User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Kann sein, ich habe aber keine Infos darüber.
Laß mich erinnern, daß beim 911, der damalige Präsident im Klassenraum 'nicht erreichbar' war und deswegen eine Reaktionskette inkraft trat, die die Befehlsgewalt instant aufrecht erhielt.
Könnte sein, das dieser Mechanismus jetzt auch in Wirkung ist.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Es kommt nicht so sehr auf die Strecke an, sondern eher auf den Flughafen. Reist ein Präsident an, so ist der Flughafen nur eingeschränkt nutzbar, d.h. es allein schon die Route der Anreise wird z.T. abgesperrt. Ein Regionalflughafen lässt sich z.T. wesentlich einfacher sichern, und verursacht i.d.R. auch kein Verkehrschaos. ([Links nur für registrierte Nutzer])
It’s not uncommon for presidents to use the smaller plane when flying in to smaller municipal airports.
Wegen GDPR Rules ist dein Link in Eu Staaten nicht abrufbar.. Aber im linktext kann ich lesen: "Trump not taking usual plane." Also "Trump nimmt nicht das übliche Flugzeug." Ausnahmen bestätigen die Regel. Dies jetzt als Normalität hinzustellen oder damit die Medienmanipulation / lügen runterzuspielen grenzt an ein Verbrechen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !