User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kein Lockdown. Alles läuft
Ohne Impfung, ohne Massensterben: Ukraine hat Herdenimmunität erreicht!
Wie der [Links nur für registrierte Nutzer]berichtete, haben in der Ukraine bereits 44 bis 60 Prozent der Bevölkerung (Stand Jänner) Antikörper gegen das Corona-Virus. Das ergab eine Studie von 140.000 Antikörpertestungen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie viele andere Länder, von Schweden, bis Tansania usw
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe meinen Ironiesensor gerade nochmal justiert.
Im Ernst, es ist mitunter schwierig, die humorvollen Unter-oder gar Obertöne zu erkennen.
Insbesondere in diesen Zeiten, wo Realsatire jede Satire überflügelt.
Zum Thema heulen, ja, mir kommt das auch immer mehr vor wie Durchhalteparolen.
Der Nachteil der schriftlichen Unterhaltung. Merke ich auch im Heimbüro. Es ist einfach nicht mein Ding, immer völlig ernst zu bleiben. Von Angesicht zu Angesicht funktioniert das auch, lockert auf (hol doch mal die Nußholzelektrode).
Ist bei Masken ähnlich: man sieht die Mimik nicht

Ausgerechnet diese Grünen Umweltheuchler und Arschkriecher der US-Frackingindustrie.
Die Planung eines LNG-Terminals in Wilhelmshaven wurde schon lange eingestellt,weil keine " Sau" dort Gas tanken wollte.
Außerdem geht es den USA gar nicht um ihr Drecksgas ,sondern nur um Rußlandsanktionen,Habeck und Baerbock sind ihre willigen Helfer.
Eine Schande , dass die überhaupt im Bundestag debattiert wird.
Scholz ist eine Oberpfeife ohne Rückgrat gegenüber den Amis.
![]()
Alles Illegal, von Beginn an ein reines Betrugs Geschäft, was eine erfundene Pandemie brauchte, für Deren Geschäfte und um den Staat zuplündern
Merkel solle aufhören, "am Parlament vorbei zu regieren", und verwies in diesem Zusammenhang auf Äußerungen des Bundesverfassungsgerichtspräsidenten Stephan Harbarth. Der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete hatte der Rheinischen Post vorher gesagt, die Exekutive könne auch in einer Krise nicht unbegrenzt lange alleine entscheiden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem du von Legalität nix weisst, kommt nächste Nebelkerze. ich weiss nur, dass du null von MPU weisst und was man da abfragt.
Zudem waren schon schlaue Leute in Ungarn aus Deutschland, die eine MPU umgingen. Zudem war es ein Test in den 50ern, für Leute die 3 mal durch die Prüfung sausten, deswegen der Name Idiotentest.
Auch Deutschmann hier hat ihn gemacht.
Dummkopf, was weisst du über MPU ? Du hast MPU thematisiert in dem Strang, nicht ich. Wer fing denn an ?
Weil das Wort Deutschfeind dich schwer traf, ja bist auch.
Desweiteren hast dich blamiert, weil mein Führerschein gültig ist und ihn die Polizei min 6 mal schon kontrollierte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.