User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3698 von 15787 ErsteErste ... 2698 3198 3598 3648 3688 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3708 3748 3798 4198 4698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.971 bis 36.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wieder zwei Monate, damit du wieder nichts mitkriegst von der Entwicklung.
    Der ist eh doof wie fünf Meter Waldweg
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wie ging noch mal der Spruch? Pisse mich nicht an und erzähle mir dann, dass es regne. Die Merkel und ihr Propaganda-Apparat treiben es aber noch weiter: Man erzählt uns noch, dass wir verdursten würden und gefälligst dankbar zu seien haben.

Anders kann man die schäbige Propaganda nicht veranschaulichen, dass eine weitere (!) Verlängerung der diktatorischen Maßnahmen uns noch als eine Wohltat seitens unserer "Mutti" und Co. aufgetischt wird. O-Ton: Merkels überraschender Vorstoß. Länder drängen auf bla, bla ...

Statt einem Monat sollen die Maßnahmen teilweise (!) nur um zwei Wochen bis drei Wochen verlängert werden, laut der Merkel. Eine Manipulation der Bevölkerung auf primitivstem Niveau und darauf sind unsere westlichen Herrenmenschen auch noch stolz.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir hatten in meiner kindheit zu hause einen guten hausarzt, sein geflügeltes wort war stets "vor ein doktor keinen friedhof voll gemacht hat, taugt er nichts".
    Als ich mir mein Knie überdehnt hatte vor fünf Jahren, sagte mir der Orthopäde auch völlig ohne mit der Wimper zu zucken: "Wenn ein Orthopäde zum ersten Mal anfängt, an Knien rumzuwerkeln, versaut er die ersten hundert".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das scheint, auch in Zeiten von Corona, für gewisse Menschen nicht zu gelten. Die Grenzen sind für "Umsiedler" nach wie vor offen.
    Die sind ja auch immun und übertragen den nicht existierenden Virus nicht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Durch SARS-Viren, während die - umgangssprachlich "Sommergrippe" genannte Erkrankung durch völlig andere Viren verursacht wird.
    Und? Corona sind Schnupfenviren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein Lügenbold dieser fette Nethanjahu.

Israel ist ja angeblich zu 30% "durchgeimpft"...
    Auch in Israel hat man in den Altersheimen angefangen, hier sind es sicherlich wesentlich mehr als 30%, eher wohl 90%...

Es ist also praktisch unmöglich, dass diese Zahl stimmt.
    Wahrscheinlich trickst Nethanjahu hier herum, und wer aus Zeitgründen eben nicht nicht die zweite Dosis bekam, der gilt dann als "ungeimpft"...

Schaut man sich die Covid - Todeszahlen für Israel an, so sieht man, dass Ende Dezember 2020 die Luzie richtig abging was die Corona - Todeszahlen anbelangt.
    Seltsam, ab da hatte man doch die "Impfung", was wäre denn geschehen, wenn man diese tausenden Leute "NICHT" geimpft hätte?
    Wären die dann noch "dazu" gekommen"?

Alles , was dieser feiste Lügenbeutel hier also erzählt ist erschwindelt und erlogen, aber der Relotius - Spiegel nimmt das natürlich gerne auf!
    Ich schätze mal, die Meisten der Geimpften würden noch leben, hätten sie sich nicht pieksen lassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    so ich bin jetzt erstmal wieder wech, jetzt könnt ihr euch wieder ohne Widerworte gegenseitig am Allerwertesten schnuppern
    Widerworte
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse, dass Symptomlose ansteckend sind. Der von dir gezeigte Infektionswege, dürfe die absolute Ausnahme sein. Es liegt wohl eher daran, dass positiv getestetes Pflegepersonal, weiter auf die Patienten losgelassen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke nicht, daß der von mir aufgezeigte Weg so eine Ausnahme ist. Denn man geht ja davon aus, daß die meisten Ansteckungen im Kreis der Familie oder der näheren Verwandtschaft passieren. Und klar weiß man, daß auch symptomlose Personen die Infektion weitertragen können. Bei Körperkontakt mit anderen, durch die Atemluft (im gemeinsamen Haushalt trägt wohl kaum jemand Maske), etc.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, worum es geht? Daran habe ich langsam Zweifel. Bezahlt wird üblicherweise nach Lieferung, außer es gibt Sondervereinbarungen, die ich aber nicht kenne.
    Außer Entengrütze im Magen scheinst du nichts zu kennen.

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    super über corona in altersheimen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Ist der Test lt. WHO ungeeignet,
    2. Ist eine Testung 3x/Woche mMn reine Schikane
    3. Mit den "richtigen" Teststäbchen kann durchaus auch Corona erzeugt werden. Daß es bereits vorbehandelte Teststäbchen gibt, die das gewünschte, positive Ergebnis erzeugen, ist mittlerweile bekannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer