User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Du scheinst nicht unterscheiden zu können zwischen der Nachricht und dem Überbringer der Nachricht. Oder hast du den geringsten Anhaltspunkt, dass SPON damit etwas gemeldet hat, was nicht der Wahrheit entspricht?
Überall wird gemeldet, wie erfolgreich die israelische Impfkampane ist. Und ich glaube nicht, dass sich das israelische Volk vorsätzlich auslöschen will. Auch dort sind nur die Spinner gegen die Impfung.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Dein Scharlatan und Wichtigtuer ist ebenfalls ein Prof.Dr.! Zwar ein Dr. weniger, aber immerhin. Gekauft sind beide in ihrer jeweiligen Position. Wenn es Frau Spelsberg um Ehrlichkeit ginge, dann hätte sie sich schon viel früher zum Thema Lauterbach generell geäußert. Aber nein, hat sie nicht, Sie meldet sich ausgerechnet dann, wenn ihr Ex-Mann, zusammen mit Drosten, von der Presse zur Symbolfigur hochstilisiert wird. Im typischen Ex-Frauenjargon. Ausgerechnet im Fachblatt BILD. Ein Schelm ...
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
Langsam, ich hab nichts gegen Akadems und Profs, wenn sie meiner Meinung sind.Und ja, ich bin normalweise natürlich auch auf Seiten der Männer, gegen ihre geldgeilen und rachsüchtigen Ex-Weiber, aber hier mach ich eine Ausnahme. Weder gefällt mir Lauterbach als Mann und Person, noch teile ich seine Meinung.
Ps. Da du so sachlich antwortest: ob die Spelsberg zwei Dr. hat, weiss ich gar nicht, hab ich ihr einfach verliehen.
![]()