Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
(RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 hier die Quelle, wobei dem RKI den Sprachausrutscher "Bulletin" machte, die meinten Bullshit, von Unfugs Erfindung, ohne Wissenschaftliche Quellen
78 Seiten Müll produziert nie den Virus isoliert und geeinigt. Gut teschmierte Berugs Empfehlung für geteste RNA Impfstoffe
RKI, Epidemiologisches Bulletin 2/2021 (in verbrecherischer Methode, wurde dort die Tabelle erstellt, das man den Impfstoff zuerst an Alten und Kranken testet = Tradition beim RKI: Euthanaie, machte man nur in Deutschland) Folge: Viele Tode in der Welt
Beschluss der STIKO zur 1. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die STIKO empfiehlt die Impfung gegen COVID-19. Für die Impfung soll einer der beiden zugelassenen mR-NA-Impfstoffe verwendet werden. Eine begonnene Impfserie soll mit demselben Produkt abgeschlossen wer-den. Die beiden mRNA-Impfstoffe (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Impfstoff von Moderna) wer-den hinsichtlich Sicherheit und Wirksamkeit als gleichwertig beurteilt.
Geändert von navy (10.02.2021 um 14:52 Uhr)

Da ist nichts vermischt worden, das Papier ist echt, nur wenn du nach dem Motto handelst das "was nicht sein darf auch nicht sein kann", dann ist das natürlich dein Problem.
Hin und wieder wird man dann allerdings von der Realität auf der falschen Seite überholt und muß die Arschkarten dafür einstecken.

Mein Beileid! Was die mit Alten, Kindern machen, ist eine einzige riessige Schweinerei, wo ich im März schon sage: "alle eliminieren" als für mich als Profi, das geplante Verbrechen mehr wie deutlich erkennbar war. Wir haben in der Umgebung auch dramatische Entwicklung bei Kindern, deren Eltern grosse Sorgen haben, auch weil der Sport fehlt und Kinder Sozial und Spiel Kontakte
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Die Kollateralschäden der gar nicht vorhandenen Pandemie übersteigen die Schäden welche diese ganz gewöhnliche Grippe verursacht hat um ein Vielfaches und ich kann nur hoffen das die Merkel Junta da eines Tages für zur Rechenschaft gezogen wird.
Diese Menschen sind hochgradig geisteskrank und völlig empathielos für die ist das Volk nur Verschiebemasse, Wahlvieh das man Gewinn bringend ausschlachten kann.