User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 3582 von 15788 ErsteErste ... 2582 3082 3482 3532 3572 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3592 3632 3682 4082 4582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.811 bis 35.820 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Was es nicht Alles gibt, die haben die Panik Meldungen der Deutschen nicht gelesen, weil sie nicht lesen können und schon ist man clean, hat kein Covid. Super Genial, es gibt bestimmt, Drosten Studie, das Covid keine Migranten befällt, weil die nun Immun" sind Warten wir bis das mal Angela Merkel erklärt, das diese Facharbeiter, auch noch Immun sind, dringend gebracht werden, bevor die Deutschen aussterben
    Ja seltsam. Sie lassen sich nicht einmal von den Coronaleichenbergen in Deutschland von der "Einwanderung" abhalten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie alt seid ihr alle???
    Sie starb, als ich Anfang/Mitte 20 war. Mit gut über 80 Jahren.

Sie war Jahrgang 1907.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, in Namibia warten sie noch immer auf unsere Rückkehr.
    So auch in Tansania. Onkel Kabonga berichtet: Vor 130 Jahren wurde die Stadt Tanga von den Deutschen an der Ostküste Afrikas gebaut, damals die modernste Metropole am Äquator. Heute rotten viele Gebäude vor sich hin; weder Tansania noch Deutschland haben Interesse am Erhalt der kolonialen Architektur. Doch einige Tangaer stemmen sich gegen den Verfall
    "Willkommen im deutschen Herzen Afrikas!" Joel Niganile sitzt hinter einem schweren Schreibtisch in einem hohen, gelb getünchten Raum. Ein Ventilator an der Decke versucht gegen die Schwüle anzukämpfen, hinter Niganile hängt ein Foto des Bezirkshauptmann Eugen Krenzler an der Wand.
    "Eine Führung, bittschön", schlägt der Museumsdirektor vor. Schnell wird klar, dass das Museum keines ist, wie wir es uns in Deutschland vorstellen: Vitrinen gibt es nicht, Ausstellungsstücke sind rar, es hängen Reproduktionen von alten deutschen Postkarten an den Wänden: "Bismarckdenkmal", "Boma-Kaserne", "Die Landungsbrücke im Hafen" oder "Das Hotel Kaiserhof". Geschichte wird hier nicht nacherzählt, hier weht Geschichte durch das Haus.
    An vielen Stellen müsste der Bau dringend renoviert werden. Aber der Staat hat kein Interesse, weder an der Historie, noch an deutscher Bausubstanz. "Wir finanzieren hier alles selbst", sagt Museumsdirektor Niganile.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Wo der Wer'wolf fährt im Sturmgebraus,
    da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Eine meiner Grosstanten war Schwester beim Afrikacorps. Die erzählte auch viel aus der Zeit. War allerdings nie verheiratet und hatte auch keine Kinder. Ihr fehlten ihre Negerkinder, wie sie immer mal wieder sagte.

Die sammelte diese eingepackten Würfelzucker von allen Hotels und Stationen, wo sie jemals war in ner Vitrine im Wohnzimmer. Mariechen. War ne tolle Frau.
    Meine geliebte Großmama hatte vier Schwestern, die nach der Vertreibung quasi in alle Welt verstreut wurden. Ihr einziger Bruder wurde 1945, gerade 18 Jahre alt, im letzten Aufgebot völlig sinnlos geopfert.

Meine liebe Oma und alle ihre Schwestern waren auch ganz tolle Frauen, die ich in liebevollem Angedenken bewahre. Das ist etwas, das einem niemand nehmen kann.
    Materielle Dinge sind weitaus flüchtiger.

Mitglied

Risikogruppe oder haben die zu wenige Alte, die sie mit dem Chinamüll abzocken können?
    Nee , die haben sogar Kindern diese Bezugsscheine geschickt !

Liegt wohl an den gespeicherten Daten bei der jeweils zuständigen Krankenkasse !

Hat mal ein Arzt den Verdacht auf , z.B. Asthma geäussert , ist das bei der Krankenkasse gespeichert und prompt bekommt man Bezugsscheine , egal wie alt man ist !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , die haben sogar Kindern diese Bezugsscheine geschickt !

Liegt wohl an den gespeicherten Daten bei der jeweils zuständigen Krankenkasse !

Hat mal ein Arzt den Verdacht auf , z.B. Asthma geäussert , ist das bei der Krankenkasse gespeichert und prompt bekommt man Bezugsscheine , egal wie alt man ist !
    Mit Asthma bekämst Du vom BG-Arzt niemals eine Freigabe für Maskenbenutzung (G 26, glaube ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst das sind Angehörige der "Party & Eventszene"! Diese Schlingel aber auch.....
    Und der freien Liebe !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Asthma bekämst Du vom BG-Arzt niemals eine Freigabe für Maskenbenutzung (G 26, glaube ich)
    Weiß ich !

Aber es reicht das mal ein Asthma Verdacht vom Arzt geäussert wurde , in die Krankenakte eingetragen wurde und so bei der Krankenkasse ländete !

Und schwupps bekamen selbst 2 jhr. Bezugsscheine für Masken !

Kam so on den Nachrichten vor ein paar Tagen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine geliebte Großmama hatte vier Schwestern, die nach der Vertreibung quasi in alle Welt verstreut wurden. Ihr einziger Bruder wurde 1945, gerade 18 Jahre alt, im letzten Aufgebot völlig sinnlos geopfert.

Meine liebe Oma und alle ihre Schwestern waren auch ganz tolle Frauen, die ich in liebevollem Angedenken bewahre. Das ist etwas, das einem niemand nehmen kann.
    Materielle Dinge sind weitaus flüchtiger.
    Meine Alten sind immer bei mir. Als mein Großvater starb, hatte ich danach ein komisches Gefühl, manchmal sogar Angst. Er war irgendwie noch da und doch tot. Später hab ich verstanden, warum das so ist. Ich kann sie nicht vergessen und will es auch nicht. Vielleicht ist genau das der Punkt, warum die tapferen Menschen ewig leben.

Meine Oma starb. Und ich hatte sie als kleiner Junge mal mit Frau Elster verglichen. Weiß gar nicht warum. Sie trug gerne ne Perlenkette und war manchmal etwas Etepetete. Plötzlich lief auf dem Dach ne Elster rum und wollte nicht mehr gehen.

Ich hör an dieser Stelle besser auf. Sonst grätscht hier noch einer rein und kommt mit "esoterischem Schwachsinn" oder so.

So lange wir nicht vergessen, leben sie weiter. IN UNS!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weiß ich !

Aber es reicht das mal ein Asthma Verdacht vom Arzt geäussert wurde , in die Krankenakte eingetragen wurde und so bei der Krankenkasse ländete !

Und schwupps bekamen selbst 2 jhr. Bezugsscheine für Masken !

Kam so on den Nachrichten vor ein paar Tagen !
    Bezweifle ich doch gar nicht. Grenzt für mich aber schon an vorsätzliche Körperverletzung ggf. mit Todesfolge.

Normalintelligente Sachbearbeiter hätten ein Attest zur Maskenbefreiung geschickt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer