User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ABAS kann niemand ernst nehmen. Er faselt ständig vom Antikapitalismus und verlangt dann völlig und blinde Unterwerfung unter die Hochfinanz. Er redet Schwachsinn, ganz einfach.
Es war keinesfalls jeder ein Leibeigener im Feudalismus. Das war ein Geben und Nehmen, was lange gut funktioniert hat. Nicht mit dem heutigen Raubtierkapitalismus zu vergleichenZitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Feudalismus erfolgte die Rollenverteilung schon bei Geburt. Ich gehe davon aus
das Du ebensowenig wie ich einem Adelsgeschlecht entstammst. Wir waeren folglich
beide Leibeigene. Ich traeumte vom meinem Aufstieg zum Hofnarr oder gar als
Minnesaenger. Deine Traeume kann ich mir nicht vorstellen, dafuer kenne ich Dich
nicht gut genug.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

... wenn man sich die amtlichen Sterbezahlen der deutschen Bürger anschaut und diese mal genau analysiert , bekommt man Kopfschmerzen und man fragt sich , werden wir Bürger hier von den Politikern in Sachen Corona voll verascht ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Herdenimmunität kanns nicht geben.Wie oft noch.
Sie ist nicht "deutscher Nation", sie dient fremden Herren, unseren Feinden - das ist ja das Problem
Gaaa ned! Dat steht so nich in der Zeidung! Du bist gegen unser Demmograddie, du Schwain!Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
... wenn man sich die amtlichen Sterbezahlen der deutschen Bürger anschaut und diese mal genau analysiert , bekommt man Kopfschmerzen und man fragt sich , werden wir Bürger hier von den Politikern in Sachen Corona voll verascht ...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. gut sehr gut .. und dann habe ich die gesamten Daten aus den letzten 4 Jahren addiert durch 4 geteilt und mit den Zahlenangaben aus 2020 verglichen ... da kam ich zum Beispiel zu dem Ergebnis , daß wir im Januar weniger Tote hatten als in den Jahren vorher , trotz Corona .. im Februar , März und JUli auch und nur im Dezember haben wir nur 801 mehr Tote pro Tag zu verzeichnen als in den Jahren davor ... und für nur 8o1 Tote wird die gesamte Wirtschaft lahm gelegt und die größte zukünftige Insolvenzwelle ausgelöst und der gesamte Staat in die tiefste Wirtschafts- und Schuldenkrise gefahren ?? ....
.
....
11.595 11.136 12.015 10.182 10.018 9.388 9.869 9.820 9.305 10.076 10.173 11.009 2.899 2.784 3.004 2.546 2.504 2.347 2.467 2.455 2.326 2.519 2.543 2.752 -53 -117 -89 249 21 57 -9 166 140 129 306 801
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....