User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Selbstverstaendlich sind mir die kausalen finanziellen und wirtschaftlichen Negativfolgen bewusst.
Falls es den westlichen Regierungen ueberhaupt noch gelingt die pandemische Lage erfolgreich
mit der Zero-Covid Strategie zu bewaeltigen, obwohl die Strategie verzoegert eingesetzt wird, geht
die pandemischen Krise in den westlichen, kapitalistischen Laendern wg. der gigantischen neuen
Verschuldung direkt in die groesste wirtschaftliche Depression ueber, welche die Menschheit
jemals erlebt hat. Dagegen wird die Weltwirtschaftkrise nach der Pandemie der 20er Jahre im
Nachhinein wie " rosaroter Ponyhof " wirken. Die verwoehnten, arschgepuderten, vollgepamperten
Buerger der Freizeit-, Ablenkungs-, Unterhaltungs-, Bespassungs- und Wohlstandsgesellschaften
des Westens werden von der Realitaet hart penetriert.Not, Leid und Elend am eigenen Leib
erleben und nicht im Trash TV als Zuschauer sehen, wie erbaermlich es anderen Menschen geht.
Gerade deshalb bin ich zuversichtlich weil das letztlich den Naehrboden dafuer schafft das sich
die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern zu einer linken Revolution buendeln,
weil die rechtsnationalen Dummkoepfe, wie Du, seit Jahrzehnten mit den Maechten des Kapitals
paktieren und kollaborieren, gerade weil sie eben rechtsnationale Dummkoepfe sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Falls ich mich ueberhaupt gegen SARS-CoV2 Viren jemals impfen lassen sollte, werde
ich mich fuer den zuverlaessigen, wirksamen und gesundheitsfoerdernden Sputnik V
Impfstoffe der Russischen Foederation entscheiden. Bei Sputnik V ist eine Happy End
garantiert, genau wie bei einer gebuchten Thai-Massagage.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ach komm, der Virus ist nicht so blöd ein ganzes Volk auszulöschen.
Kollateralschäden werden in Kauf genommen, wenn es um ein höheres Ziel geht, hier zB darum die Welt gegen seinen mächtigsten Feind China zu vereinen*, oder wie am 11.9.2001 die USA in Kriege gegen Feinde Israels zu treiben.
*Dass Israel die höchsten Impfquoten aller Länder der Erde hat ist sicher Reiner Zufall.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das Grundproblem von rechten Nationalisten ist das sie verkommen und verdorben sind.
Sie verleugnen sich selbst und streiten hartnaeckig ab das sie sich passioniert als Helfer
der Maechte des Kapitals andingen und betaetigen. Ich kennen Dich nicht persoenlich und
kann Dich daher nicht treffsicher einschaetzen. Du kannst allerdings genau ueberpruefen
das meine Bewertung ueber vorgebliche rechte Nationalisten fachkompetent ist, indem Du
Dir das Parteiprogamme der Alternative fuer Dumme genau durchliest.
Die AfD biedert sich auf schaebigste Weise nicht nur Juden im Speziellen sondern den Maechten
des Kapitals im Allgemeinen an. Jeder tatsaechliche, wahre Deutsche Nationalist bekommt bei der
Auswertung des AfD Parteigramms einen Brechreiz. Die Alternative fuer Dumme gibt scheinheilig vor
fuer deutschnationale Interessen einzustehen, verhaelt sich aber mindestens genauso schaebig
wie die transatlantische Arschkrampen der CDU/CSU unter anderer " etablierten " Parteien.
Du unterwühlst mal wieder die Moral des Volkes.
Der be-Scheuerte hat bekanntlich viel Ahnung von vorauseilenden Fürsorge-Maßnahmen, denke nur an Aufträge für die Mautpflicht.
*Völlig egal. es geht um Unterstützung der Produktion in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Geändert von tosh (09.02.2021 um 20:21 Uhr)
Das ist seit Jahrtausenden das Grundprinzip jeder Art von Desinformation.
In den allermeisten Fällen ist es ein ganz einfaches Motiv: Geld und/oder Macht.
Dafür wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Überall auf der Welt.
Weil es in der Natur des Menschen liegt. Seit Adam und Eva.