Abgesehen davon, dass es ziemlich doof ist, einen Ticker als Quelle anzugeben, bist Du auch noch schuld daran, dass ich mich schon wieder ärgern musste:
Wem will denn der Spahn das Zeug reindrücken?12.36 Uhr: Die Bundesregierung plant weitere rund 6,2 Milliarden Euro zur Beschaffung von Impfstoff ein. Dies sieht eine Vorlage des Finanzministeriums für den Haushaltsausschuss des Bundestages vor. Zusammen mit bereits bewilligten Mitteln stünden damit in diesem Jahr knapp 8,9 Milliarden Euro für die zentrale Beschaffung von Impfstoff zur Verfügung. Das Bundesgesundheitsministerium »beabsichtigt, damit insgesamt bis zu 635,1 Mio. Impfdosen zu beschaffen«, heißt es in der Vorlage für den Ausschuss, der zustimmen muss.
Erst ist viel zu wenig da, dann will das Rindviech 635 Mio Dosen für 80 Mio Leute kaufen. Hat er noch alle Tassen im Schrank? Oder ist seine Villa teurer geworden als erwartet?
Egal: Und wenn sich das Arschloch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt: Ich lasse mich nicht 8 mal impfen!

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...