User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3608 von 15787 ErsteErste ... 2608 3108 3508 3558 3598 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3618 3658 3708 4108 4608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.071 bis 36.080 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was soll er sonst machen? Fakten hat er keine...nur mal Todeszahlen ohne Bewertung von einem Monat...
    Viele Millionen Boni, wurde an die Beamten in den Ministerien ausgezahlt, weil die ja ständig neue Dumm Geschichten erpressen und erfinden müssen.

Lügen, Täuschen, Betrügen und dann noch eigene Profit Geschäfte organisieren, ist echter Stress. Man hatte Masken Gesetze damals schon geplant, wenn die überteuert eingekauften Masken, eintreffen. Lügen, Lügen, Betrug und Täuschung, die einzige Regierungs Politik

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezüglich dieses Posts des BMI hat Gunnar Kaiser eine interessante Verbindung zum gestrigen Thema "Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein" gefunden. Überhaupt lesenswert. Wo die Welt aus einem Elefanten eine Mücke gemacht hat, verleiht Kaiser ihr jetzt Flügel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bezüglich dieses Posts des BMI hat Gunnar Kaiser eine interessante Verbindung zum gestrigen Thema "Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein" gefunden.

Überhaupt lesenswert. Wo die Welt aus einem Elefanten eine Mücke gemacht hat, verleiht Kaiser ihr jetzt Flügel:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich schaue die Tagesschau schon seit Jahren nicht mehr - meine Argumentation beruht ausschließlich auf Basis der Vernunft.
    Deine Vernunft ist aber nicht objektiv, sondern subjektiv gefärbt. Und das auch noch ziemlich offensichtlich. Dir fehlen einfach zu viele Informationen. Kommst hier nach sechs Wochen reingeschneit, und willst plötzlich mitreden. Da ist einfach zu vieles an dir vorbei gegangen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Monat des Lockdowns
    Das wirklich schlimme ist, das solche Leute hier im Forum schreiben....und deratigen Schwachsinn zu Besten geben, das neutrale Beobachter sich mit Grausen abwenden. Gerade bei Corona fällt das auf...was hochgehypt worden ist, aber das Influenza das Gleiche bewirken kann, das wissen diese Trottel nicht

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

lerne lesen und Zahlen verstehen...so wird das nichts
    Ja, lesen lernen habe ich früh gelernt, da war auch die Fibel "Tür und Tor" hilfreich.

Bei dir liegt es wohl mehr an der Vergesslichkeit was du so schreibst, sicherlich gibt es für diese
    Vergesslichkeit auch einen medizinischen Ausdruck.

Du hattest geschrieben:

In Deutschland sind 99,9 % nicht von Corona Viren gefährdet.
    Da war dein Link nicht sonderlich hilfreich, da der nur von tödlichen Corona-Opfern handelt und bekanntlich
    ist ja das Corona-Virus nicht unbedingt tödlich.

Also kannst du deine Behauptung nicht belegen, aber sicherlich findet sich ein Kursus in der VHS, wo du lernen
    kannst, wie du deine falschen Behauptungen verkaufen kannst.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lehne gar nichts ab. Wenn ich falsch liege stehe ich dazu. Ich habe in den letzten 12 Monaten für mich keine Tatsachen gefunden. Ich nehme ein mediales einseitiges Trommelfeuer wahr. Ich nehme eine subtile Art der Gleichschaltung wahr. Ich nehme wahr das wir angeblich kurz vor dem Kollaps des Gesundheitsystens stehen und Krankenhäuser überlastet sind, gleichzeitig werden täglich hunderte Videos auf YouTube veröffentlicht wo Hunderte Krankenhausmitarbeiter zu „Jerusalema“ tanzen, sieht also so aus als haben die da Zeit ihre Choreografie einzustudieren und lustige Tänzchen aufzunehmen.
    "Wenn du falsch liegst" - wie erkennst du denn das du falsch liegst? Was ist nötig dazu? konkret? Was genau verlangst du damit du die Übersterblichkeit und Gefährlichkeit durch und von Corona akzeptierst?
    ...und wie ich vorher schrieb - warum differenzierst du Informationen nicht auf Grund von Verstand und Reputation - würdest du das tun würdest du youtube Videos dahingehend prinzipiell ignorieren....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Du tust mir wirklich leid...du verstehst keine Zahlen...geh zur VHS und lerne was, anstatt hier nur dumm zu pöbeln

War damals schon ein Thema...aber das kannst du nicht wissen, weil ungebildet

ok du hast dich entschieden ein dauerhafter Troll zu sein - wie alle Coronaspinner was solls. Das RL wird dir noch zu genügend n den Hintern treten, keine Not das ich das weiterhin tue, gehabt euch wohl....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, lesen lernen habe ich früh gelernt, da war auch die Fibel "Tür und Tor" hilfreich.

Bei dir liegt es wohl mehr an der Vergesslichkeit was du so schreibst, sicherlich gibt es für diese
    Vergesslichkeit auch einen medizinischen Ausdruck.

Du hattest geschrieben:

Da war dein Link nicht sonderlich hilfreich, da der nur von tödlichen Corona-Opfern handelt und bekanntlich
    ist ja das Corona-Virus nicht unbedingt tödlich.

Also kannst du deine Behauptung nicht belegen, aber sicherlich findet sich ein Kursus in der VHS, wo du lernen
    kannst, wie du deine falschen Behauptungen verkaufen kannst.
    Worum geht es bei Corona und Lockdown? Um die tödliche Wirkung, um nichts anderes.
    Bist du irgendwie behindert? Dann schreib das, damit man es für dich aufbereiten kann

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, Trantor. Wie schön, dass du dazu noch bescheiden bist und dich nicht etwa im Eigenlob suhlst, wie die Sau im eigenen Scheißdreck.
    ich bin ein Freund von Tatsachen nicht mehr nicht weniger, es ist kein Lob wenn man sich dem Verstand ergibt - es ist eher lächerlich wenn man die Ideologie dem Verstand vorzieht, wie bei vielen Usern hier in diesem speziellen Tread.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel und das andere Pack werden da immer offener. Zudem sind ihre Formulierungen auch "interessant", was die Impfpflicht usw. betrifft. Da reden sie bewusst in Rätseln und belügen das Volks wie immer häppchenweise.
    tut mir leid, aber ich kann mir beim besten willen das geblubber und geschwafel nicht mehr anhören, da bekomme ich ohrenkrebs.

ich beobachte lieber das:

das habe ich vor ein paar seiten schon eingestellt und dann habe ich dazu noch das gefunden:

ist immer gut, wenn man das kennt, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Wenn du falsch liegst" - wie erkennst du denn das du falsch liegst? Was ist nötig dazu? konkret? Was genau verlangst du damit du die Übersterblichkeit und Gefährlichkeit durch und von Corona akzeptierst?
    ...und wie ich vorher schrieb - warum differenzierst du Informationen nicht auf Grund von Verstand und Reputation - würdest du das tun würdest du youtube Videos dahingehend prinzipiell ignorieren....
    Schlicht und einfach: mir sterben zu wenige Leute. Ich gerate dann in Panik wenn unabhängig vom Alter 50% der Infizierten sterben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer