User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3686 von 15787 ErsteErste ... 2686 3186 3586 3636 3676 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3696 3736 3786 4186 4686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.851 bis 36.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fuer die von Dir herbeizitierten Untersuchungen gibt es konkrete Gruende. fuer die "Coronatests" eben nicht.
    Schon mal dran gedacht, dass man das Arschloch ins Spiel bringt, um die Diskussion weiter aufzuladen?
    Deine Expertise hinsichtlich Medizin und Wissenschaft für was es konkrete Gründe gibt oder nicht ist in etwa soviel Wert wie das was der Hund fallen lässt.
    Es ist echt ein Witz behandelst du dich auch selber und gehst nicht zum Arzt weil du der viel bessere Mediziner bist und alles viel besser weist als die Fachleute....meine Fresse...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da kann man nichts verstehen wenn du den Zusammenhang mit Corona nicht ausführst - nochmals wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Leidensgeschichte und der Behauptung Corona ist nur ne Grippe.

der begriff grippe bzw. grippaler infekt ist überhaupt nicht klar definiert.

worum es geht ist eine geschehen, das einzelnek körperteile befällt. das geht mit legionellen, sarcoidose, sonstwas, herpes etc.

du kannst zusammen zählen und zuordnen in großer variationsbreite.

verstehst du das jetzt???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Frag ihn mal was eine Übersterblichkeit von 10 BIS 20 % sein soll. Ich habe schon dreimal gefragt, bekomme aber keine Antwort.
    Nein, weil ich was ihn betrifft, sämtliche Hoffnungen verloren habe.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und warum grassiert dann das Virus lustig weiter?
    Weil ein Lockdown keine Viren tötet sondern nur die Ausbreitung eindämmen kann....ist die Frage wirklich ernst gemeint glaubst du im ernst der Virus begeht Harakiri wenn die Menschen soziale Kontakte meiden...Leutz im ernst jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seit?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

GESPERRT

Weil ein Lockdown keine Viren tötet sondern nur die Ausbreitung eindämmen kann....ist die Frage wirklich ernst gemeint glaubst du im ernst der Virus begeht Harakiri wenn die Menschen soziale Kontakte meiden...Leutz im ernst jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seit?
    Eben! Eindämmen aber nicht vernichten! Nach dem Lockdown geht es wieder weiter.......bis zum nächsten Lockdown....und zum übernächsten! Wer ist hier der Dumme!
    Wir müssen die Strategie ändern! Lernen mit dem Viech zu leben.
    Man muss endlich die gleichen Kapazitäten, die man in die Impfstoffforschung gesteckt hat, auch in die Erforschung und Bereitstellung von wirksamen Medikamenten investieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich was ihn betrifft, sämtliche Hoffnungen verloren habe.
    Schon klar. Seine "Argumentation" erinnert an die Regierungsparteien. Was von der AfD kommt, kann niemals richtig sein. Bei ihm: wenn ein renommierter Wissenschaftler die Verarschung nicht mitmacht, kann er nur ein Hansel sein. Keinesfalls die Fakten zur Kenntnis nehmen

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der begriff grippe bzw. grippaler infekt ist überhaupt nicht klar definiert.

worum es geht ist eine geschehen, das einzelnek körperteile befällt. das geht mit legionellen, sarcoidose, sonstwas, herpes etc.

du kannst zusammen zählen und zuordnen in großer variationsbreite.

verstehst du das jetzt???
    du kannst das noch 5mal Fragen - stellst du endlich den Zusammenhang zu Corona her oder nicht? wenn nicht dann lass es das ist mir echt zu blöd.
    Wie haben hier einen Virus mit entsprechendem Krankheitsbild Gefährlichkeit leichten Übertragbarkeit und einer gewissen Tödlichkeit und haben dahingehend gesellschaftliche Maßnahamen zur Eindämmung erlassen - nochmals was hat das mit deiner Erkrankung zu tun kannst du mir nicht endlich mal deine Schussfolgerungen mitteilen wenn nicht lass es du ich beende das das macht einen ja kirre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wow! Sage das mal den ZeroCovid-Geisteskranken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Eben! Eindämmen aber nicht vernichten! Nach dem Lockdown geht es wieder weiter.......bis zum nächsten Lockdown....und zum übernächsten! Wer ist hier der Dumme!
    Der Lockdown dämmt nur dummerweise das Virus in Altenheimen nicht ein. Wie auch?
    Die Masken übrigens auch nicht

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

es ist ein vollkommener irrsinn, dass menschen, völlig symptom- und befundfrei, als schwer krank eingestuft werden, weil ein abgefuckter test angeschlagen hat, und einer von der sorte ebenso 10 min. später beim gleichen menschen den gegenseitigen befund hat.

das ist doch alles völliger irrsinn... bei melonen, kiwi haben solche tests auch schon positive ergebnisse gebracht, wie ich hier (oder in der arena) letztes jahr gelesen hab.

welcher irrsinn abläuft kann doch wirklich nicht aus der okkulten kiste kommen...

filmische vorarbeiten gabs übrigens zuhauf...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer