User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 740 von 1007 ErsteErste ... 240 640 690 730 736 737 738 739 740 741 742 743 744 750 790 840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.391 bis 7.400 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nun gut, lassen wir es dabei.
    Nein, ich kanns einfach nicht fassen! Schau her, was der Biden nach der Landung gesagt hat:

What he's saying: It's a "great honor" to ride as president on the iconic symbol of American power and diplomacy,

Geht es da deiner Meinung nach um eine pfurztrockene Kennungsnummer oder um eine ganz spezielle Maschine?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Herzland Benutzerbild von Süßer

Biden, der große Lügner fängt an das strategische Gleichgewicht in Europa zu bearbeiten.
    The US Air Force is deploying B-1 bombers to Norway for the first time in a move that sends a clear message to Moscow that the US military will operate in the strategically important Arctic region and demonstrate that it will defend allies in the area against any Russian aggression close to the country's border.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Das deutschspracheige Internet weiß nochnichts davon.)

Dis US Airforce stationiert B-1 Überschallbomber in Norwegen um den Rußen eine klare Botschaft zu senden.
    Das US-Militär wird in der strategisch wichtigen arktischen Region operieren und zeigen, dass es Verbündete in der Region gegen jede russische Aggression nahe der Landesgrenze verteidigen wird.

Typisch Doppeldenk und lügenverwirrungssprech.

Weder gibt es eine russische Agression in der arktischen Region noch ist Norwegen nahe der USA...

PS:
    Stationiert wird nahe Trandheim auf der Ørland Main Air Station.

For the first time, an expeditionary [Links nur für registrierte Nutzer] squadron from [Links nur für registrierte Nutzer], will deploy to [Links nur für registrierte Nutzer], as part of an upcoming BTF (Bomber Task Force) mission. The deployment will be supported by more than 200 U.S. Air Force personnel, part of an advance team for the scheduled missions that will be flown in the coming weeks.

Also eine weitere Agression gegen Rußland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, ich kanns einfach nicht fassen! Schau her, was der Biden nach der Landung gesagt hat:

What he's saying: It's a "great honor" to ride as president on the iconic symbol of American power and diplomacy,

Geht es da deiner Meinung nach um eine pfurztrockene Kennungsnummer oder um eine ganz spezielle Maschine?
    Ja, es geht um die Kennungsnummer. Er ist schon zuvor in der Air Force One als Vize geflogen, daher geht es weniger um das Flugzeug selbst, sonder die Kernaussage ist wirklich: "ride as president". Er ist derjenige, durch den das Flugzeug Air Force One wird.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das römische Reich war eigentlich der erste kapitalistische Staat. Letzendlich hat das Kapital die Lebensgrundlage des römischen Reiches zerstört.
    Die Schicht des Kleinbauern verlor ihre Existenzgrundlage, das eigene Land und das Haus welches daruf stand. An seiner Stelle traten Latifunden, landwirtschaftlicher Großbesitz, welcher Unfreien Arbeit gab.
    Die hatten keinerlei Bindung an das Rechtssystem. Aber ein Staat kann nur prosperieren, wenn die Mehrheit der Bürger ihn stützt. Eine zeitlang kann das Kapital sich behelfen und Loyalität einkaufen.
    Wenn dieser Staat kolabiert entsteht blitzartig ein komplett anderes System, welches die Ansichten der 'Minderheiten' reflektiert.

Das gleiche Phänomen konnte man im deutschem Kernland Böhmen beobachten.
    Rassenverfall und ein früher Kapitalismus waren verheerend, das stimmt wohl. Die Reformen der Gracchen wurden aus Gier verhindert. Nach dem Pun. Kriegen kam die Sklavenwirtschaft, eine frühe Form der Globalisierung
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Ja, es geht um die Kennungsnummer. Er ist schon zuvor in der Air Force One als Vize geflogen, daher geht es weniger um das Flugzeug selbst, sonder die Kernaussage ist wirklich: "ride as president". Er ist derjenige, durch den das Flugzeug Air Force One wird.
    Herrlich. Hast du vieleicht überlesen dass Biden auch von der 747 gesprochen hat?

Und das auch immer die Rede von "Der Präsidentenmaschine" ist?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Herrlich. Hast du vieleicht überlesen dass Biden auch von der 747 gesprochen hat?

Und das auch immer die Rede von "Der Präsidentenmaschine" ist?
    Willst du mich jetzt verarschen? Tut mir leid, das spare ich mir jetzt wirklich.

Willst du mich jetzt verarschen? Tut mir leid, das spare ich mir jetzt wirklich.
    Nein aber ich dachte du verarscht mich die ganze Zeit? Konnte ja nicht ahnen dass du das alles ernst meinst!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rassenverfall und ein früher Kapitalismus waren verheerend, das stimmt wohl. Die Reformen der Gracchen wurden aus Gier verhindert. Nach dem Pun. Kriegen kam die Sklavenwirtschaft, eine frühe Form der Globalisierung

Und diese Sklavenwirtschaft entzog dem Volk die Kraft.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irrtum. Der Zuwanderer hat die Bringschuld. Mal unabhängig davon ob Zuwanderung überhaupt wünschenswert oder notwendig ist. Es ist genau diese verquere Ansicht, die Integration sei Aufgabe der Aufnahmegesellschaft, die sie so krachend scheitern lässt. Wer auswandert hat sich selbst zu kümmern. Ganz einfach ist das.

Und für was bitte brauchst du Zuwanderer die von sich aus nichts beitragen und denen man jedes Angebot hinterhertragen muss? Glaubst du die werden mal Renten zahlen und dich im Alter pflegen?
    Die meisten Zuwanderer kümmern sich auch. Vor allem die vielen EU-Zuwanderer. Ich finde es ist nützlich denen den Start möglichst einfach zu machen. Dann geht es natürlich deutlich leichter und schneller.
    Selbst die DDR-Bürger hatten es sehr schwer sich zu integrieren und waren oft überfordert. Es ist nicht so leicht in Deutschland. Aber man versuchen es leichter zu machen. Dann kommen auch mehr erwünschte Zuwanderer. Wir werden attraktiver.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer