User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3658 von 15789 ErsteErste ... 2658 3158 3558 3608 3648 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3668 3708 3758 4158 4658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.571 bis 36.580 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Bauern Demo mit Konzert, vor der Ratten Abteilung, in Berlin, wobei "Ratten" sehr intelligente Tiere sind, Lernfähig

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ..Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres gibt es die AfD
    ohnehin nicht mehr.
    Die Wahrscheinlichkeit wäre hoch. Dann wird wohl die Verbotspartei der Baumumarmer stärkster Flügel dank der SPD-Esken, weil die ja jetzt die indoktrinierten 16jährigen auf die Wahlen loslassen will.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber was ist ihr Motiv? Warum will sie ihn damit diskreditieren? Wenn er so Fachfremd wäre, würde das doch in Nullkommanix ans Licht kommen. Wirkliche Kritik, außer dem üblichen Blabla, kam bisher von niemanden. Außer von der Ex. Nur schwingt da kräftig ein Hauch von nicht überwundenen Trennungsgroll, Mißgunst und möglicherweise auch beruflicher Neid mit.
    Falsch! Das Motiv hinter dem "was" ist entscheidend.
    Gefreiter, warum denn lang drum rum reden ? Du kannst die fachliche, objektive, sachliche, seriöse und substanziierte Kritik von Frau Prof. Dr. Dr. Angela Spelsberg an dem gekauften Scharlatan und mediengeilen Wichtigtuer Lauterbach nicht entkräften, geschweige denn widerlegen, und versuchst jetzt mit Motiv- Blablabla ihre Person zu diffamieren, ihr unlautere Motive zu unterstellen und sie damit zu diskredtieren. Damit sind ihre Argumente und ihre Kritik aber immer noch nicht widerlegt.

Gekaufte Experten und Institute mussten passende Studien und Szenarien nach politischen Vorgaben liefern, um die Bevölkerung in Angst- und Schrecken zu versetzen und um die Lockdown-Massnahmen zu rechtfertigen. Und Kümmerling Lauterwahn gehört zu den übelsten Panikmachern.

Gefreiter Meyer, still gestanden ! So geht das nicht !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deswegen war er auch fuehrender Virologe und hat in einer Doku auf Arte vor Jahren den Drosten blossgestellt.
    Feindbild der Wissenschafts Betrüger deshalb auch Karl Lauterbach, dessen Lügen schon damals dokumentiert wurde und vor allem der SPD Banden

Weil Viele längst über 70 sind, wurde das verschlafen, die Experten reagierten spät, die Regierungs Schweinerein outen, kapieren. Weltweit waren es max. 5 Leute, die den Betrug Anfang 2020 erkannten, wie das wieder organisiert wurde.

Wodarg, war als Insider, und Fachmann in Ruhestand der Erste, der Ärzte der reagierte, weil er den Scheinegrippe Betrug gut kannte, wie das organisiert wurde.

Das schrieb er schon vor einem Jahr, wo die Medien, Politiker den Betrug noch organisierten, umsetzten nach Plan

Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bakhdi mag eine gewisse Reputation gehabt haben, aber Wodarg war immer schon eine Witzfigur, die niemand ernst genommen hat.
    Finde ich Nicht. Gerade Wodarg, erklärt es sehr genau, enttarnte schon den Schweinegrippe Betrug. Bakhdi, seine Frau, wandern aus diesem korrupten Deutschland aus, was von der Organisierten Kriminalität übernommen wurde.

Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
    Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los,............e!
    Wer soll diese Story glauben? Geh lieber an ein Bach, oder Fluss ,und mache Ball Spiele mit einem Labrador

Mitglied

Man hat zum Glück schon länger nichts mehr vom Verkehrsminister Scheuer gehört. Leider ist er wieder aktiv geworden. Es soll nun die Pflicht zur Mitführung von 2 Masken im Auto kommen.

Kann mir einer sagen, was ich im Auto mit Masken soll? Und wie ist die Haltbarkeit?

Gott behüte uns vor den Narren.

"Verkehrsministerium: Masken gehören ins AutoBereits am Sonntag hatte sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) gegen eine Lockerung des Lockdowns ausgesprochen. „Grundsätzlich wird der Lockdown erstmal verlängert werden müssen. Es hat ja keinen Sinn, jetzt einfach abzubrechen.“

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) forderte hingegen, Schulen und Kitas zeitnah wieder zu öffnen. Kinder litten derzeit besonders unter dem Lockdown, sagte sie dem NDR. „Wir sehen gerade in sozialen Brennpunkten Verluste an Bildung, depressive Verstimmungen und Vereinsamung.“

Unterdessen plant das Bundesverkehrsministerium laut einem Bericht, eine Mitführpflicht für zwei Mund-Nase-Masken im Auto zu erlassen. Bei Verstößen könnte ein Bußgeld von 15 Euro fällig werden, berichtete die Saarbrücker Zeitung unter Berufung auf eine Stellungnahme des Ministeriums. Die Regelung solle auch nach der Corona-Pandemie gelten. Orientieren wolle sich die Behörde dabei an der Pflicht für Autofahrer um Mitführen einer Warnweste. (ag)"

Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

sunbeam
    Gast

Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
    Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
    den Rechtsverstossern mit vollen Koerpereinsatz seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall.
    Er beisst natuerlich nicht, sondern leckt der zur Strecke gebrachten Beute solange ihre haesslichen Gesichter,
    bis ich den Aus Befehl gebe!
    Sollte mir sowas passieren, trete ich dem Köter solange in seine Fresse bis er tot ist.

sunbeam
    Gast

Hatte auch schon mehrere solcher Begegnungen. Es ist ja auch alles kein Problem wenn man nett und freundlich dabei bleibt. Aber die Leute haben mittlerweile eine Art und Weise Dir "Abstand halten" entgegenzublaffen, das nicht mehr viel fehlt und die Bombe platzt. Aber vielleicht werde ich dann ja YouTube-Star.
    Kann ich verstehen. Sollte so Hanswurst übergriffig werden hau ich dem eins aufs Maul.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Man hat zum Glück schon länger nichts mehr vom Verkehrsminister Scheuer gehört. Leider ist er wieder aktiv geworden. Es soll nun die Pflicht zur Mitführung von 2 Masken im Auto kommen.

Kann mir einer sagen, was ich im Auto mit Masken soll? Und wie ist die Haltbarkeit?

Gott behüte uns vor den Narren.

"Verkehrsministerium: Masken gehören ins AutoBereits am Sonntag hatte sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) gegen eine Lockerung des Lockdowns ausgesprochen. „Grundsätzlich wird der Lockdown erstmal verlängert werden müssen. Es hat ja keinen Sinn, jetzt einfach abzubrechen.“

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) forderte hingegen, Schulen und Kitas zeitnah wieder zu öffnen. Kinder litten derzeit besonders unter dem Lockdown, sagte sie dem NDR. „Wir sehen gerade in sozialen Brennpunkten Verluste an Bildung, depressive Verstimmungen und Vereinsamung.“

Unterdessen plant das Bundesverkehrsministerium laut einem Bericht, eine Mitführpflicht für zwei Mund-Nase-Masken im Auto zu erlassen. Bei Verstößen könnte ein Bußgeld von 15 Euro fällig werden, berichtete die Saarbrücker Zeitung unter Berufung auf eine Stellungnahme des Ministeriums. Die Regelung solle auch nach der Corona-Pandemie gelten. Orientieren wolle sich die Behörde dabei an der Pflicht für Autofahrer um Mitführen einer Warnweste. (ag)"

Da freuen sich die Brillenträger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das sagt man ja auch nicht.
    Doch. Genau das sagt man in so einem Fall.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer