User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3688 von 15787 ErsteErste ... 2688 3188 3588 3638 3678 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3698 3738 3788 4188 4688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.871 bis 36.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    symptome? welche (ausschließlichen) symptome?

bei nierenbeckenentzündung ist es so: der patient hat schmerzen auf der toilette, blut im urin und erhöhte leukos.

das gibts bei rheuma oder bronchitis in der kombination nicht, was den nierenbeckenentzündeten plagt, deshalb ist bei demselbigen sehr schnell eine ausschlußdiagnose möglich im vergleich zum spiel dichter-und-bauer.

ergo?
    Darum ist auch Diagnostik die Elitefunktion unter den Ärzten - mal Dr. House gesehen?
    gerade wenn Kombinationen verschiedener Einflüsse auftreten.
    Nur das ändert weder was am Corona Virus noch an seinen Auswirkungen noch etwas an seiner möglichen Tödlichkeit und schon garnichts an der Übersterblichkeit des letzten Jahres.

hier hast du die (eindeutigen) Symptome von Masern, ich denke mal das man da eine Erkrankung eindeutig feststellen kann erst recht wenn man den Virus im Körper nachweist

Typisch für die Masern ist ein zweiphasiger Krankheitsverlauf: Auf die Inkubationszeit von 8 bis 10 Tagen folgt das drei bis sieben Tage[84] dauernde, uncharakteristische Prodromalstadium, auch Initialstadium genannt. Dieses äußert sich durch eine Entzündung der Schleimhäute des oberen Atemtraktes (Katarrh mit Rhinitis), teilweise auch des mittleren Atemtraktes als trockene Bronchitis, sowie der Augenbindehäute (Konjunktivitis). Das Beschwerdebild in diesem Krankheitsstadium wird daher auch mit den Worten „verrotzt, verheult, verschwollen“ beschrieben. Dazu kann es zu Fieber bis 41 °C, Übelkeit, Halsschmerzen und Kopfschmerzen kommen. Die nur bei Masern vorkommenden Koplikflecken an der Wangenschleimhaut gegenüber den vorderen Backenzähnen (Prämolaren) sind eher selten zu beobachten und werden von manchen Autoren zu den atypischen Zeichen einer Maserninfektion gezählt.[85] Diese weißen, kalkspritzerartigen Flecken auf gerötetem Untergrund sind 1–2 mm groß und treten kurz vor dem Erscheinen des späteren Ausschlags auf.

Typische Hauterscheinungen bei Masern
    Am 12. bis 13. Tag geht die Krankheit in das typische Exanthemstadium über, das oft mit einer typischen Schleimhautrötung (Enanthem) am weichen Gaumen beginnt. Am 14. bis 15. Tag breitet sich ein fleckig-knotiger (makulo-papulöser), zum Teil konfluierender, großfleckiger Ausschlag (Exanthem) – typischerweise hinter den Ohren (retroaurikulär) beginnend – innerhalb von 24 Stunden über den ganzen Körper aus. Nach weiteren vier bis fünf Tagen bilden sich die Symptome in der Regel zurück. Als Überbleibsel des Exanthems kann eine kleieförmige Schuppung für kurze Zeit bestehen bleiben. Begleitend treten häufig Lymphknotenschwellungen (Lymphadenopathie) auf. Bei Erwachsenen verläuft die Krankheit oft schwerer als bei Kindern, obwohl es sich um die gleichen Symptome handelt. Da die Erkrankung bei Erwachsenen schwerer diagnostiziert wird, kommt es zu einer später einsetzenden Behandlung und daraus entstehenden Komplikationen, wie der Masernpneumonie.[86]

Der Fieberverlauf der Erkrankung ist häufig zweigipflig, wobei der erste Gipfel während des Prodromal-, der zweite während des späteren Exanthemstadiums auftritt. Dazwischen kommt es oft zu einer kurzen Entfieberung. In unkomplizierten Fällen folgt eine rasche Erholung und eine lebenslang anhaltende Immunität.[87][88]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Darum ist auch Diagnostik die Elitefunktion unter den Ärzten - mal Dr. House gesehen?
    gerade wenn Kombinationen verschiedener Einflüsse auftreten.
    Nur das ändert weder was am Corona Virus noch an seinen Auswirkungen noch etwas an seiner möglichen Tödlichkeit und schon garnichts an der Übersterblichkeit des letzten Jahres.

...nicht kombinationen verschiedener einflüsse, sondern ergebnis, diagnostisch gesehen mit vielerlei auswüchsten auch.

ich schau keine privatsender und darf mich aus diesem unserem gemeinsamen, kurzen diskurs verabschieden. du würdeste einen zum wahnsinn treiben, wenn man dich ließe.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...nicht kombinationen verschiedener einflüsse, sondern ergebnis, diagnostisch gesehen mit vielerlei auswüchsten auch.

ich schau keine privatsender und darf mich aus diesem unserem meinsamen, kurzen diskurs verabschieden. du würdeste einen zum wahnsinn treiben, wenn man dich ließe.
    Du verwechselst Wahnsinn mit dem unangenehmen Gefühl das die Logik deine Weltsicht zum Einsturz bringt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Du verwechselst Wahnsinn mit dem unangenehmen Gefühl das die Logik deine Weltsicht zum Einsturz bringt

logik meiner weltsicht, was willst denn mit dem begriffejonglieren?

passt alles, du hast von hinten bis vorne recht und ich bin froh, dass ich jetzt diesem themenkomplex dafür gänzlich korrekt umreisse.

ist es gut so?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

so ich bin jetzt erstmal wieder wech, jetzt könnt ihr euch wieder ohne Widerworte gegenseitig am Allerwertesten schnuppern

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Deine Expertise hinsichtlich Medizin und Wissenschaft für was es konkrete Gründe gibt oder nicht ist in etwa soviel Wert wie das was der Hund fallen lässt.
    Es ist echt ein Witz behandelst du dich auch selber und gehst nicht zum Arzt weil du der viel bessere Mediziner bist und alles viel besser weist als die Fachleute....meine Fresse...
    In der seltenen Faellen wo mal etwas erkrankt bin, Ja. Meine Erfolgsquote ist uebrigens 100%. Ich muesste schon einen schweren Unfall haben, aber da waeren dann auch andere Fertigkeiten gefragt, als die von Virusideologen.
    Meine Expertise in dieser Hinsicht trifft den Nagel auf den Kopf. Das spielt aber auch keine Rolle, da saemtliche Argumente wasserdicht sind. Oder kannst Du eines der Argumente widerlegen? Kannst gerne einen Arzt oder Wissenschaftler zu Rate ziehen, wenn Du Dir das nicht zutraust.
    Wahrheit Macht Frei!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Pseudo und Facebook Wissenschaftler der Leopoldina, RKI, Christian Drosten, weigern sich bis heute einen gereinigten, isolierten Covid-19 Virus vorzulegen: Profi Betrug von Beginn und mit Computer modellierten "Mutationen mac man weiter im Betrugs Constuct, für die Pharma Mafia. Man fälscht ständig herum, vor allem das RKI. Kompletter Blödsinn, feiert Tag, für Tag Weltrekorde, was die Angela Merkel Banden inzenieren und gemeinsam hat man Milliarden schon in Afrika gestohlen. Ein Betrugs Volldeppe, mit seinem Windows Müll, der nie laufen soll, als Geschäftsmodell: unnd Angela Merkel

Der grösste Räuber und Betrugs Club der Welt:; Capo: Angela Merkel

Microsoft-Gründer Bill Gates, Bundeskanzlerin Angela Merkel, Norwegens Premierministerin Erna Solberg und WHO-Generaldirektor..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mittwoch, 10. Februar 2021, 17:00 Uhr
    ~24 Minuten Lesezeit
    Das Phantom-Virus
    Immer unübersehbarer zeichnet sich ab, auf welch tönernen Füßen das Narrativ steht, welches sich um SARS-CoV-2 und dessen Mutationen rankt.

Hohe Preisgelder für den Nachweis von Isolation und Kausalität

Samuel Eckert hatte Christian Drosten sogar die Auszahlung von mehr als 230.000 Euro zugesagt, wenn er Textpassagen aus Publikationen vorlegen kann, die den Vorgang der Isolation von SARS-CoV-2 und dessen Gensubstanz wissenschaftlich beweisen. Doch die Frist, der 31. Dezember 2020, ist verstrichen, ohne dass sich Drosten bei Eckert gemeldet hätte (10).

Dass es sich bei dem, was als SARS-CoV-2 ausgegeben wird, nicht um ein Virus, sondern um Partikel aller Art handelt, zeigen im Übrigen auch die in den Studien präsentierten elektronenmikroskopischen Aufnahmen. Hier zwei Aufnahmen aus der erwähnten Studie von Zhu und Kollegen, auf denen SARS-CoV-2 zu sehen sein soll:

Viren Erfindungen, der Betrugs Forschung, Jeder hat was Anderes, angeblich, ohne Wissenschaftliche Protokolle

Wenn man hier einmal mit einem Bildschirmgrößenmessgerät (FreeRuler) nachmisst, dann ergibt sich daraus Folgendes: Die Partikel, die in der linken Aufnahme zu sehen sind und SARS-CoV-2 zeigen sollen, messen jeweils etwa 100 nm auf einer 100-nm-Skala. Schaut man sich hingegen das Bild auf der rechten Seite an, in dem die Partikel, auf die Pfeile zeigen, ebenfalls Viren vom Typ SARS-CoV-2 sein sollen, so haben diese Partikel — gemessen auf einer Skala von 1 Mikrometer (1.000 nm) — völlig andere Größen. .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (10.02.2021 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    In der seltenen Faellen wo mal etwas erkrankt bin, Ja. Meine Erfolgsquote ist uebrigens 100%. Ich muesste schon einen schweren Unfall haben, aber da waeren dann auch andere Fertigkeiten gefragt, als die von Virusideologen.
    Meine Expertise in dieser Hinsicht trifft den Nagel auf den Kopf. Das spielt aber auch keine Rolle, da saemtliche Argumente wasserdicht sind. Oder kannst Du eines der Argumente widerlegen? Kannst gerne einen Arzt oder Wissenschaftler zu Rate ziehen, wenn Du Dir das nicht zutraust.

diese hörigkeit in richtung "weißkittel" ist eine äußerst bedenkliche sache und hat auch schon vielen menschen das leben gekostet.

da gabs mal eine statistik, wie weit die mortalitätsrate in gebieten sinkt, in denen vorübergehend med. beistand nicht zur verfügung steht, und wenns nur ein tag ist bzw. war.

wir hatten in meiner kindheit zu hause einen guten hausarzt, sein geflügeltes wort war stets "vor ein doktor keinen friedhof voll gemacht hat, taugt er nichts".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Echt? Fragt sich nur, ob es ne gigantische Dezimierung gibt, oder lauter Nichtweiße in ihre eigentlichen Kaffs zurückkehren, weil es für die nix mehr zu holen gibt.
    Keine Ahnung, was da noch kommt. Weiß nicht, was ich von der "Liste" halten soll. Ein Wirtschaftskollaps ist allerdings auf Dauer sicher
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Nein wenn ich was glaube dann richte ich mich nach Menschen mit Reputation, anerkannte Wissenschaftler, Mediziner, bzw ihre Mehrheitsmeinung, Institute, Titel, Veröffentlichungen in renomierten Fachzeitschriften - du dagegen berufst dich darauf was irgendein spinner in nem YouTube Video gepostet hat nur weil es dein Weltbild widerspiegelt.
    Niemand wird mehr gehasst als der, der die Wahrheit sagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer