User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3722 von 15794 ErsteErste ... 2722 3222 3622 3672 3712 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3732 3772 3822 4222 4722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.211 bis 37.220 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lese dort, dass als Nächstes Leute um die 70, Behinderte und sozial Schwache "weggeimpft" werden sollen. DAS ist Euthanasie!
    es ist sooo offensichtlich, was da getrieben wird und wer das nicht kapiert, dem ist dann nicht mehr zu helfen.

ich werde immer wütender und in mir steigt mit jedem tag der kalte haß auf diese saubande.

was ich mir wünsche, schreibe ich nicht, sonst riskiere ich eine sperrung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, sehr sinnig (das von mir Eingefärbte):

Also ausgerechnet die, die sich nicht wehren können und die das größte Impfrisiko tragen.
    Integration steht doch da: Asylbewerber und Obdachlose-

Bloß nicht impfen, wer die Politiker am Kacken hält.
    ich habe zwei personen, die da reinfallen würden:

eine tante mit einer spenderniere, die deswegen jeden tag zig tabletten schlucken muß

und

eine sehr liebe frau mit trisometrie 21, die vor ein paar tagen 30 wurde.

ich bin gerade so zwitschgedure mit dem alter, werde einen teufel tun und mich in die warteschleife hängen wegen dem piekser, die können mich mal.

ich hoffe ja, wenn ich denn dann mal drankömmen würde, hat sich der scheiß totgelaufen

der meinige und ich sind halt darüber gestolpert:

soziales und integration, eine seltsame mischung in einem ministerium, finde zumindest ich.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur so einen Scheiß lese: "Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen, einer historischen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können.".
    genau wegen diesem satz habe ich schallend und bitter gelacht.

ich fühle mich vollkommen verarscht und bin so wütend, das glaubst du nicht.

überhaupt, der 4seitige fetzen ist eine einzige schleimige unverschämtheit, die meiner intelligenz widerstrebt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Japan vermutet man das ebenso, da 60 % der Japaner Antikörper entwickelt haben. Es heißt, der Kontakt mit dem Virus, eben mit kleinen Einheiten, hat das bewirkt. Aber das wäre genau das, was die Menschheit seit 2000 Jahren praktiziert...eine Immunisierung durch das eigene Immumsystem, das mit Viren fertig werden kann...
    Merkel Unfug mit bestellte Zombie Wissenschaft, die jeden Müll am Computer modellieren, wie gewünscht für und mit viel krimineller Energie, macht da der CIA Satrap: Markus Söder mit, der vollkommen korrupte Jens Spahn, und sein Deppen Ministerium als Ableger der Pharma Industrie und der CIA Statthalter Horst Seehofer, der ja mit vollem Wissen, Vorsatz das Ganze organisierte, mit der Show im TV anfing, obwohl Niemand in Wuhan, die angeblichen Wildwest Storys überpüfte, was Staatversagen des Auswärtigem Amtes und des BNS ist. Schrieb ich im Juni schon nachdem ich mit einem Regierungsnahen Chinesen im Ausland sprach.

Und Steinmeier macht das kriminelle Kaspar Theater auch noch mit, wie jeden Krieg. Die einzige Regierungsform: Eine Geisteskranke, TAVOR schluckende Frau, Hochstaberlin, sucht Anerkennung mit vielen Milliarden was schon die Amerikaner 2009 kritisierten, diese "Scheckbuch Diplomatie" einfach peinlich. Auslands Bestechung und Betrug als System, was 2019 floppte als Niemand mehr die Kredite der EU, KfW bediente und keine neue Kriegs Profie kamen, wie zuletzt in Syrien.

Wer sowas organisiert und finanziert: ist der grösste Abschaum der Geschichte, wie die Finanzierung der Kopfabschneider und Terroristen auch noch in Syrien

Honekcer Jubel Orgien wollte die Frau, auch mit Ursula von der Leyen, die genauso bescheuert ist, nur Selfie Show ist wichtig, u.a. durch die bekannten US Betrugs Beratungs Firmen

Die Krönung eines Steinzeit Kommunisten System mit bezahlten Institutionen, ist der Regierungs Apparat, denn so ein geplantes Verbrechen gab es noch nie, gut finanziert von Angela Merkel. Jeder im Balkan weiß es. Mit Geld, wurde mitmachen erpresst und Absatz System im Mafia Stile: der Vertrieb der Betrugs PCR Test, die ohne Viren Vorlage von Christian Drosten, Roche erstellt wurden

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Überlebt der Rosenkohl?
    Wenn nicht, pflanze Topinambur. Weiße oder gelbe.
    Brauchst Du nicht mal kochen, schmeckt besser und ist reine Wildpflanze, hat 10 mal mehr Power.
    Falls im Garten, im Herbst 20-30 cm Stengel stehen lassen, damit Du bei Schnee die Knollen findest.

LG
    vielen dank für deinen tip, aber der rosenkohl ist jetzt gerade ein tiefgekühltes pfundpäckchen. ich habe keinen garten, deshalb muß ich das gemüse kaufen.

gerade haben wir hier -13 grad, da sparst du dir den gefrierschrank.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Praktisch stellt sich da schlicht das Problem der inzwischen überaus komplexen Strukturen, um überhaupt die Grundversorgung gewährleisten zu können. Also wenn man alles wegmachen wöllte, lol.
    Daß es auch ohne die ReGIERung geht, konnte man anhand der Monate beobachten, die es dauerte, bis sich die letzte GroßKotz zusammengerauft hatte, trotz Ansage der SPD, erst mal in der Opposition sich zu erneuern.^^
    Also die grundlegenden Strukturen funzten auch ohne.
    Im genannten Szenario wären diese jedoch auch betroffen, oder sehe ich das falsch?
    a propos, wie sieht es eigentlich in belgien aus?

ich meine aus der erinnerung, daß die mal ewig lange keine regierung hatten und alles ging trotzdem seinen geregelten gang.

ist aber auch schon etwas länger her, daß ich das gelesen habe.

meine frage hat sich damit erledigt, danke. ich war a wengerl zu schnell.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sieht die WHO anders
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jepp, früher gab es natürliche Immunität durch überstandene Erkrankung.

Nachdem die Bill Gates Foundatiom 10 Mio gespendet hat, fiel diese weg und Herdenimmunität wird nur noch durch Impfung erreicht.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vielen dank für deinen tip, aber der rosenkohl ist jetzt gerade ein tiefgekühltes pfundpäckchen. ich habe keinen garten, deshalb muß ich das gemüse kaufen.

gerade haben wir hier -13 grad, da sparst du dir den gefrierschrank.

Für Topinambur brauchst Du keinen Garten.

Ist ne Wildpflanze.

Geeignete Stelle in freier Wildbahn aussuchen, wo selten jemand hin kommt. Im Sommer erkennbar an sonnenblumenartigem Aussehen.Kennt kaum jemand.

Brauchst nur regelmäßig ernten.

Zitat Konz:

"5.8 Diese wunderbaren Topinambur!

Um 1612 wurde bei einer Hungersnot im damaligen Nouvelle France (heute Kanada) die Sonnenblumenart Topinambur von Indianern übernommen. Sie gelangte durch Seefahrer dann nach Frankreich, wo sie am französischen Hof den Namen brasilianischer Indianer vom Stamm der »Tupi« erhielt.
    Wenn Du die einmal roh gegessen hast, dann wirst Du weniger Deinen Steaks nachtrauern, glaub mir. Sie schmecken wie ein Mittelding zwischen Birne und Kartoffel - aber richtig angenehm. Du mußt sie unbedingt kennenlernen. Wo Du auch nur ein Eckchen Land zu Verfügung hast - rein in die Erde damit. Sie machen keine Arbeit, brauchen keine Pflege, benötigen keinen Dünger, werden von keinen Schädlingen befallen, sind frosthart - kurzum: ein ganz ideales Urzeitgewächs.
    In den Wintermonaten von Dezember bis April futtere ich jedenfalls viel von den im Feld steckengelassenen und gut gegen die Kälte abgedeckten Roten Bete und den nicht abgedeckten Erdbirnen. Da habe ich also den ganzen Winter über ständig frische Wurzeln zur Verfügung.
    (Für die Zeit starken Frostes nehme ich eine kleine Menge mit der daran haftenden Erde und gebe sie in eine große Kiste mit zusätzlich feuchter Erde in den Keller oder in ein Erdloch draußen, abgedeckt mit Zweigen oder Laub - so bleiben sie den Frostmonat Januar über saftig.) Sie schmecken frisch stets fruchtig und knackig. Die Erdbirne vermag es, Dir das Einsteigen in die UrzeitKost zur Winterzeit einfacher zu machen.
    Sie bergen in ihren weißen Wurzelkörpern Werte, die mit Geld nicht aufgewogen werden können. Sind sie doch Garanten und Mitträger für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit, in der Zeit, die dem Körper seine natürlichen Lebensfaktoren, Licht und Wärme, vorenthält.
    In dieser züchterisch wenig manipulierten Urpflanze sind während ihrer langen Wachstumsperiode vom zeitigen März bis zu den Herbsttagen des Novembers Heil-, Wirk- und Aufbaustoffe der Sonne (nach der sie tagsüber ihre Blüte dreht) aufgespeichert, die unseren neuen Hochzucht- Gartengewächsen längst verloren gegangen sind.
    Wertvollster Inhaltsstoff der Topinamburpflanze ist das Inulin, ein leicht süßlich schmeckender Naturzucker, der vom menschlichen Körper nicht verwertet wird. Das bedeutet:
    Inulin sättigt, ohne dick zu machen und ohne Dir Kilokalorien auf die Rippen zu bringen.
    Außerdem erhöht Inulin den Blutzuckerspiegel nicht."

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... wenn man sich die amtlichen Sterbezahlen der deutschen Bürger anschaut und diese mal genau analysiert , bekommt man Kopfschmerzen und man fragt sich , werden wir Bürger hier von den Politikern in Sachen Corona voll verascht ...
    Mit krimineller Energie voll verarscht, wobei viele echte Wissenschaftler, oft auf die wertlosen und manipuliert Zahlen hinwiesen. Wie der Virus, hat die Bande, eine Erfindungs Zombie Abteilung für PR, das hat Angela Merkel gelernt, Manipulation

Die gefälschte RKI Website, welche die Regierung und Medien benutzen, leicht erkennbar, weil auch schon das gesetzlich vorgeschriebene Impressum fehlt, auch Hinweise, auf welchen Weg man die Daten erhält und verarbeitet. Von Beginn an arbeiten die Medien gefälschten Website, ohne reale Daten Grundlage. Einfach auf die angeblichen Quellen klicken, dann kommt Varianten des Betruges, also mit Wissen der Redaktionen, die gut geschmiert sind- Die Namen der von der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer], brauchte ich auf vor Monaten, was Profi Betrug ist: Edelman, Scholze, genau geplant schon beim EVENT 201, und Bill Gates gab Medien in 2019 schon 250 Millionen $, in Deutschland direkt von Angela Merkel geschmiert

Erst war der Inzidenz Wert von Angela Merkel auf 50, seit gestern auf 35, was Alles totaler Blödsinn ist, noch weiter vorher, sollte der R-Wert unter 1,0 sein, was ca. im Mai geschah, das Verbrechen wurde nicht beendet. dann erfand den Unfugs: mit Inzidenen. Der Inzedenz Wert liegt heute, bei 64,2 was nur durch Testerei manipuliert und gefakt ist. Also schnell mal weiter herunter setzen, durch die Betrugs Bandes des Terrors

Fallen die Werte kommt schnell der nächste Terror Einfall der Merkel, Söder Truppe, Man hat genug gefälschte Masken eingekauft, dann gibt es jedes Mal, Masken Gesetze, ein Einfall einer pervesen Betrugs Truppe um Kinder, Familien, Alte zu terrorisieren. Zu dem Zeitpunkt war real bereits nicht einmal eine Grippe, ganz Normal Alles

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Eine Mutti auf FB fragt:

"Gerade im Radio; Span will auch bald Kinder gegen Corona impfen lassen. Das macht mir Angst. Frau Merkel hat ja schon gesagt; dass wenn sich jemand nicht impfen lassen will, dass der sich damit abfinden muss, dass er eben nicht mehr alles machen kann. Was bedeutet das jetzt für unsere Kinder? Wenn ich nicht möchte, dass mein Kind geimpft wird, weil das Virus Kinder und Jugendliche überhaupt nicht betrifft, und angenommen die Grünen und Roten bekommen mit Hilfe von CDU das Gesetzt durch, dass die „Kinderrechte“ im Grundgesetz aufgenommen werden, muss ich dann befürchten, dass der Stadt mir dann die Kinder wegnehmen kann? Es gibt eine Schulpflicht! Wird die Schulpflicht die Impfpflicht für die Kinder?"

Weniger "Angst", dafür mehr Mut, Verstand und Solidarität brauchen wir. Angst, ok. Furcht, ok. Aber wo bleibt die Wut und der Zorn auf die Skrupellosen? Sind wir alle Lemminge?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer