User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |






Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Na, dass ist doch schon mal ein kleiner Anfang der Besserung unserer Mainstreampresse:
Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung
Wir werden von Trotteln regiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so einen Satz schreiben würde. Mir widerstrebt es, als Kolumnist zu schimpfen oder zu poltern. Empörung überlasse ich lieber anderen. Aber ich fürchte, es ist die einzig zutreffende Beschreibung der Lage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“


Pfizer, Biontech, Alle Gesundsheits Behörden warnen vor der Impfung von Schwangeren, Kindern unter 16 Jahren, nun auch für Alte.
Hier muss ich den Hersteller in Schutz nehmen. Wie dumm muss eine schwangere Ärztin sein, die sich impfen liess. Die verblödete Frau, hat "twitter" account, das erklärt Alles
Schock in den USA
Schwangere Ärztin ließ sich impfen: Wenige Tage später war ihr Baby tot!
Sara Beltran Ponce wollte eigentlich als positives Vorbild wirken. Stolz präsentierte sich die junge Ärztin aus Milwaukee (USA) in der 14. Schwangerschaftswoche bei der Impfung mit dem Corona-Vakzin. Wenige Tage später kam der Schock: Sara verlor ihr Kind!
Seit Dezember wurden im Rahmen auch schwangere Frauen mit dem Pfizer-BioNTech Impfstoff behandelt. Das [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine von ihnen war die Krebsärztin Sara Beltran Ponce. Wenige Tage nach der Impfung verlor sie ihr Kind. ...................... [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.