User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 739 von 1007 ErsteErste ... 239 639 689 729 735 736 737 738 739 740 741 742 743 749 789 839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Ein Artikel vom 24.1. also ein paar Tage bevor Biden geflogen ist. Nur damit niemand behauptet Biden hätte halt jetzt eine andere Air force one Maschine :

We are certainly aware of the White House military unit's proposal that has been submitted to them about reconsidering the color scheme of Air Force One," White House press secretary Jen PPsaki said during a press briefing. "I can confirm for you here that the President has not spent a moment thinking about the color scheme of Air Force One or anything in the house or any article of anything. No one is going to submit a decision memo to him on that particular topic, but certainly we're aware of the proposal, and as there are any updates, we're happy to provide them to you."

Last February, the Air Force asked for $800.9 million for the current fiscal year to remove the old planes for the new VC-25B planes.

Bedeutet: Die Air force one Flugzeuge sind noch immer die 2 modifizierten Boing 747.

Also warum behaupten dann alle Medien hartnäckig dass er damit geflogen ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also wenn er in eine Cessna eingestiegen wäre und die Presse hätte den selben Satz geschrieben, nämlich : "Biden fliegt heute zum ersten mal mit der Air force one" ..... und ein Foto wie er in eine Cessna steigt. Wäre in deinen Augen völlig normal?
    Ja deswegen hab ich auch einen Teil fett markiert. Aber aus irgendeinen Grund willst du nicht wahrhaben dass die Presse hier wieder absichtlich gelogen hat. Denn wie du auch auf der White Hiuse Seite lesen kannst :
    Today, this name refers to one of two highly customized Boeing 747-200B series aircraft.

Und diese Zeitungsmeldung hat nichts damit zu tun dass jedes Segelflugzeug zur Aiforceone wird sobald ein Potus drinsitzt.

Ist aber eh egal. Es hat schon einen Grund warum die meisten Maske tragen...... Danke für die Vostellung.
    Ich weiss nicht, worüber du dich aufregst. Air Force One ist die Kennung des Flugzeugs der Air Force, das den Präsidenten trägt. Er kann aus was für immer auch Gründen (Flugzeug wird gewartet, kleiner Flughafen, usw.) selbstverständlich auf einen anderen Air Force Jet umsteigen. Es ist immer noch Air Force One. Das ist die eigentliche Bedeutung, wie auch in dem von dir eingestellten Zitat erwähnt.

Das bestimmte Jets primär zur Nutzung als Air Force One umgebaut und bereitgestellt sind, ist dann wieder eine andere Frage. Sie sind jedoch nur Air Force One, wenn sie auch als solche genutzt werden.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Ja deswegen hab ich auch einen Teil fett markiert. Aber aus irgendeinen Grund willst du nicht wahrhaben dass die Presse hier wieder absichtlich gelogen hat. Denn wie du auch auf der White Hiuse Seite lesen kannst :
    Today, this name refers to one of two highly customized Boeing 747-200B series aircraft.

Und diese Zeitungsmeldung hat nichts damit zu tun dass jedes Segelflugzeug zur Aiforceone wird sobald ein Potus drinsitzt.

Ist aber eh egal. Es hat schon einen Grund warum die meisten Maske tragen...... Danke für die Vostellung.
    Mal ehrlich, was giftet ihr euch an?

Air Force Ohne ist

1. Ein Callsign, das unabhängig vom Flugzeugtyp von dem Air Force-Flugzeug geführt wird, das den Präsidenten transportiert.

2. Als Air Force One werden umgangssprachlich auch die 2 für den Transport des Präsidenten vorgesehenen Spezialmaschinen bezeichnet.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, was giftet ihr euch an?

Air Force Ohne ist

1. Ein Callsign, das unabhängig vom Flugzeugtyp von dem Air Force-Flugzeug geführt wird, das den Präsidenten transportiert.

2. Als Air Force One werden umgangssprachlich auch die 2 für den Transport des Präsidenten vorgesehenen Spezialmaschinen bezeichnet.
    Das ist korrekt.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt.
    Ja sehr gut. Das ist korrekt. Du erklärst mir die ganze Zeit Dinge, die mir von Anfang an klar waren.
    Da du den eigentlichen Aufreger aus den Augen verloren hast hier, nur um noch abschliessend zu klären :

Wenn er in eine Cessna eingestiegen wäre und die Presse hätte den selben Satz geschrieben, nämlich : "Biden fliegt heute zum ersten mal mit der Air force one" ..... und ein Foto wie er in eine Cessna steigt.

Wäre in deinen Augen völlig normal?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Ja sehr gut. Das ist korrekt.

Nur um noch abschliessend zu klären :

Wenn er in eine Cessna eingestiegen wäre und die Presse hätte den selben Satz geschrieben, nämlich : "Biden fliegt heute zum ersten mal mit der Air force one" ..... und ein Foto wie er in eine Cessna steigt.

Wäre in deinen Augen völlig normal?
    Ja, solange er mit einem Flugzeug der Air Force als amtierender Präsident gereist ist.

Ja, solange er mit einem Flugzeug der Air Force als amtierender Präsident gereist ist.
    Nun gut. Ich sehe in diesen Artikeln Manipulation und Lügen. Du wohl nicht. Vieleicht hilft dir das nochmal weiter? :

President Biden's first flight on Air Force One as commander-in-chief lasted 25 minutes — about one-third the time it takes for the Acela to trace his beloved Amtrak route from D.C. to Wilmington.

What he's saying: It's a "great honor" to ride as president on the iconic symbol of American power and diplomacy, Biden told reporters on the tarmac upon landing at New Castle Air National Guard Base.

“You realize, they’ve used this air strip to practice landings for the 747 takeoffs for the president’s plane for a long time,” Biden said, with the nostalgia of someone with a home just five miles away. “Now I’m getting off that plane. It’s really kind of strange.

...its realy kind of strange.... Das kann man wohl sagen!

Hier von einer deutschen Seite:
    Es ist eine große Ehre“, sagte Biden über den Flug mit der Präsidentenmaschine Air Force One. „Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Ich habe die Zeitung gelesen.“ Das Flugzeug sei „viel schöner“ als die Maschine, mit der er während seiner Amtszeit als US-Vizepräsident acht Jahre lang gereist sei. Der Flug am Freitag war Bidens erster an Bord der Air Force One seit mehr als 20 Jahren. Biden war 2000 mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton nach Südamerika geflogen.

GESPERRT

Nun gut. Ich sehe in diesen Artikeln Manipulation und Lügen. Du wohl nicht. Vieleicht hilft dir das nochmal weiter? :

President Biden's first flight on Air Force One as commander-in-chief lasted 25 minutes — about one-third the time it takes for the Acela to trace his beloved Amtrak route from D.C. to Wilmington.

What he's saying: It's a "great honor" to ride as president on the iconic symbol of American power and diplomacy, Biden told reporters on the tarmac upon landing at New Castle Air National Guard Base.

“You realize, they’ve used this air strip to practice landings for the 747 takeoffs for the president’s plane for a long time,” Biden said, with the nostalgia of someone with a home just five miles away. “Now I’m getting off that plane. It’s really kind of strange.
    Nein, ich kann deine Argumentation immer noch nicht nachvollziehen. In deinem Zitat spricht Biden vom Reisen als Präsident der USA in einem offiziellen Jet und einem dafür reservierten Flugfeld. Ich weiss nicht einmal, worauf deine Argumentation eigentlich abzielt. Deine Hervorhebungen stellen auch keinen Zusammenhang her, wo er nicht existiert.

Aber ich muss das auch nicht weiter diskutieren. Es wundert mich halt ein wenig.

Nein, ich kann deine Argumentation immer noch nicht nachvollziehen. In deinem Zitat spricht Biden vom Reisen als Präsident der USA in einem offiziellen Jet und einem dafür reservierten Flugfeld. Ich weiss nicht einmal, worauf deine Argumentation eigentlich abzielt. Deine Hervorhebungen stellen auch keinen Zusammenhang her, wo er nicht existiert.

Aber ich muss das auch nicht weiter diskutieren. Es wundert mich halt ein wenig.
    Weil sie behaupten er sei mit Präsidentenmaschine geflogen. Dem Symbol Amerikas für Power und Diplomatie. - Dabei ist er mit einem einfachen Flugzeug geflogen.
    Warum du diesen einfachen Sachverhalt nicjt verstehen willst ist mir widerum schleierhaft. Aber ich muss auch nicht weiterdiskutieren. Mich regen nur so Begriffstutzige Leute auf, die gscheit Dinge daherschwafeln die jedem klar sind und den einfachen Sachverhalt dabei aus den Augen verlieren.

GESPERRT

Weil sie behaupten er sei mit Präsidentenmaschine geflogen. Dem Symbol Amerikas für Power und Diplomatie. - Dabei ist er mit einem einfachen Flugzeug geflogen.
    Warum du diesen einfachen Sachverhalt nicjt verstehen willst ist mir widerum schleierhaft. Aber ich muss auch nicht weiterdiskutieren. Mich regen nur so Begriffstutzige Leute auf, die gscheit Dinge daherschwafeln die jedem klar sind und den einfachen Sachverhalt dabei aus den Augen verlieren.
    Nun gut, lassen wir es dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer