User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich lehne gar nichts ab. Wenn ich falsch liege stehe ich dazu. Ich habe in den letzten 12 Monaten für mich keine Tatsachen gefunden. Ich nehme ein mediales einseitiges Trommelfeuer wahr. Ich nehme eine subtile Art der Gleichschaltung wahr. Ich nehme wahr das wir angeblich kurz vor dem Kollaps des Gesundheitsystens stehen und Krankenhäuser überlastet sind, gleichzeitig werden täglich hunderte Videos auf YouTube veröffentlicht wo Hunderte Krankenhausmitarbeiter zu „Jerusalema“ tanzen, sieht also so aus als haben die da Zeit ihre Choreografie einzustudieren und lustige Tänzchen aufzunehmen.

man sollte wirklich mal auf die Rabbiner hören es ist die Impfung des Todes !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
In Graz in Österreich, also in der Covid19 Mutationshölle, tanzte vor einigen Tagen das komplette Klinikpersonal das Jerusalema–Tänzchen und gab zu, dafür wochenlang geübt zu haben. Schon lustig, so eine Pandemie. Ob während der spanischen Grippe oder als die Pest grassierte, auch lustig getanzt wurde?