User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3726 von 15787 ErsteErste ... 2726 3226 3626 3676 3716 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3736 3776 3826 4226 4726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.251 bis 37.260 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn rechtsrotierende Nationalisten wie Du und Dr Mittendrinn keinen Zugang zu meinen
    Beitraegen finden, weil euch dazu der rationale Verstand und die soziale Kompetenz fehlen,
    ist das nicht mein verschulden. Ich bin nicht der Nachhilfelehrer fuer lernbehinderte
    Sonderschueler.

Das gerade Rechtsnationale nur sich selbst und ihre Gesinnungshorde fuer ernst nehmen
    liegt an der Einbildung ihrer egomanischen Dauerhoehenfluegen, obwohl sie dabei stets
    auf die Fresse fallen, sich laecherlich machen und oeffentlich selbst diskreditieren.
    Du bist mittlerweile echt sowas wie eine Ikone. Deine Beiträge amüsieren mich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach, wer legitimiert denn alle paar Jahre diese Pappnasen? Wenn nicht das Volk, wer soll dann verantwortlich sein? Solange der Deutsche denkt es mache einen Unterschied ob er Union oder SPD, Grüne oder Linke oder FDP wählt, wird sich nichts ändern. Aber gut, sei‘s drum. Ich habe da kein Mitleid.
    2013 haben viele die Union gewählt, um Jürgen Trittin zu verhindern. So läuft das Spiel. Das Sommermärchen 2015 stand ja nicht in Merkels Wahlprogramm. Btte tu nicht so, als hätte es 2017 keinen totalen Propagandakrieg gegen die AfD gegeben, die "auferstandene NSDAP", oder wäre Wahlbetrug bei uns undenkbar.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich werde jeden Tag jubelnd begrüsst, mir machen jeden Tage, was Anderes, andere Wälder, oder Bäche, Fluss Gegenden. Die sind richtig aufgeregt, inklusive Krankenbesuche für Hunde, dann ist die Welt in Ordnung
    Tiere sind doch die besseren Menschen,

GESPERRT

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo liegt da jetzt der Vorteil?
    Bei Reinhard Mey:

So geht das weiter, auch wir tragen alle unser Etikett.
    Mir hat man eins angeheftet, darauf steht: Der Kerl ist nett.
    – Also nicht so'n Etikett, wie ich's im Tatort-Krimi sehe,
    Mit 'ner dicken Strippe festgebunden an der großen Zehe. –
    Also, sicher bin ich nett, aber auch fies und gemein!
    Und wenn ich will, kann ich ein echter Kotzbrocken sein!
    Ja, ich stänker', und ich mecker', und ich hau' voll auf die Kacke,
    Ich bin der Abschaum, das Letzte, 'ne schlimme Schweinebacke.
    Doch so'n Etikett sitzt fest, aber das Schöne daran
    Ist, daß ich ungestraft und nett die Sau rauslassen kann.
    Es erlaubt auf Obrigkeit und Militär zu schimpfen,
    Ich kann das ganze Kabinett und den Kanzler verunglimpfen,
    Ich spucke Gift und Galle und Geifer, Spott und Hohn –
    „Ach ja so'n netten Kerl, den wünscht man sich als Schwiegersohn!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    2013 haben viele die Union gewählt, um Jürgen Trittin zu verhindern. So läuft das Spiel. Das Sommermärchen 2015 stand ja nicht in Merkels Wahlprogramm. Btte tu nicht so, als hätte es 2017 keinen totalen Propagandakrieg gegen die AfD gegeben, die "auferstandene NSdAP", oder wäre Wahlbetrug bei uns undenkbar.
    Leugne ich ja nicht, ich sage ja das die Herde sich beeinflussen lässt und nicht mal für drei Minuten im stillen Kämmerlein in der Wahlkabine in der Lage ist, mittels Kreuz bei einer nicht etablierten Partei der Regierung ein „Nein“ entgegenzusetzen. Von daher, ich kann dieses Genöle und Gejammer nicht mehr hören...Steuern, Abgaben, Energiepreise, Lockdown, Gender....wer so wählt wie gewählt wird bekommt eben sowas.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deckung!

Der saure Drops ist gelutscht!
    du standest mit deiner E- Karre 10 Stunden auf der A8 im Stau

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Im Gegensatz zu Dir und anderen Usern habe ich bereits nach langer und geduldiger
    Suche mein Tao gefunden. Am Morgen vor der Bundestagswahl im September stehe
    ich frueh auf, poliere mir meine Glatze mit Balistol Waffenoel, ziehe meinen gruenen
    Maoanzug mit NPD Logo auf der rechten Aermelseite und KPD Logo auf der linken
    Aermelseite an, schluepfe in meine frisch gewixten Springerstiefel, betrete das Wahllokal
    und bei der anschliessenden freien und geheimen Wahl vote ich in der Wahlkabine mit
    meiner muendigen Erststimme fuer die grosse Volksfuehrerin im Maoanzug, Angela Merkel
    und mit meiner Zweitstimme fuer den grossen Vorsitzenden des religoesen Waechterrates
    Markus Soeder.

Das Tao im Abendland

...

Carpe diem: die Epikuräer und das Tao

Der Weg ist das Ziel„Carpe diem“ ist die lateinische Form des auffordernden Satzes „Nutze den Tag!“ und geht auf Horaz (65v.Chr.-8v.Chr.) zurück. Der damit verbundene Appell, die zur Verfügung stehende Lebenszeit bestmöglich zu nutzen, ist eine Lehre der philosophischen Schule von Epikur (341v.Chr.-270v.Chr.). Epikur lehrt die Bedeutung der Maßhaltung. Er sagt, dass die Glückseligkeit nicht einfach im Genuss zu finden sei, sondern darin, sich beim Streben nach Genuss von der Vernunft leiten zu lassen, um das korrekte Maß zu finden. Für die Epikuräer stand das Individuum im Vordergrund, welches einen Zustand der heiteren Gelassenheit erreichen sollte. Das griechische Wort für diesen Gemütszustand ist „Ataraxie“ und bedeutet so viel wie „Unerschütterlichkeit“.

Diese Seelenruhe ist im Taoismus Weg und Ziel zugleich. Laotses (6. Jh. v.Chr.) Aufruf im 16. Kapitel des Tao Te King beschreibt nicht nur den konstanten Rhythmus aller Dinge, sondern ruft auch dazu auf, die Veränderung als einen Teil des eigenen Lebens zu akzeptieren. Er schreibt dazu: „Werde völlig leer. Lass dein Herz in Frieden sein. Sieh, wie im Getümmel weltlichen Kommens und Gehens ein Ende zum Anfang wird. (…)“. Die heitere Gelassenheit folgt dem Annehmen der Veränderung.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (11.02.2021 um 08:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du standest mit deiner E- Karre 10 Stunden auf der A8 im Stau
    Nein,
    bei uns lief´s gut,
    nur etwas Feierabendstau.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Leugne ich ja nicht, ich sage ja das die Herde sich beeinflussen lässt und nicht mal für drei Minuten im stillen Kämmerlein in der Wahlkabine in der Lage ist, mittels Kreuz bei einer nicht etablierten Partei der Regierung ein „Nein“ entgegenzusetzen. Von daher, ich kann dieses Genöle und Gejammer nicht mehr hören...Steuern, Abgaben, Energiepreise, Lockdown, Gender....wer so wählt wie gewählt wird bekommt eben sowas.
    und du kommst wegen die Idioten nur noch bis Norderney oder zum Haustausch mit dem BL aus Augsburg, Kataschtrophe
    Geändert von marion (11.02.2021 um 08:48 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer