User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Carola scheint auch was gutes zu haben, ich habe von jetzt auf sofort einen Termin beim Orthopäden bekommenfrüher undenkbar
lieber abas:
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Schlange stehen ist im Kommunismus doch ganz normal.
Und wenn jemand verblödet ist, dann sind es diese dummen Spiesser, die ernsthaft glauben, der Staat hätte auch nur das geringste Interesse daran, die Bevölkerung zu schützen.
Wenn es diese blöden Spiesser nicht gäbe, gäbe es kein Corona (das gibt es auch so nicht, aber der Staat könnte nicht mit solchen Lügen arbeiten), keinen Lockdown und viele andere Probleme auch nicht.

Guten morgen !
Endlich wurde der maßgeschneiderte Impfstoff für Merkel und Konsorten erfunden !
Das Impfstoff Bier von der Brauerei Herttl !
Vier Dosen dieses Bieres ergeben eine komplette Dosis !
Leider schon wieder ausverkauft !
Eine Dose kostet 6,20 Euro !
Wer sich die wohl gebunkert hat ?
mich entsorgt gar niemand, kein mensch, kein tier und auch die schlange nicht - das hätten schon ganz andere und ganz real versucht.
der typ ist so schwindelig in der rübe, dass er sich unter dem routieren nochmal dreht.
ich hätte gerne eine glaskugel zum reinschaun, wie es zum eigentlichen thema in einem jahr aussieht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.