Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 32 von 874 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach dreist, pure Erfindung und mehr nicht. WHO, RKI, Chistian Drosten frei erfunden, nie nachgewiesen = Profi Betrug mit der gekauften Politik Details

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sinnvoll, da kann Nichts passieren

Das ist Alles Müll, brachte ich schon ijm März vor einem Jahr, gescheiteter Pentagon: Biowaffen Impfstoff, aber Börsen Gewinne und Forschungsgelder stehlen mit korrupten Politikern gut
    Du bist wirklich in Deutschland geboren?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Steht doch da zu lesen, brauchste nur zu googeln, wirst prompt bedient.
    (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27)
    Wenn offensichtlich seriöse Quellen und erfundener Blödsinn vermischt und nicht klar voneinander abgegrenzt werden, lese ich gar nicht erst weiter. Dazu ist mir die Zeit zu schade.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich in Deutschland geboren?
    Auch die Eltern usw..

Steht doch da zu lesen, brauchste nur zu googeln, wirst prompt bedient.
    (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021, S. 27)
    (RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 hier die Quelle, wobei dem RKI den Sprachausrutscher "Bulletin" machte, die meinten Bullshit, von Unfugs Erfindung, ohne Wissenschaftliche Quellen

78 Seiten Müll produziert nie den Virus isoliert und geeinigt. Gut teschmierte Berugs Empfehlung für geteste RNA Impfstoffe

RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 (in verbrecherischer Methode, wurde dort die Tabelle erstellt, das man den Impfstoff zuerst an Alten und Kranken testet = Tradition beim RKI: Euthanaie, machte man nur in Deutschland) Folge: Viele Tode in der Welt

Beschluss der STIKO zur 1. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung

Die STIKO empfiehlt die Impfung gegen COVID-19. Für die Impfung soll einer der beiden zugelassenen mR-NA-Impfstoffe verwendet werden. Eine begonnene Impfserie soll mit demselben Produkt abgeschlossen wer-den. Die beiden mRNA-Impfstoffe (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Impfstoff von Moderna) wer-den hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit als gleichwertig beurteilt.
    Geändert von navy (10.02.2021 um 14:52 Uhr)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn offensichtlich seriöse Quellen und erfundener Blödsinn vermischt und nicht klar voneinander abgegrenzt werden, lese ich gar nicht erst weiter. Dazu ist mir die Zeit zu schade.
    Da ist nichts vermischt worden, das Papier ist echt, nur wenn du nach dem Motto handelst das "was nicht sein darf auch nicht sein kann", dann ist das natürlich dein Problem.
    Hin und wieder wird man dann allerdings von der Realität auf der falschen Seite überholt und muß die Arschkarten dafür einstecken.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

(RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 hier die Quelle, wobei dem RKI den Sprachausrutscher "Bulletin" machte, die meinten Bullshit, von Unfugs Erfindung, ohne Wissenschaftliche Quellen

78 Seiten Müll produziert nie den Virus isoliert und geeinigt. Gut teschmierte Berugs Empfehlung für geteste RNA Impfstoffe

RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 (in verbrecherischer Methode, wurde dort die Tabelle erstellt, das man den Impfstoff zuerst an Alten und Kranken testet = Tradition beim RKI: Euthanaie, machte man nur in Deutschland) Folge: Viele Tode in der Welt

Beschluss der STIKO zur 1. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung

Die STIKO empfiehlt die Impfung gegen COVID-19. Für die Impfung soll einer der beiden zugelassenen mR-NA-Impfstoffe verwendet werden. Eine begonnene Impfserie soll mit demselben Produkt abgeschlossen wer-den. Die beiden mRNA-Impfstoffe (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Impfstoff von Moderna) wer-den hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit als gleichwertig beurteilt.
    Meine Frau erzählt gerade, ne Arbeitskollegin hätte die Oma impfen lassen, die Oma war kerngesund, nach der Impfung hat sie ne Lungenentzündung bekommen, jetzt ist die Oma tot.
    Laßt euch alle schön impfen, mich jedenfalls impft keiner.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Meine Frau erzählt gerade, ne Arbeitskollegin hätte die Oma impfen lassen, die Oma war kerngesund, nach der Impfung hat sie ne Lungenentzündung bekommen, jetzt ist die Oma tot.
    Laßt euch alle schön impfen, mich jedenfalls impft keiner.
    Mein Beileid! Was die mit Alten, Kindern machen, ist eine einzige riessige Schweinerei, wo ich im März schon sage: "alle eliminieren" als für mich als Profi, das geplante Verbrechen mehr wie deutlich erkennbar war. Wir haben in der Umgebung auch dramatische Entwicklung bei Kindern, deren Eltern grosse Sorgen haben, auch weil der Sport fehlt und Kinder Sozial und Spiel Kontakte

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Da ist nichts vermischt worden, das Papier ist echt, nur wenn du nach dem Motto handelst das "was nicht sein darf auch nicht sein kann", dann ist das natürlich dein Problem.
    Hin und wieder wird man dann allerdings von der Realität auf der falschen Seite überholt und muß die Arschkarten dafür einstecken.
    In dem Beitrag vom Kotzfisch war nicht erkennbar, was er aus dem RKI-Papier zitiert hat und was er dazu selbst erfunden hat. Wenn du das nicht sehen willst, ist das allein dein Problem.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mein Beileid! Was die mit Alten, Kindern machen, ist eine einzige riessige Schweinerei, wo ich im März schon sage: "alle eliminieren" als für mich als Profi, das geplante Verbrechen mehr wie deutlich erkennbar war. Wir haben in der Umgebung auch dramatische Entwicklung bei Kindern, deren Eltern grosse Sorgen haben, auch weil der Sport fehlt und Kinder Sozial und Spiel Kontakte
    Die Kollateralschäden der gar nicht vorhandenen Pandemie übersteigen die Schäden welche diese ganz gewöhnliche Grippe verursacht hat um ein Vielfaches und ich kann nur hoffen das die Merkel Junta da eines Tages für zur Rechenschaft gezogen wird.
    Diese Menschen sind hochgradig geisteskrank und völlig empathielos für die ist das Volk nur Verschiebemasse, Wahlvieh das man Gewinn bringend ausschlachten kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hier spielen die Kinder noch auf dem Spielplatz, überwiegend in Begleitung Erwachsener. Masken nur vereinzelt bei Erwachsenen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer