
    insgesamt 42 Tage Quarantaenezeit von den Demonstrationswilligen vorher cash
    bezahlt werden. Damit kann die Teilnehmerzahl ohne Einschraenkung des Grundrechtes
    der Versammlungsfreiheit im Einklang mit geltenden Recht gegen Null gefahren werden.
    Querdenker zwangsimpfen!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Anti-Lockdown-Demonstranten verbreiteten laut Studie Corona"

ABAS und Konsorten, ihr müsst jetzt ganz stark sein:

Ist also für die runde Ablage.
    Da ist noch so eine Aussage drin in dem Artikel die nicht unerwähnt bleiben sollte :

Zitat

Insgesamt sollen 16 000 bis 21 000 Covid 19 Infektionen mehr durch die Kundgebungen entstanden sein .

Diese Zahl ist allerdings nur eine SCHÄTZUNG der Wissenschaftler !

Zitat Ende

Nichts bestimmtes wissen sie , aber sie schreiben es mal !

Mitglied

Wenn Dein Ehemann Deinen Geburtstag vergessen hat, ist ein fetter Rosenstrauss faellig.
    Ansonsten verhaengte ich an Deiner Stelle als Strafe mindestens 1 Woche Sexentzug.
    Ach , daran bin ich gewöhnt !

Ich " vergesse " seinen auch regelmäßig !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So geht es weiter im ewigen Lockdown. Erst 50, dann 35...20....10.

Rest hinter der Bezahlschranke. Aber ich denke, es ist offensichtlich, wohin die Reise geht.

Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
    gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
    Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.

Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
    binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
    war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das ausschlieslich durch Anwendung der praktisch
    bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.

Ausser Zero-Covid ist alles Andere nichts als Softballspielerei aus vermeintlicher Ruecksicht
    auf die Befindlichkeiten arschgepuderten, vollgepamperter Weicheier der westlichen Freizeit-,
    Unterhaltungs-, Bespassungsgesellschaften. Der Staat muss gerade die Weicheier unter den
    Buergern mal wieder mit der Knute anstaendig penetrieren, damit die Jammerlappen wieder
    haerter und robuster werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Nach dem ersten Shutdown im Maerz letzten Jahres lagen die Inzidenzwerte ueber den
    gesamten Sommer bis in den September hinein bei durchschnittlich 8-9. Seitens der
    Gesundheitsaemter war die Kontaktverfolgbarkeit ohne grossen Aufwand gegeben.

Allein die Tatsache das sogar bei extrem niedrigen Inizidenzwerten von 8-9 im Herbst
    binnen weniger Monate wieder eine exponentieller Anstieg der Infektionen zu verzeichnen
    war, fuehrt unweigerlich zur Erkenntnis das nur durch Anwendung der praktisch
    bewaehrten Zero-Covid-Strategie die pandemische Lage nachhaltig bewaeltigt werden kann.
    Warum haben unsere Herren das gestern dann nicht beschlossen?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Dir merke ich stark eine gewisse Schadenfreude ob meiner zwangsweise gestoppten Reisefreude.
    weil du damit ein Klimaschädling ersten Ranges bist

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Querdenker zwangsimpfen!
    Aus dir spricht überzeugende Freiwilligkeit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer