User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das liegt daran, dass die Deutschen sich nicht wehren.
Geht auch anders.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Maßnahmen wie Maskenpflicht, Freiheitseinschränkungen usw. können nur so lange bestehen, wie die Deutschen es sich gefallen lassen.
Nur Idioten glauben, dass im Sommer wieder Normalität und alte Verhältnisse herrschen.
Die Pandemie-Diktatur wird durchgesetzt, das steht fest.
Ob mit neuen Mutationen, Übertragung durch Trinkwasser oder was noch so alles kommen wird.
Ohne PCR-Test (wie bei Schweine-oderVogelgrippe) ließe sich das schwer durchsetzen.
Ziel ist es, die kommende Finanzkrise und deren Folgen zu rechtfertigen.
Und die "Doofen" werden das sogar fressen.

Ordensschwester, 117 Jahre, überlebt Corona-Infektion, lautet Schlagzeile auf allen Sendern.
Wahr ist, das sie positiv getestet wurde und keine Symptome gezeigt hat.
Ohne die Testerei, wäre die nie in die Zeitung gekommen.
Merke: Der gesamte Pandemie-Betrug fußt auf den nicht für Menschen geeigneten PCR-Tests.
Ist doch immer, wenn einer von der AfD spricht. Dann kriegen sie plötzlich ADHS. Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivität. Außerdem plärren sie wild dazwischen, und wollen auch gar nicht zu hören. Die müssten alle ein Megaphon ans Ohr kriegen und Elektroschocks, wenn sie nicht zuhören.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, ich hatte es anscheinend auch schon im Januar 2017. 1-2 Wochen lang absolut nichts mehr geschmeckt und riechen konnte ich auch erst so nach 2 Monaten wieder normal. So etwas hatte ich noch nie, dabei bin ich eigentlich jedes Jahr mindestens 1x erkältet. Das muss damals schon dieses Corona gewesen sein.
Ich weiß noch genau, dass ich eine Nachtlang gar nicht schlafen konnte, weil mir der Rotz ununterbrochen den Rachen hinunterstürzte, in wahren Gießbächen des Schleims und Katarrhakten von Qualster. Habe so etwas noch nie erlebt. Aber schon am nächsten Tag ging es wieder. Sonst habe ich überhaupt nichts gemerkt.
Es ist also schon ein bisschen anders als eine normale Grippe, wenn auch im Grunde doch sehr ähnlich.
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Welche Freiheiten vermisst du jetzt?
Seit der Rückgabe an China war ich auch mehrfach in Hongkong und habe sogar nach der Jahrtausendwende ein ganzes Jahr lang dort gelebt, hatte aber nie das Gefühl, dass irgendwelche allgemeine Freiheiten eingeschränkt worden wären.
Ein- und Ausreise der Honkies wie immer, Wohnungsmarkt bzw. Immobilienmarkt wie immer, Geldwirtschaft und Börsen wie immer, urbaner Verkehr wie immer, berufliche Freiheiten wie immer und immer noch strömen täglich tausende Kongkonger Pendler in die Sonderwirtschaftszonen wie Shenzhen, Zuhai usw.
Gut, die Demos waren schon ziemlich erschreckend, aber seit die beendet sind, geht das Leben doch weiter wie zuvor.
Wenn man mal die von Peking stärker beeinflusste Verwaltungsriege Hongkongs ausklammert: An welchen Freiheiten soll sich denn sonst etwas geändert haben?
Macht euch fertig für die dritte Welle. Die haben wir für März geplant!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Im Hintergrund: Vize Parlamentspräsidentin: Carina Gödecke (SPD), 1. Vizepräsidentin oder Angela Freimuth (FDP), 2. Vizepräsidentin
Super Rede, wie so oft in NRW, aber Leute die nur korrupt und kriminell sind, wollen Nichts kapieren, die Pharma bezahlten Leute, wie Markus Söder, Merkel, Horst Seehofer sowieso nicht.
Aber besonders peinlich, das Versagen des BND, des Auswärtigen Amtes, der Super Deppen Abteilung des Heiko Maas, Die müssen nämlich Berichte "Wuhan" das Alles ein Fake, u.a. der Medien, der Bande des Christian Drosten, RKI
Organisierter Betrug, lange geplant: Staatsversagen, auf Facebook Storys, von Scharlachtanen fällt man herein, blöder gehts nicht mehr. siehe das Leopoldina Desaster, wo man keine einzige Wissenschaftliche Quelle benutzt,
Gestern: New York Times, endlich melden sich aus der Abteilung der Super Idioten, der WHO jemand aus Wuhan, aber was die Alles Sagen, schrieb ich schon viel früherCovid-19 Live-Updates: W.H.O. Das Team in Wuhan sagt, es sei „äußerst unwahrscheinlich“, dass der Virus aus dem Labor kam. Wissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation, die den Ursprung der Pandemie in China verfolgen, sagten, das Coronavirus habe sich wahrscheinlich über einen Tierwirt verbreitet [Links nur für registrierte Nutzer]
Deppen Deutschland verschweigt den wichtigsten Teil, der Erkenntnisse, das der Grippe Virus, nicht aus dem Labor stammt und stammelt über weitere Vermutungen mit Fledermäusen.
US-Anwälte fordern Untersuchung
Antrag auf eine beschleunigte föderale Untersuchung des wissenschaftlichen Betrugs in der COVID-19-Gesundheitspolitik Der globale Abriegelungsbetrug der CCP
An:
Federal Bureau of Investigation
935 Pennsylvania Avenue NW
Washington, D.C. 20535
CC:
U.K. Security Service (MI5);
Australischer Sicherheitsnachrichtendienst;
Kanadischer Sicherheitsnachrichtendienst;
Bundesnachrichtendienst;
U.S. Depa
wegen [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Corman-Drosten-Protokoll wurde am 13. Januar bei der WHO eingereicht,[55] acht Tage vor dem Datum, an dem es der medizinischen
Fachzeitschrift Eurosurveillance zur "Peer Review" vorgelegt wurde.[56] Die WHO gab das Corman-Drosten-Protokoll am 21. Januar frei, am selben Tag, an dem es
bei Eurosurveillance eingereicht wurde.[57] Drosten sitzt im Vorstand von Eurosurveillance, ein Interessenkonflikt.[58] Das Corman-Drosten-Protokoll wurde von Eurosurveillance
bereits am nächsten Tag, dem 22. Januar, angenommen[59] (am selben Tag, an dem die WHO die Übertragung von Mensch zu Mensch bestätigte),[60] eine außerordentlich schnelle
Bearbeitungszeit; die Begutachtung in wissenschaftlichen Zeitschriften ist ein intensiver Prozess, der die Identifizierung und das Tätigwerden von externen Gutachtern erfordert, was
normalerweise Wochen bis Monate dauert. Von allen 1.595 Veröffentlichungen bei Eurosurveillance seit 2015 wurde keine einzige Forschungsarbeit in weniger als 20 Tagen
begutachtet und angenommen.[61] Der Peer-Review-Prozess von Eurosurveillance erfordert außerdem eine Erklärung des Autors, dass keine Interessenkonflikte bestehen, was in
diesem Fall eine Falschaussage war. 62] Diese außerordentlich schnelle Bearbeitungszeit machte es unmöglich, dass irgendein anderes PCR-Protokoll vor dem Corman-Drosten-
Protokoll veröffentlicht wurde, das am 23. Januar auf PubMed publiziert wurde,[63] was ihm einen wertvollen "First-Mover"-Vorteil verschaffte und dafür sorgte, dass es das
.....................................
Laut BBC News[65] und Google Statistics[66] gab es am 21. Januar 2020 - dem Tag, an dem das Manuskript eingereicht wurde - weltweit 6 Todesfälle.
Das Original
Wird von einer viel gelesenen Website veröffentlich, eine Amazon News Website
Wie jetzt?
Das WHO-Team hat also direkt vor Ort in Wuhan festgestellt, dass das Virus - wie schon immer postuliert - von Wildtieren auf den Menschen übergesprungen sei. So gut, so schlecht. Wurde aber schon seit Beginn des Dramas geschrieben und gesagt.
Was also soll "Deutschland" verschwiegen haben?
Merkst du eigentlich überhaupt noch, welchen absurden Käse du hier absonderst und dir sogar innerhalb von zwei Absätzen diametral widersprichst?