User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3724 von 15787 ErsteErste ... 2724 3224 3624 3674 3714 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3734 3774 3824 4224 4724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.231 bis 37.240 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... weil ich dich gerade beim nachlesen erwische, ich habe den fetzen als pdf gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich stelle es nochmal ein, falls du es evtl. nicht gesehen hast.
    nach den 1. drei Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, Verarschung hoch 5 , ich hatte gestern im Sanitätshaus ein Gespräch mit der MA: Ihre Tochter ist im "Westen" und freut sich schon riesig auf die Spritzen, dann wäre Carola nach ihrer Meinung vorbei völlig Propaganda verstrahlt

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Bluthochdruck oder Diabetes?

Da hilft nur, die Ursachen zu bekämpfen.

Bluthochdruck:
    Muß jeder selbst die Ursachen raussuchen, ich kann ja keine Ferndiagnose machen.

Diabetes:

Sofortiges Heilfasten.
    Bei fehlender Nahrungsaufnahme kann nach kurzer Zeit Tablettenkonsum / Spritzen eingestellt werden.

Danach auf Urkost umsteigen.
    Anfangsfehler durch Messen ausrotten.

Wenn Blutzuckerspiegel steigt, hast Du was Unnatürliches gegessen.

Einfach [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe täglich mit Tieren zutun, so ist es
    bloss gut, dass die deine Tapetenwände nicht lesen können, die sind echt gut dran

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Für Topinambur brauchst Du keinen Garten.

Ist ne Wildpflanze.

Geeignete Stelle in freier Wildbahn aussuchen, wo selten jemand hin kommt. Im Sommer erkennbar an sonnenblumenartigem Aussehen.Kennt kaum jemand.

Brauchst nur regelmäßig ernten.

Zitat Konz:

"5.8 Diese wunderbaren Topinambur!

Um 1612 wurde bei einer Hungersnot im damaligen Nouvelle France (heute Kanada) die Sonnenblumenart Topinambur von Indianern übernommen. Sie gelangte durch Seefahrer dann nach Frankreich, wo sie am französischen Hof den Namen brasilianischer Indianer vom Stamm der »Tupi« erhielt.
    Wenn Du die einmal roh gegessen hast, dann wirst Du weniger Deinen Steaks nachtrauern, glaub mir. Sie schmecken wie ein Mittelding zwischen Birne und Kartoffel - aber richtig angenehm. Du mußt sie unbedingt kennenlernen. Wo Du auch nur ein Eckchen Land zu Verfügung hast - rein in die Erde damit. Sie machen keine Arbeit, brauchen keine Pflege, benötigen keinen Dünger, werden von keinen Schädlingen befallen, sind frosthart - kurzum: ein ganz ideales Urzeitgewächs.
    In den Wintermonaten von Dezember bis April futtere ich jedenfalls viel von den im Feld steckengelassenen und gut gegen die Kälte abgedeckten Roten Bete und den nicht abgedeckten Erdbirnen. Da habe ich also den ganzen Winter über ständig frische Wurzeln zur Verfügung.
    (Für die Zeit starken Frostes nehme ich eine kleine Menge mit der daran haftenden Erde und gebe sie in eine große Kiste mit zusätzlich feuchter Erde in den Keller oder in ein Erdloch draußen, abgedeckt mit Zweigen oder Laub - so bleiben sie den Frostmonat Januar über saftig.) Sie schmecken frisch stets fruchtig und knackig. Die Erdbirne vermag es, Dir das Einsteigen in die UrzeitKost zur Winterzeit einfacher zu machen.
    Sie bergen in ihren weißen Wurzelkörpern Werte, die mit Geld nicht aufgewogen werden können. Sind sie doch Garanten und Mitträger für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit, in der Zeit, die dem Körper seine natürlichen Lebensfaktoren, Licht und Wärme, vorenthält.
    In dieser züchterisch wenig manipulierten Urpflanze sind während ihrer langen Wachstumsperiode vom zeitigen März bis zu den Herbsttagen des Novembers Heil-, Wirk- und Aufbaustoffe der Sonne (nach der sie tagsüber ihre Blüte dreht) aufgespeichert, die unseren neuen Hochzucht- Gartengewächsen längst verloren gegangen sind.
    Wertvollster Inhaltsstoff der Topinamburpflanze ist das Inulin, ein leicht süßlich schmeckender Naturzucker, der vom menschlichen Körper nicht verwertet wird. Das bedeutet:
    Inulin sättigt, ohne dick zu machen und ohne Dir Kilokalorien auf die Rippen zu bringen.
    Außerdem erhöht Inulin den Blutzuckerspiegel nicht."
    danke, werde mich mal informieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach den 1. drei Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, Verarschung hoch 5 , ich hatte gestern im Sanitätshaus ein Gespräch mit der MA: Ihre Tochter ist im "Westen" und freut sich schon riesig auf die Spritzen, dann wäre Carola nach ihrer Meinung vorbei völlig Propaganda verstrahlt

Die Leute sind ja eigentlich intelligent, haben nur das Falsche gelernt.

Feix

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lies dir alles durch, da hauts dich um, besonders der letzte satz von wegen historisch ..... vor allem, wer! da jetzt geimpft werden soll, bis ich denn dann drankommen würde.

meine tante hat eine spenderniere, muß täglich zig tabletten schlucken

und

eine ganz liebes madel - die fastschwägerin meines sohnes selig - hat trisomie 21, sie wurde kürzlich 30.

für mich ist das astrein euthanasie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Masse als handelndes Subjekt gibt es nicht, es gibt überhaupt keine handlungsfähigen sozialen Subjekte mehr. Was eine atomisierte Masse will, interessiert das Herrschaftssystem deshalb nicht, das wird durch das Herrschaftskonstrukt der "Öffentlichen Meinung" neutralisiert. Alles was da nicht reinpaßt wird gnadenlos unterdrückt und aussortiert.
    Selbstverstaendlich hat die Volksmasse einen Willen und Handlungsfaehigkeit.
    Revolutionare Bestrebungen von links oder rechts sind stets gescheitert wenn
    es den Revolutionaeren nicht gelungen ist breite Masse des Volkes auf ihre Seite
    zu ziehen und somit Rueckhalt im Volk zu haben. Der erste Schritt fuer eine
    Veraenderung durch Revolution ist daher die Willensbildung im Volk. Die Masse
    des Volkes
    , die Mitte des Volkes muss eine Veraenderung wollen.

Gelingt den Revolutionaeren nicht den Willen im Volk zu erzeugen werden sie
    egal ob linker oder rechter Ideologie von den Regierungsmarionetten
    der Herrschaft des Kapitals und den Schmeissfliegen der Systemmedien als
    " Anarchisten ", " Extremisten ", " Terroristen ", " Faschisten " , " Rassisten ",
    " Nazis ", " Antisemiten ", " Antizionisten " oder " Kommunisten " hingestellt,
    damit seitens der Regierung der Machterhalt gewaehrleistet werden kann.

Das Volk jubelt der Regierung dann dabei zu wie die Regierung der " Bedrohung "
    durch die Widerstaendler ein Ende bereitet und die Regierung kann sich als " Retter "
    des Volkes und Hueter " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " verkaufen,
    die tatsechlich eine Unfreiheitlich-Scheindemokratische-Ausbeutergrundordnung
    zum Machterhalt der Regierungsmarionetten der Herrschaft des Kapitals ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider.
    Kann mich an dieser Stelle nur [Links nur für registrierte Nutzer]:

Das scheint unseren überversorgten Parlamentariern nicht klar zu sein:

Bruch des Vertrags

Wie schon andere Ökonomen und Historiker gezeigt haben, sind die heutigen Sozialstaaten und Umverteilungssysteme in den westlichen Ländern historisch als Institutionen gegenseitiger Rechten und Pflichten sowie Absicherungen entstanden und gewachsen.

Die Öffnung dieser Systeme für Aussenstehende – besonders für solche aus gänzlich unterschiedlichen Ethnien und Kulturen – wird dann von vielen als Bruch einer Art von implizitem Gesellschaftsvertrag empfunden.

Der Bruch fand allerdings unter Schröder statt. Das System Merkel hat ihn komplett abgeschafft, die gesellschaftlichen Grundlagen zerstört und führt offen Krieg gegen das eigene Volk.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine Mutti auf FB fragt:

"Gerade im Radio; Span will auch bald Kinder gegen Corona impfen lassen. Das macht mir Angst. Frau Merkel hat ja schon gesagt; dass wenn sich jemand nicht impfen lassen will, dass der sich damit abfinden muss, dass er eben nicht mehr alles machen kann. Was bedeutet das jetzt für unsere Kinder? Wenn ich nicht möchte, dass mein Kind geimpft wird, weil das Virus Kinder und Jugendliche überhaupt nicht betrifft, und angenommen die Grünen und Roten bekommen mit Hilfe von CDU das Gesetzt durch, dass die „Kinderrechte“ im Grundgesetz aufgenommen werden, muss ich dann befürchten, dass der Stadt mir dann die Kinder wegnehmen kann? Es gibt eine Schulpflicht! Wird die Schulpflicht die Impfpflicht für die Kinder?"

Weniger "Angst", dafür mehr Mut, Verstand und Solidarität brauchen wir. Angst, ok. Furcht, ok. Aber wo bleibt die Wut und der Zorn auf die Skrupellosen? Sind wir alle Lemminge?
    Der Betrug lange organisiert, was viele echte Professoren sagen

Bin eben über das Buch "Das PCR-Desaster - Genese und Evolution des »Drosten-Tests« (von Illa mit einem Beitrag von Prof. Ulrike Kämmerer) gestolpert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, die Ursachen zu bekämpfen.

Bluthochdruck:
    Muß jeder selbst die Ursachen raussuchen, ich kann ja keine Ferndiagnose machen.

Diabetes:

Sofortiges Heilfasten.
    Bei fehlender Nahrungsaufnahme kann nach kurzer Zeit Tablettenkonsum / Spritzen eingestellt werden.

Danach auf Urkost umsteigen.
    Anfangsfehler durch Messen ausrotten.

Wenn Blutzuckerspiegel steigt, hast Du was Unnatürliches gegessen.

Einfach [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Zahllen, sind durch die Pharma Indstrie erstellt, viel zu hoch, zu niedrig verbreitet, um Pharma Mittel zu verschreiben. Gesund ernähren ist die Grundlage, was Dir heute nicht einmal ein Arzt sagt, der will nur verschreiben. Haferflocken helfen auch weiter, die sind ja sehr billlg. Essen kann man Alles, aber eben in Maßen. Bei mir 1,5 Stunden unterwegs am Tage, dann gönne ich mir ein Bier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer