User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3630 von 15788 ErsteErste ... 2630 3130 3530 3580 3620 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3640 3680 3730 4130 4630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.291 bis 36.300 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Hamburger unterstellt mir hier eine Aussage die ich so nie getroffen habe. Aber spring ruhig drauf.
    Wir erkennen so langsam wie du tickst im Oberstübchen und dich in Widersprüche verstrickst. Das wird dir allmählich zum Verhängnis. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber bloß nicht sparsam. Ich erwarte mindestens 400 g CO2 / km
    Ich fahre nicht über Tempolimit. Drei Tankfüllungen a 60 Liter müssen reichen. Wobei ich die sechs Ersatzkanister in Spanien auch noch vollmache, dürfte so 30 ct/Liter billiger als bei uns sein. Das lasse ich mir nicht nehmen. Zwei davon waren schon in 1991 dabei.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, bei der Methodik der Außerbetriebsetzung ist es tatsächlich unumkehrbar
    Ich hatte in 2017 mal ein Projekt in einem Unternehmen, was auf Hoch- und Runterfahren von Großanlagen für Wartungszwecke spezialisiert war. Aber kann man ein Kraftwerk so runterfahren, dass man es nicht mehr hochkriegt?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte in 2017 mal ein Projekt in einem Unternehmen, was auf Hoch- und Runterfahren von Großanlagen für Wartungszwecke spezialisiert war. Aber kann man ein Kraftwerk so runterfahren, dass man es nicht mehr hochkriegt?
    Nein, es geht aber um die Außerbetriebsetzung

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich fahre nicht über Tempolimit. Drei Tankfüllungen a 60 Liter müssen reichen. Wobei ich die sechs Ersatzkanister in Spanien auch noch vollmache, dürfte so 30 ct/Liter billiger als bei uns sein. Das lasse ich mir nicht nehmen. Zwei davon waren schon in 1991 dabei.
    Dann wenigstens im Niedrigstmöglichsten Gang und allen eingeschalteten Verbrauchern. Sonst wird das nix mit der Erderwärmung

GESPERRT

Gestern ist mir ne gruselige Gestalt begegnet. Der Maulkorb war hochgezogen und die Haare ins Gesicht gekämmt. Es war überhaupt kein Gesicht erkennbar. Bis ich genauer hinglotze, wirkte die Birne wie ein Haarball.

Gleichzeitig habe ich nen Zombie beim fahren gesehen, der drin nen Maulkorb an hatte. Als der vorbei war, musste ich leicht lachen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abwählen,
    diese Panikmacher!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute ein Fernglas gekauft, weil die Leuchte der Wissenschaft, eine Strategie sucht, der Regierung. Niemand auf der Welt, sieht eine Strategie der Volksdeppen in Berlin. Ich suche heute die Nacht weiter, mit einem Nachtfernglas, mit Restlicht Verstärker

08. Februar 2021 um 8:40

Rief Gottschalk an, der wusste auch Nichts von einer Strategie

Der Entertainer sprach dem Zwangsgebührenfernsehen im Verlauf einer Clubhouse-Runde fast dessen Existenzberechtigung ab.

Ein ehemaliges Regierungs Mitglied outet das heute, was sehr logisch ist, wie sich Markus Söder aufführt, Merkel und Horst Seehofer die Sache forcieren.
    Satrap des CIA für die nächsten 20 Jahre: Markus Söder

Habe eine Flasche Balkan "Raki" mitgenommen, werde nun Nachts, die Strategie suchen, dieser korrupten und dummen Leute

Merkels Götterdämmerung oder wie der "Mutti"-Mythos zerfällt

„Pleiten, Pech und Pannen“ war einmal der Titel einer erfolgreichen Unterhaltungssendung der ARD. Heute könnte man die Corona-Politik der Bundesregierung so überschreiben. Maskenwirrwarr, Widersprüche am Bande, Total-Flop mit der Corona-Warn-App und schließlich der Monstergau: die Bruchlandung mit der Impferei. Völlig ungenügend würde dafür unter jedem Zeugnis stehen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Fakt ist wie Horst Seehofer mehfach erklärte,das die Pharma Lobby Alles korrumpiert, massiv Druck macht und bestimmt, was in der Regierung passiert, Videos, usw.

hier, gibt die Videos, wobei Horst Seehofer schon in anderen Pharma Betrug verwickelt ist, wie den Roche, Tamiflu Betrug

diese dummen Frauen, von reichen Eltern, können einfach nicht den Mund halten twitter account und schon ist der Rest des Hirnes auch noch weg
    Der Blickwinkel von Fernglaesern ist stark eingeschraenkt. Mache einfach die Augen auf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Abwählen,
    diese Panikmacher!
    Abwählen?
    Das ist ja wohl ein wenig dünn?

Diese Herrschaften haben vorsätzlich Maßnahmen gebastelt, woran Menschen starben und sterben, Menschen erkranken, bzw. deren Gesundheit gefährdet, Die Wirtschaft gegen die Wand gefahren und Milliarden, wenn nicht Billionen an Steuern veruntreut!

...

Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.

...

...

Das Haus von Innenminister Horst Seehofer (CSU) hatte demnach im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungseinrichtungen und Hochschulen eingespannt. Es forderte diese auf, Inhalte für ein zunächst als vertraulich eingestuftes Papier des Ministeriums zu liefern – das später wiederum helfen sollte, hartes Handeln zu legitimieren.

...

Das erst Wochen später veröffentlichte Papier bezifferte schließlich ein Worst-Case-Szenario, laut dem mehr als eine Million Menschen am Coronavirus sterben könnten, liefe das Leben weiter wie vor der Pandemie. Es wurden Vorschläge gemacht, wie man die „gewünschte Schockwirkung“ erzielen könne, um diesen Fall zu vermeiden. Man müsse in den Köpfen der Menschen Bilder entstehen lassen: „Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Abwählen,
    diese Panikmacher!
    Bestell Service bei dem Helmholtz Institut, bei [Links nur für registrierte Nutzer] , die was am Computer wieder zusammen gebastelt und erfunden hat, für Panikmache. Für den Posten, muss man liefern, wie bei Christian Drosten und Lothar Wieler und die ganze Welt lacht, das die Deutsche Wissenschaft, zum Erfindungs Model, von modelierten Erfindungen wurde, wie im Märchenwald. Hat die Frau Wissenschaftliche Protokolle: Nein.

Ausbildung: das Betrugs Imperium des RKI, ""Melanie Brinkmann wurde mit dem Promotionspreis der Medizinischen Hochschule Hannover (2004), dem Robert-Koch-Postdoktoranden-Preis der Robert-Koch-Stiftung (2007)"

Alles Vorsatz Betrug, Langzeit Betrug mit vollen Wissen. erfundene Gefahren, Mutationen, am Computer modelliert = Organisierte Kriminalität

Das ist eigentlich erst einmal positiv, allerdings hängt das wohl auch mit dem bis heute rätselhaften Scheitern eines frühen Adenovirus-Impfstoffes gegen HIV zusammen. 2007 stieg in zwei Phase-2-Studien sogar die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren – zumindest bei Versuchspersonen, die zuvor schon mal mit dem bei der Impfung eingesetzten Adenovirus Typ 5 infiziert waren. [5]

Eine Gruppe von HIV-Fachleuten hat im Oktober 2020 anlässlich der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 noch einmal auf die Episode hingewiesen. Bis heute ist unklar, was genau da passiert ist.
    ........................

Das ist eigentlich erst einmal positiv, allerdings hängt das wohl auch mit dem bis heute rätselhaften Scheitern eines frühen Adenovirus-Impfstoffes gegen HIV zusammen. 2007 stieg in zwei Phase-2-Studien sogar die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren – zumindest bei Versuchspersonen, die zuvor schon mal mit dem bei der Impfung eingesetzten Adenovirus Typ 5 infiziert waren. [5]

Eine Gruppe von HIV-Fachleuten hat im Oktober 2020 anlässlich der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 noch einmal auf die Episode hingewiesen. Bis heute ist unklar, was genau da passiert ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Abwählen?
    Das ist ja wohl ein wenig dünn?

Diese Herrschaften haben vorsätzlich Maßnahmen gebastelt, woran Menschen starben und sterben, Menschen erkranken, bzw. deren Gesundheit gefährdet, Die Wirtschaft gegen die Wand gefahren und Milliarden, wenn nicht Billionen an Steuern veruntreut!
    Vorsatz Täter, die so verblödet sind, das sie nicht mehr in der Zeit, des Dr . Josef Mengele leben, aber Milliarden an Forschungsgelder stehlen, musste vertuscht werden
    Geändert von navy (09.02.2021 um 07:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer