User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
2013 haben viele die Union gewählt, um Jürgen Trittin zu verhindern. So läuft das Spiel. Das Sommermärchen 2015 stand ja nicht in Merkels Wahlprogramm. Btte tu nicht so, als hätte es 2017 keinen totalen Propagandakrieg gegen die AfD gegeben, die "auferstandene NSDAP", oder wäre Wahlbetrug bei uns undenkbar.
Ex septentrione lux

Bei Reinhard Mey:
[Links nur für registrierte Nutzer]So geht das weiter, auch wir tragen alle unser Etikett.
Mir hat man eins angeheftet, darauf steht: Der Kerl ist nett.
– Also nicht so'n Etikett, wie ich's im Tatort-Krimi sehe,
Mit 'ner dicken Strippe festgebunden an der großen Zehe. –
Also, sicher bin ich nett, aber auch fies und gemein!
Und wenn ich will, kann ich ein echter Kotzbrocken sein!
Ja, ich stänker', und ich mecker', und ich hau' voll auf die Kacke,
Ich bin der Abschaum, das Letzte, 'ne schlimme Schweinebacke.
Doch so'n Etikett sitzt fest, aber das Schöne daran
Ist, daß ich ungestraft und nett die Sau rauslassen kann.
Es erlaubt auf Obrigkeit und Militär zu schimpfen,
Ich kann das ganze Kabinett und den Kanzler verunglimpfen,
Ich spucke Gift und Galle und Geifer, Spott und Hohn –
„Ach ja so'n netten Kerl, den wünscht man sich als Schwiegersohn!“
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Leugne ich ja nicht, ich sage ja das die Herde sich beeinflussen lässt und nicht mal für drei Minuten im stillen Kämmerlein in der Wahlkabine in der Lage ist, mittels Kreuz bei einer nicht etablierten Partei der Regierung ein „Nein“ entgegenzusetzen. Von daher, ich kann dieses Genöle und Gejammer nicht mehr hören...Steuern, Abgaben, Energiepreise, Lockdown, Gender....wer so wählt wie gewählt wird bekommt eben sowas.

Im Gegensatz zu Dir und anderen Usern habe ich bereits nach langer und geduldiger
Suche mein Tao gefunden. Am Morgen vor der Bundestagswahl im September stehe
ich frueh auf, poliere mir meine Glatze mit Balistol Waffenoel, ziehe meinen gruenen
Maoanzug mit NPD Logo auf der rechten Aermelseite und KPD Logo auf der linken
Aermelseite an, schluepfe in meine frisch gewixten Springerstiefel, betrete das Wahllokal
und bei der anschliessenden freien und geheimen Wahl vote ich in der Wahlkabine mit
meiner muendigen Erststimme fuer die grosse Volksfuehrerin im Maoanzug, Angela Merkel
und mit meiner Zweitstimme fuer den grossen Vorsitzenden des religoesen Waechterrates
Markus Soeder.
Das Tao im Abendland
...
Carpe diem: die Epikuräer und das Tao
Der Weg ist das Ziel„Carpe diem“ ist die lateinische Form des auffordernden Satzes „Nutze den Tag!“ und geht auf Horaz (65v.Chr.-8v.Chr.) zurück. Der damit verbundene Appell, die zur Verfügung stehende Lebenszeit bestmöglich zu nutzen, ist eine Lehre der philosophischen Schule von Epikur (341v.Chr.-270v.Chr.). Epikur lehrt die Bedeutung der Maßhaltung. Er sagt, dass die Glückseligkeit nicht einfach im Genuss zu finden sei, sondern darin, sich beim Streben nach Genuss von der Vernunft leiten zu lassen, um das korrekte Maß zu finden. Für die Epikuräer stand das Individuum im Vordergrund, welches einen Zustand der heiteren Gelassenheit erreichen sollte. Das griechische Wort für diesen Gemütszustand ist „Ataraxie“ und bedeutet so viel wie „Unerschütterlichkeit“.
Diese Seelenruhe ist im Taoismus Weg und Ziel zugleich. Laotses (6. Jh. v.Chr.) Aufruf im 16. Kapitel des Tao Te King beschreibt nicht nur den konstanten Rhythmus aller Dinge, sondern ruft auch dazu auf, die Veränderung als einen Teil des eigenen Lebens zu akzeptieren. Er schreibt dazu: „Werde völlig leer. Lass dein Herz in Frieden sein. Sieh, wie im Getümmel weltlichen Kommens und Gehens ein Ende zum Anfang wird. (…)“. Die heitere Gelassenheit folgt dem Annehmen der Veränderung.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (11.02.2021 um 08:47 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel