User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3640 von 15787 ErsteErste ... 2640 3140 3540 3590 3630 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3650 3690 3740 4140 4640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.391 bis 36.400 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist derart hanebüchener Mist, ich bin wirklich fassungslos. Was soll man denn jetzt darauf antworten?
    Schonungslose Ueberbringer der Wahrheit werden nicht vom Volk bejubelt.
    Ich erwarte keinen Jubel sondern Nachdenklichkeit und Besinnlichkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schonungslose Ueberbringer der Wahrheit werden nicht vom Volk bejubelt.
    Ich erwarte keinen Jubel sondern Nachdenklichkeit und Besinnlichkeit.
    Klar. Nur Du bist der Hohepriester der Wahrheit. Nur was Du sagst ist richtig. Klar. Wissen wir.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abwählen,
    diese Panikmacher!
    Kannste sehen, wie blöd die Bild ist: Auf dem Bild ist Boris Johnson klar erkennbar.
    Mit der Bundesregierung hat das nichts zu tun.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    EX-CDU-MINISTER RECHNET MIT MERKEL AB
    „Wir werden das Land
    schon schaffen“

08.02.2021 - 19:55 Uhr
    Der frühere Berliner CDU-Chef Frank Henkel (57) ist stinksauer über die Corona-Politik der Bundesregierung um Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU). Zu hohe Ziele, zu wenig Impfstoff, keine realistische Öffnungsperspektive, schimpft er in seinem Beitrag bei Facebook.

Sein Resume: „Also dann – weiter so! Verlängern wir den Lockdown am besten gleich bis zur Landtags- und Bundestagswahl. Wir werden das Land schon schaffen!“

„Jemanden schaffen“? Das heißt in etwa, jemanden anzustrengen, zu erschöpfen, mutlos zu machen. Die Corona-Politik macht ein ganzes Land mutlos?

..................
    Und weiter: „Immer mehr Politiker wollen 0 Infektionen, auch in der Bundesregierung. Dabei sagen Experten, dass das unmöglich ist. Und so schafft man auch keine Öffnungsperspektive für die Menschen und Unternehmer, die seit Monaten in die Röhre gucken.“

Olaf Henkel, war immer ziemlich unabhängig! Reicher Mann, der sich nicht bestechen lassen muss, mit Posten und Geld

Markus Söder will CIA Satrap werden, für 20 Jahre, was schon Etlichen aufgefallen ist, ebenso Insider. Da muss man Entschlossenheit zeigen auch noch das grösste Lügen Gebilde zu verkaufen

07. Februar 2021 um 11:10
    Söder auf allen Kanälen. Warum eigentlich? Kraft welchen Amtes? Kraft seiner vermuteten Rolle bei der Personalplanung der CIA

Der Autor: erehielt Insider Informationen, was logisch ist, haben Alle, in solchen Positionen

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD).

Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt.
    Weiter war er von 1987 bis 1994 für die SPD Mitglied

des Deutschen Bundestages und ist seit 2003 als Autor und Mitherausgeber der NachDenkSeiten tätig. Langzeit Betrugs Modelle

Richtige Frage!: Mit was werden Steinmeier, Angela Merkel, Markus Söder, Sebastian Kurz, Macron erpresst, den kriminellen Unfug in Europa zu finanzieren, zu organisierten, inklusive Kinder Terror, Alten Euthanaise mit gekauften Ratten, die sich Wissenschaftler nennen.

Wie die USA, absolut Alles erpressen, was sie sich wünschen, der langjährige Koordinator für Transatlantische Beziehungen.

Antony Fauci, organisierte damals schon den Betrug mit Impfstoffen,

[Links nur für registrierte Nutzer]in der New York Times jedenfalls, man müsse ein bisschen vorsichtig mit Vektorimpfstoffen sein.

Ein ehemaliges Regierungs Mitglied outet das heute, was sehr logisch ist, wie sich Markus Söder aufführt, Merkel und Horst Seehofer die Sache forcieren.
    Satrap des CIA für die nächsten 20 Jahre: Markus Söder.

Anfang April 2020: Ich erkannte das gleich, eine Pentagon, CIA Operation im Frühjahr, dokumentierte die Hintermänner: rund um das Event 201, der Biowaffen Abteilgung des Pentagono Bill Gates, Avril Haines. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.02.2021 um 11:38 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das widerspreche ich ausdruecklich! Die Regierung der VR China hat bereits erkennbare liberal Praegungen.
    Als Vorbild der Reformation Deutschlands faende ich die Demokratische Volksrepublik Korea gefaelliger.
    Ich bin kein Softballspieler sondern ein Hardliner!
    Geil! Ich liebe Dich, Du spinnst großartig! Bravo!GRÜN!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kannste sehen, wie blöd die Bild ist: Auf dem Bild ist Boris Johnson klar erkennbar.
    Mit der Bundesregierung hat das nichts zu tun.
    DAS Bild zeigt den Raketen-MUTANTEN,
    äääh ONKEL!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Abfalltüte zum Container ohne Maske gelaufen, und die Nachbarn riefen aus den Fenstern der Corona Leugner muss heute Abend einen ausgeben. Ich kam mir vor wie ein Nazi, dabei war es doch nur ein Irrtum, ich dachte nur auf öffentlichen Wegen wäre Maskenpflicht, und der Müllcontainer steht noch auf privaten Boden.
    Bei uns im Haus juckt das keinen.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Apropos Windkraft !

Sind jetzt eigentlich die weiterführenden Stromleitungen an Land gelegt worden um den produzierten Strom der im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer entsteht weiterleiten zu können ?

Das war doch auch so ein Ding ala Deutschlands Politiker denken , ja , der Windpark in Betrieb , aber , oh Schreck , der Strom kann an Land nicht weitergeleitet werden da keine Stromtrassen vorhanden !
    Übrigens, die Ostsee ist wird jetzt auch mit den Vogelschredern zugebaut. Östlich von Rügen steht im Meer ein gigantischer Windpark.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geil! Ich liebe Dich, Du spinnst großartig! Bravo!GRÜN!
    Ist das ethisch vertretbar, ihn in seinem Wahn noch zu bestätigen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Nur Du bist der Hohepriester der Wahrheit. Nur was Du sagst ist richtig. Klar. Wissen wir.
    Man kann die Vergangenheit nicht aendern. Ausserdem sind wir Deutschen nicht fuer
    die gemachten Fehler unserer Vorfahren verantwortlich. Der 1. Weltkrieg ging durch
    Verrat im Namen der Demokratie verloren und im 2. Weltkrieg wurde das Deutsche
    Reich im Namen der Demokratie zerbombt und in die Kapitalation gezwungen.

Das sind zwei Tatsachen aus denen man zumindest lernen kann das " Demokratie "
    die Spaltung der Volkes foerdert und somit den Interessen der Volksfeinde dienlich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer