User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Deine Luegen werden nicht zur Wahrheit auch wenn Du sie hier im Forum wie
mit einem Maschinengewehr verbreitest. Schreibe doch Deine Luegen der
Regierung von China bzw. in chinesischen Foren. Das Volk der Chinesen und
die Regierung in China findet die unwahren Behauptungen eines notorischen
Luegenboldes vom Balkan moeglicherweise " lustig ".
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aha, für dich gehören persönliche Beleidigungen und persönliche Abwertungen dazu, wenn man hier diskutiert, gut zu wissen.
Warum sollte ich die Moderation rufen, ich brauche keinen Babysitter und wehre mich gemäß meines Mottos.
Warum also sollte ich das Forum infrage stellen? Die weiße Fahne habe ich nie gehisst, da ich mich nicht "verdrehe",
also zu meiner Meinung und zu meinem Standpunkt stehe.
Die Gemeinden und beiden politischen Parteien der ultraorthodoxen Juden in Israel sind
in etwa vergleichbar mit der Alternative fuer Dumme in Deutschland, mit dem Unterschied
das die ultraorthodoxen Spalter der Schas und Vereinigtes Thora-Judentum in Israel nicht so
bedeutunglos sind wie die Spalter der AfD in Deutschland.
Eine Minderheit, die spaltet
Über den Einfluss des strengreligiösen Judentums auf den Alltag wird in Israel gestritten – auch in diesem Wahlkampf
Die Ultraorthodoxen machen heute gut 14 Prozent der Bevölkerung aus und sind mit zwei Parteien in der Knesset vertreten. Ihr politischer Einfluss ist groß – ganz zum Unmut der Säkularen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Einbruch in Krankenhaus-Impfstation in Bremen-Osterholz
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-einbruch-in-krankenhausimpfstation-in-bremenosterholz-_arid,1958278.html
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!