User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3602 von 15794 ErsteErste ... 2602 3102 3502 3552 3592 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3612 3652 3702 4102 4602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.011 bis 36.020 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum kümmert Ihr Euch dann überhaupt was nur 1% wollen oder denken? Sei doch einfach froh das 99% in die gleiche Richtung marschieren.
    Das ist so meine Art, wenn einer Blödsinn spricht fühle ich mich genötigt ihm zu widersprechen. Wenn einer Blödsinn spricht und trollt und beleidigt fühle ich mich genötigt Arschtritte zu verteilen....das mag keine gute Charakterzug von mir sein, aber wer kann schon aus seiner Haut.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Du hast recht. Du hast immer recht.
    ehrliche vernünftige argumentative Gegenantworten wäre mir lieber anstatt sarkastische Kapitulation, dennoch besser als trollen und beleidigen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ehrliche vernünftige argumentative Gegenantworten wäre mir lieber anstatt sarkastische Kapitulation, dennoch besser als trollen und beleidigen....
    Macht es Deiner Meinung nach denn Sinn, zum Beispiel die Ergebnisse der LMU Fachbereich Statistik zu bemühen, die klar eine Untersterblichkeit für 2020 ermittelt haben?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

ich habe Zahlen zur Übersterblichkeit hier schon ´hunderte male gepostet aus zig Ländern zig Quellen, wo warst du hast du geschlafen oder siehst du nur was du sehen willst?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesen kannst du also auch nicht...

Gleich*zeitig war ein Anstieg der Todesfälle zu beobachten, die mit dem Corona*virus in Zusammen*hang stehen (Quelle: Robert-Koch-Institut (RKI)). Im August waren die Zahlen der Gestorbenen im Zuge einer Hitzewelle wieder erhöht
    Im Zusammenhang steht für mich, das du nicht einmal verstehend lesen kannst, das Übersterblichkeit in Relation zur Alterung der Bevölkerung gesetzt werden muss...was da nicht geschehen ist. Du bist eine Nullnummer...
    Man sollte dich beobachten....im Zusammenhang mit Corona...

sunbeam
    Gast

Das ist so meine Art, wenn einer Blödsinn spricht fühle ich mich genötigt ihm zu widersprechen. Wenn einer Blödsinn spricht und trollt und beleidigt fühle ich mich genötigt Arschtritte zu verteilen....das mag keine gute Charakterzug von mir sein, aber wer kann schon aus seiner Haut.....

Warum dürfen wir das dann nicht auch machen? Wir sind immerhin eine Minderheit. Selbst transgender–Zwerge mit Behinderung und jüdischem Glauben haben Rechte. Warum wir nicht?

Mitglied

Macht es Deiner Meinung nach denn Sinn, zum Beispiel die Ergebnisse der LMU Fachbereich Statistik zu bemühen, die klar eine Untersterblichkeit für 2020 ermittelt haben?
    wenn sie detailliert ist nach Land/Region und mindestens nach Monaten aufgeschlüsselt und nicht nur Jahresdurchschnittswerte wiedergeben bitte Link ansonsten hätte ich das hier für dich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Logik, Rationalität und Argumente mit einem gesteuerten und zusammengeschusterten Propagandanarrativ, welches völlig widersprüchlich ist. Nur weil du den Schwachsinn deiner Hohepriester verinnerlicht und auswendig gelernt hast, macht es diesen Schwachsinn nicht zur Wahrheit.
    Sehe ich auch so. Er gehört der großen Mehrheit an, die nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden können, und sich dann Regeln herleiten, die rein auf dem Istzustand basieren. Das ist mental erheblich einfacher zu verarbeiten, als das, was man mal in der Schule bezüglich Politik und Demokratie gelernt hat, auf die Realität im Sollzustand anzuwenden. Da würde es das Denkorgan regelmäßig zerreißen, wenn man zu viele Widersprüche entdeckt, und man im Oberstübchen zu simpel gestrickt ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal mit unserer Forenente? Großer Masken-Fanatiker aber selber im Betrieb keine getragen, weil es ja nicht von oben verordnet wurde. Und hier holen sie sich auf ihr Mitläufertum noch einen runter, sind stolz wie Oskar, dass sie das Denken anderen überlassen.

Die übliche aufgeklärte westliche Gesellschaft, wie man sie halt so kennt.
    Immer wieder lustig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind bisher alle pösen Coronaleugner und Verharmloser hier im Forum putzfidel und haben kein Corona bekommen. Aber die größten Maskenfetischisten und deren Umfeld erkranken komischerweise daran. Die von dir angesprochene Ente und unser Forenwitzbold ABAS gehören zum Beispiel dazu.

GESPERRT

Gut. Du hast recht. Du hast immer recht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du hast immer recht.
    das ist eine falsche Einstellung, deshalb regieren uns auch die Dummen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was damals wurde ist hier nicht die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und höre endlich auf Kollegen auf deinen Nazimist zu heben!!!

Der Kollege wird sicherlich Nazis ausschliessen und spricht von demokratischen Voraussetzungen!!!!
    Die Nationalsozialisten wurden aber nunmal demokratisch gewählt. Wenn du das abstreitest oder verdrängst, bist du im falschen Forum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer