User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vorletzte Woche kam der offizielle Bericht des statistischen Bundesamtes wegen Übersterblichkeit heraus. Wir haben im Vergleich zu 2019 gerade mal 1,5% mehr Tote, gegenüber 2017 1,9% weniger Tote. Ich weiß jetzt nicht wie sehr diese geringen Zahlen auf eine Pandemie hindeuten, vor allem vor dem Hintergrund das wir eine stark alternde Gesellschaft sind und daher statistisch die Zahl jährlich wächst an Menschen, die aufgrund ihres Alters eben sterben.
Ein Prof. Baghdi ein Spinner? Der Mann hatte jahrzehntelang einen Lehrstuhl an einer dt. Universität. Ein Wodarg der jahrzehntelang geforscht hat und Reputation erworben hat, ein Spinner?
Von "Muss angeboten werden" wusste der Mann nichts. Tatsächlich. Aber wehe, ich trage keine Sicherheitsschuhe. Letzte Schicht hat mich doch tatsächlich sone Sicherheitsnulpe wegen meiner Schuhe angeschissen. Wäre nicht der Standard, der verlangt würde. Seit 4 Jahren schleppe ich die Dinger nun an den Füßen und es hat noch nie jemanden interessiert.
jeder ist durch corona gefährdet, keiner kann sich im Vorfeld ausschließen - schon die erste Lüge
Es gibt eine Übersterblichkeit von 10-20% das ist be weitem mehr als durch Krebs sterben - die zweite Lüge
Auf Krebs kann man bei der Ausbreitung kaum Einfluss nehmen auf die Coronaausbreitung schon - daher ist dein Vergleich irrational.
durch den Lockdown stirbt vergleichsweise zu Corona keine Sau - dritte Lüge.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wieder deine Leseschwäche.
Idiotischer geht es kaum noch. Kein Wunder dass sich die depperten Quertreiber daran hochziehen....Der Referent wird den Regierungen von Bund und Ländern ein schlechtes Krisenmanagement und eine unzureichende Einschätzung der Gefahrenlage vor. Er behauptet, dass es sich bei der Pandemie um einen Fehlalarm handelt und vergleicht ihre gesundheitlichen Auswirkungen mit dem der Grippewelle von 2017/18.
Warum schreibst du alles doppeltBist du mit der zeit durcheinander
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118