User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Und Weißrussland. Weißrussland hat als einziges Land in Europa praktisch überhaupt keine Corona-Einschränkungen verhängt. Das einzige, was die gemacht haben, ist eine Grenzschließung (Einreisen von Ausländern ohne triftigen Grund verboten) und eine Quarantänepflicht für Reiserückkehrer. Sonst lief das Leben in Weißrussland während der gesamten Pandemie völlig normal mit vollbesetzten Restaurants, Fußballstadien, Discos, Theatern, Kinos etc. Am 9. Mai 2020 wurde der 75. Tag des Sieges mit einer großen Militärparade samt Zuschauern gefeiert - ohne Masken und Abstand. Und es gab kein Massensterben danach.
Praktisch stellt sich da schlicht das Problem der inzwischen überaus komplexen Strukturen, um überhaupt die Grundversorgung gewährleisten zu können. Also wenn man alles wegmachen wöllte, lol.
Daß es auch ohne die ReGIERung geht, konnte man anhand der Monate beobachten, die es dauerte, bis sich die letzte GroßKotz zusammengerauft hatte, trotz Ansage der SPD, erst mal in der Opposition sich zu erneuern.^^
Also die grundlegenden Strukturen funzten auch ohne.
Im genannten Szenario wären diese jedoch auch betroffen, oder sehe ich das falsch?