| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Freiheit gibt es in der BRD nur noch über Gerichtsentscheidungen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Im Mafia Stile macht man einfach dann neue Entscheidungen und Verordnungen. Die haben mit ihrem Terror Programm für Betrug, die Justiz damit ausgehebelt.
Alles muss kaputt gemacht werden, mit den modelierten frei erfundenen Viren Gefahren. Es gibt keinen Übersterblichkeit, nur die korrupten Wissenschaftler des RKI, Leopoldina liefern mit ihren gefälschten Quellen
[Links nur für registrierte Nutzer]
8. Februar 2021
Eine aktuelle "Virenwächter-Studie" aus München bestätigt eine Studie aus den USA, nach der Ansteckungen in Schulen und Kindergärten weniger wahrscheinlich sind als an anderen...
Wer aussteigen will, der wird wohl eliminiert, stirbt den "Plötzlichen Herztod" oder macht wieder mal Selbstmordd, in diese Situation sind die Volksdeppen in Berlin und Markus Söder, Sebastian Kurz, bis Macron
Sie können es nicht mehr selbst beenden, ohne in Gefahr zu laufen, gelyncht zu werden. Dieselbe Gefahr aber droht ihnen auch, wenn sie so weiter machen. Denn auch der Militär -und Polizeiapparat, dem sie massiv mit Kürzungen, aber auch mit ideologischer Indoktrination zugesetzt haben, die eine wirksame Kriminalitätsbekämpfung unmöglich macht, steht kaum noch loyal zum Parteien -und Regierungspöbel. Der muss zu immer mehr neu ausgedachten Gesetzen und Notverordnungen greifen, die er jedoch nicht mehr durchsetzen kann. Damit verliert das infantile Feministen-Regime aber seine Authorität gänzlich. Es wird im Zweifelsfall dann auch nicht mehr durch die eigenen, demotivierten und schon jetzt sichtlich frustrierten Sicherheitsorgane beschützt.
Dem verbrecherischen EU-Kalergifaschismus läuft die Zeit davon......................
Denn sie können jetzt nur noch über Notverordnungen und Ausnahmezuständen regieren, bis ihnen auch diese Möglichkeiten verwehrt werden.
Es ist unmöglich für sie, bis zu ihrem eigenen Untergang damit aufhören. Sie müssen ihr einmal begonnenes Diktaturprogramm bis zum bitteren Ende durchziehen. Fragt sich nur, für wen es dann tatsächlich bitter wird. Denn selbst die eigenen Reihen wanken längst beträchtlich. Auch angesichts der immer grotesker werdenden Ideologien und Narrative. Wobei, um sie weiter geschlossen zuhalten, die "pandemische Lage" den Berufsvollstreckern in den transatlantischen Geheimdienstnetzwerken auch erlaubt, unzuverlässige Politiker in so dramatischer Zeit vorzeitig ins Jenseits zu schicken. [Links nur für registrierte Nutzer]