User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Nein. Nicht man muss integrieren, sondern der, der hier leben möchte, muss aus eigenem Antrieb die entsprechenden Massnahmen ergreifen. In einem nlrmalen Staat wäre das so und nicht anders.
Ich weiss gar nicht wo diese Anspruchshaltung herkommt. Wenn ich mich dafür entscheide, in Japan oder Neuseeland leben zu wollen, weil ich die Kultur und das Land so toll finde, dann käme mir gar nicht in den Sinn, dass der Staat dafür sorgt, dass ich es warm habe und die Sprache lerne. Das mache ich dann von mir aus. Denn ich will ja schliesslich da leben.
Ganz sicher nicht. Mein Thema war auch von Anfang an die Manipulation und Lügen der Systempresse. Die wollen das so herstellen als sei Biden mit der echten Präsidentschaftsmaschine geflogen. Und haben nachweislich gelogen. In dem sie sogar das Modell 747 erwähnt haben. Ich dachte auch es reicht wenn ich den Zeitungsartikel und das Foto reinstelle.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Deine geposteteten Bilder waren schon interessant.
Die benutzte Maschine war sicherlich eine Boeing 757.
Für mich ist dieses ganze Airforce/doomsday-Gehabe schwer verständlich, da viel zu auffällig.
Clevere Kunden benutzen einfach die Flotte von Netjets. die haben auch alles, bis hin ganz sicher und vor allem sind die überall.
Es kann nie genau gesagt werden, welcher VVIP sich in dem Flugzeug befindet, wenn die nicht leer/ferry unterwegs sind.
Hallo,
daß auch Fox News von Smartmatic verklagt wurde, ist mir neu:
Fox News kann das locker angehen, denn der Betrug mit Wahlmaschinen ist mehrfach dokumentiert, sehr gut auch hier:Reuters: Fox News asks for dismissal of $2.7 billion defamation lawsuit filed by election technology company Smartmatic alleging the network made false claims that it rigged the 2020 election.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Klage gegen Lindell steht noch aus, zunächst wird über CNN behauptet, daß Lindell Unwahrheiten verbreite und twitter Lindell gesperrt habe und sich auch Geschäftspartner von ihm abwendeten usw.
Jedenfalls wird der Wahlmaschinenbetrug nicht wie gewünscht lautlos unter den Tisch fallen!MyPillow CEO Mike Lindell is 'begging to be sued,' Dominion says
Updated 1730 GMT (0130 HKT) February 8, 2021
New York (CNN Business)As conservative media has largely abandoned false accusations that electronic voting companies conspired in an attempt to overturn election results, MyPillow CEO Mike Lindell has emerged as one of America's most prominent voices still promoting that debunked conspiracy theory....
Als nächstes wird der Globalistenmafia-Elite-Haussender CNN über die Impeachment-Klatsche berichten müssen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hab gerade bei selbsternannten Factchekers darüber gelesen. Die Lügen jetzt und behaupten Als Airforce one gelten diese 2 Flugzeugtypen, was natürlich mit nichts belegbar ist. Im Gegenteil. Es Gibt 2 Private Präsidentenmaschinen jedoch sind beide vom Typ 747. Nachzulesen überall bis hin zu Wikipedia.
Erste Lüge der Fact checkers.
Zum Schluss wird behauptet dass Trump auch öfters mit einer 757 geflogen sei. Als Beweis werden Bilder verlinkt. Folgt man dem Link sieht man ausschliesslich Bilder von Trump und der Boeing 747!
Zweite Lüge der Fact checkers.
Also es wurde immer die grössere 747 von allen Präsidenten verwendet. Die 757 Maschinen wurden immer nur für den Vice Präsident verwendet.
Die wollen es zwanghaft so aussehen lassen als sei Biden von allen Seiten legitimiert. So ist es aber nicht. Fakt ist die Airforce lässt diesen Betrüger nicht in die echte private Präsidentenmaschine einsteigen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Mit "links" oder Altersdemenz hat das m. Mng. wenig zu tun. Führende Köpfe und Parteien handeln, als gelte es, menschliche Dekadenz zu beschleunigen, das Pferd verkehrt rum vor den Pflug spannen und damit die Evolution zu verhöhnen. Mir sind gegenwärtige Aktivitäten der Politik jedenfalls zunehmend rätselhaft.